Gegenstände z.B. Harle (* Diablo 2)

Gegenstände z.B. Harle (* Diablo 2)

Die Harlemenskrone würde ich gerne für meine blizzard zauberin haben(single player). Aber ich find se einfach net, 1000 meph runs in hölle hab ich schon gemacht, langsam hängt mir das zum Hals raus. Water Walk ist genauso, die finde ich net. Weiß einer von euch woher ich die bekommen kann? Es könnte ja jemand seinen Held mit den Sachen kopiern und rüberschicken. Danke schonmal im vorraus.
wir können auch tauschen, ich habe natalya und unsterblicher könig und so alles. Bul Kathos, und vieles mehr, einfach wünsche äußern. Ich denke ich hab ziemlich alles. außer halt harle, buhu
wieso spielt ihr nicht mal online????
single ist mega langweille :(
jup find ich auch aber ich hab so viele harle das die mir z hals raus hängen ;) versuchs mal mit mf vllt kommste mehr dran so vllt 500 reicht (ps ich spiele onnline aber nur nl)
bleib bei 300 mf ..

soweit ich weiß geht die dropchance seit 1.11 runter umso mehr mf man hat ...

bei beschwerden, geflame oder verbesserung, wenden sie sich bitte an blizzard
hä? Ok, je mehr mf man hat desto weniger sachen fallen?
@achdu: Bei welchem Gegner hast du so viele gefunden? Bei Meph oder bei Baal, oder bei wem? Ich brauch dringend eine. und ich spiele auch lieber online, habe aber keine flat und kann nicht so lange und dann spiel ich halt sp. :(
ja, also viele sagen es droppt bei mehr mf schlechter ..

hab ich selber mitbekommen, mit ca 300 hab ich mara, shako, tal rüssel, viele vipern usw gefunden

mit 700 grad mal paar heiltränke, blaues crapzeug usw
Es liegt nicht wirklich daran, daß die drops schlechter werden, eher daran, daß das Verhältnis mf/killspeed dann nimmer hinhaut. Und alles was über 350 mf geht, aus irgendnem Grund sich nimi so auswirkt wie vorher. Ist irgendne versteckete Modifikation.
ist ja auch irgendwie logisch dass es sich mit der Zeit abschwächt ;)

naja was soll ich mehr dazu sagen als cell-shock schon gemacht hat :/ - mehr killspeed = mehr drops. mehr mf = ansonsten schlechtere stats = weniger killspeed

muss man alles aufeinander abstimmen
Toll, und wie finde ich und wo finde ich Harle? Bei Baal in Hell? Ich mach schon die ganze zeit runs mit ca. 200-300mf (100 gechaetet)
aber ich finde nichts. also schon maras, aber keine harle, und die ist doch gar nich so selten. und weiß einer wo ich bul kathos hochzeitsring finde? Mephisto dropped den net, oder?
noch ne andere Frage, wer außer mir findet Blizzard Sorc voll geil???
Ich bin eigentlich Der Zocker, aber ein A***L*** benutzt den grade ohne meine erlaubnis.
;)))))
Da gibbet bei india nen Dropcalc, der Dir genau sagt, bei wem Du was am ehesten findest.

*zu faul zum link suchen*
erm @LightningHelix wenn du schon mf cheatest warum dann nicht gleich die Harle? ...
kann mir mal bitte einer sagen was doombringer kostet SCL.plz brauch den dringend für meinen frency.Grandfather kann ich mir noch net leisten XD.
Ich kann halt nich cheaten, das hat n freund für mich gemacht, und zu n bischen mf lass ich mich schon überreden, der typ geht aber auf sonderschule und kann kein englisch, wie soll der das schaffen ne harle zu machen?
ich würde auch gerne bei india gehen, wenn ich wüsste was das wär, bitte einen link
thx
doombringer kaufen?
versuch doch den zu tauschen, im internet hab ich harle ertauscht, aber im open bnet, bekomm ich keine, weil ich mich in kein spiel einloggen kann.
open is krank da kommt keiner fast irgendwo rein und alles voller scheiss chaeter ätzend close 4 ever.Mit kaufen meinte ich ja tauschen wie viel pgs der kostet.
ja, is eigentlich auch meine meinung
aber ich brauch halt ne harle oder bul kathos hochzeitsring, die größten quoten hat der bei andariel, aber wer macht denn andariel runs?
Ich hasse open
Einzige was ich dazusagen kann :U47's Drop Mod .Einfach Genial!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.