Gibts so n Cheat? (* Half-Life & Counter-Strike)

Gibts so n Cheat? (* Half-Life & Counter-Strike)

bevor ich die frage stelle, NEIN ich will den cheat NICHT, ich will nur wissen obs sowas gibt.

also, wenn man zb bei maps wie he_dogdeball ; 1hp ; 35hp usw mitm messer kämpft, hab ich das gefühl als ob die gegner 100% wissen wann sie zustechen müssen. klar gibts da sowas wie skill, aber mit granaten kacken die ziehmlich ab, und bin mir auch ziehmlich sicher dass die MINDESTENS wallhack haben (is auch n nicht VAC-geschützter). aber hab noch nie was von "automatisch-zustech-cheat" gehört.
Doch, ich glaube es gibt so etwas, das sich "knife settings" nennt. Diese Settings lassen dich immer HS mit dem Messer machen.
das is auch net auffällig 80% wird net gebanned [VAC(2)]
Ja ich spreche aus Erfahrung >.< Es gibt solche Knifesettings, jedoch jeder, der auch nur Ansatzweise cheatet oder sonstirgendwie nen Hack hat, ist einfach nur arm.
Ja,ich lass die Finge von allem, was mehr als ein Buyscript ist!
Ja cheaten ist ein Zeichen für die Unfähigkeit PC zu zocken. Wenn man über Internet zockt ist cheaten den anderen auch unfair.
Aber auf Lan`s (mit kumpels ^^) ist es lustig :D
Ist es nicht, weil man in versuchung kommt es online zu machen.
Deswegen FINGER VON LASSEN!
Mit Mani Admin und etlichen anderen Plugins kann man auch Spaß haben.
@Kassor mx

Ich stell mir grad vor, wie sich 5vs5 mit Speedhack schnetzeln xD
lol das is nur armselig das cheaten!
ich hasse alle cheater!
nur daran denken macht mich wütend ... aber speed hack ist auch arm man stellt sich auf ne kiste und wolla der kannnix mehr machen 1nen plazierten schuss und tot weil der sich eh ned bewegen könnte da der imma in die wand ritzt xD ! ich hab soooo viiiiiiiiiiele cheater demos aber hab kp wohin und wie ich die versende xD
- www.Rapidshare.de
- www.yourfilehost.com
- www.putfile.com
Ich hasser cheater und natürlich gibts etliche. Bei vielen is das mit dem messer aber auch skill. Ich hab selber n wallhack der net von vac 2 erkannt wird, aber das is langweilig. ich benutz den nur wenn ich mit kollegen spiel, dann nehmen wir nämlich alle einen^^. Ich benutz den aber schon seit längerer zeit nich mehr, denn ich weiß nich inwieweit sich vac 2 verbessert, hab nämlich kein bock n neues spiel zu kaufen.
Ich hab gar keine Hacks, weil das einfach nur armselig ist, auch wenn man es aus Langeweile und gegen seine Freunde einsetzt, wenn ihr alle sowas benutzt, müsst ihr ziemlich beschissene Gamer sein, die echt nix draufhaben! -.- Ich mein' ich bin selber nicht der Beste, aber lieber schlecht und fair als mit solchen Scripts und Hacks!
No skill??!! mein kollege is highskilled und außerdem schaden wir damit niemanden wir machen das ja au net um uns daran aufzugeilen dass wir mehr treffen als andere. wir spielen manchmal auf seinem clanserver mit legalen wallhack. also sv_cheats auf 1 stellen und dann mat_wireframe 1 eingeben, dann sieht das zwar ziemlich scheiße aus is aber lustig.
und ? Ich hab einen ganzen Ordner mit MUltiplayer-Cheats...das heißt aber nicht das ich cheate ich hab noch nie online gecheatet außer einmal für es auszubrobieren weil ich neugierig war versteht ihr ? Und soll ich euch was verraten ...ich hab mir en neues Spiel kaufen können so siehts aus. Mich hat es halt ma interessiert wie das funzt mit einem Cheat. Reine Neugier...Ich würde niemelas aktiv cheaten weil nur Behinderte die minderwertige Intelligenz besitzen,cheaten ONLINE. gegen Bots ist es kein Ding das hab ich auch schon gemact , weil es schon Interessant ist ,zu sehen wie ein zb Aimbot funktioniert.Sonst nichts weiter
@Kissen danke xD aber wie wandle ich die demos in dateien um die ich mit winamp oder so gucken kann?! ich hab so ein programm das heißt fraps aber wenn ich das damit mach sind 2 min videos über 100mb groß O.o
ich wollt mal was fragen wenn ich gegen bots kämpfe
ich will mal ausprobieren wie das is kann mein game gesperrt werden?
ne du wirst ned gesperrt aber dein penis fällt ab ! fals du noch einen hast! und dein pc explodirt und alle werden dich hassen aber ansonsten nix
@hackerboy erstell n server mach sv_cheats 1 und tipp dann in die konsole ein mat_wireframe 1. n richtiger wallhack is aber um längen besser aber zum probiern reicht das. außerdem mutierste dann nich zum online cheater, da zum glück fast kein server sv_cheats 1 hat. kannst damit ja au noch n paar lustige sachen probieren wie gravity ändern.
und zu dir getlow......wenn du n vernünftigen cheat hättest würdest du doch sofort an machen. solche wie dich kenn ich schon zu genüge, also sei ma lieber ruhig.
@Noob: Gravity ändert man per rcon, da kann nochsoviel sv_cheats 1 sein.
mit sv_cheats 1 funzts auch aber is ja net das thema war ja nur ein anreiz.
danke aber keine angst ich wollt nur mal ausprobieren wie das so is
Naja bis heute weiss niemand, ob VAC einfach nur ein schlechter Scherz ist oO
VAC 1 wars auf jeden :D und wer durch VAC gebannt wird, der ist so erbärmlich dumm... der darf die Spiele nichteinmal besitzen
Cheater sind Looser und haben nen kleinen Schwanz und haben nix drauf egal was ihr jetzt sagt von wegen nur auf Lan, Highskilled etc, alle die bei CS cheaten sind einfach nur erbärmlich. Punkt. Ich hab jetz kein Bock mehr mich mit solchen Loosern zu streiten, mach doch was ihr wollt.......ich hasse euch.
Naja bis heute weiss niemand, ob VAC einfach nur ein schlechter Scherz ist oO
VAC 1 wars auf jeden :D und wer durch VAC gebannt wird, der ist so erbärmlich dumm... der darf die Spiele nichteinmal besitzen

.
Kissen, ich find, die Aussage trifft ins Schwarze. Ich hab diese Droge des Cheatens mal ausprobiert und weiß sehr bescheid^^ aber nach Erektionsbeschwerden habe ich mit dem Scheiss aufgehört. Kann ich jedem anderen nur raten!
LinkinPark92 du hast gar keine Ahnung. Manche CS:S Pro Gamer cheaten in 1.6 und nennen sich sogar oft cheater oder so ähnlich, die machen das aus fun um Leute wie dich zu ärgern. Die machen das aber normalerweise nicht in Source........soweit ICH weiß.
Ahso klar! :D:D:D:D:D

Ich hab keine Ahnung, stimmt, hab' nur gesagt das Cheater arme schwanzlose Husos sind dafür kann man auch der schlimmste Sonderschüler sein um das zu verstehen.
Ich mag auch keine cheater ,die sind feig.Ich bin selber kein cheater und das wird auch so bleiben.
Ich sag nur eins :besser schlecht spielen als cheaten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.