steam passwort (* Half-Life & Counter-Strike)

steam passwort (* Half-Life & Counter-Strike)

jo leutzZZ
also: ich hab mein steam passwort vergessen und weiß auch die antwort auf meine frage net mehr. en kumpel hat gemeint ich könnte mir das per email zuschicken lassen aber ich hab keine ahnung wie das geht!? wo muss ich da draufklicken????
Kann man machen lassen. Aber dazu muss man die Antwort auf die Frage wissen. :-(
Sorry.
heißt das jetzt dass ich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder cs spielen kann????????????????????????????
jop
Was labbert ihr fürn Rotz? Natürlich kannste dir ein neues Passwort anfordern lassen. Solltest aber deine Geheimfrage wissen, und dazu die passende Antwort.

Und zwar musste beim Einlog-Fenster auf "Password forgetten" oder so klicken, und dann den Steamfragen nachgehen und hoffen, das du schnell eine e-Mail bekommst.

Und selbst wenn du es nicht mehr weist, kannste dir CS neu kaufen, einen neuen Account erstellen und dann dein neues CS regristieren.
Bist du blind?
Hat er doch gesagt

"steam passwort vergessen und weiß auch die antwort auf meine frage net mehr"

der muss sich halt einen neuen account holen,also pass mal auf bitte
Lesen bildet, Kassor mx ~.~ Les dir mal den letzten Teil von mir, anstatt mich zu beleidigen und das selbe zu schreiben, was ich bereits im letzten Teil meines Post geschrieben habe, was du ja vor mir hättest schreiben können, außer einen "jop" ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.