Hallo Leute!
Jeder Fruits Basket oder auch Furuba Fan hat doch bestimmt jemand des Soma Clans, die er mehr mag als alle andere oder weniger. Ich mag Kyo und Haru gern.
Jeder Fruits Basket oder auch Furuba Fan hat doch bestimmt jemand des Soma Clans, die er mehr mag als alle andere oder weniger. Ich mag Kyo und Haru gern.
Ich mag Yuki(weißt du ja)^^!Aber Kyo ist auch cool.Die beiden sind total witzig!
aber warum magst du yuki so? ich mag kyo, weil er mich an nem freund erinnert. also von seiner art^^
Ach,der ist irgendwie total nett und cool...Yuki ist halt cool^^!Kyo ist aber auch lustig wenn er ausflippt!
Kennst du den mädchen manga daisuki???
les die geschichten immer dadrin. hab nur den manga band 1
les die geschichten immer dadrin. hab nur den manga band 1
Hab alle Bände.Daisuki kenn ich,dadurch hab ich Fruits Basket kennen gelernt.
Also am allerliebsten mag ich Haru. Der ist soooo cool. Und Momiji mag ich auch.
Band 9? Der ist doch schon raus, oder nicht? Wenn nicht, müsste er aber bald kommen.
Band 9? Der ist doch schon raus, oder nicht? Wenn nicht, müsste er aber bald kommen.
Nee,noch nicht.Bin sooo gespannt.Die Somas und Co. sind richtig cool!
hab gerade mal in der daisuki geguckt wann der neue band rauskommt, aber da steht nix. da ist hatori drauf oder?
1:Toru
2:Yuki
3:Kyo
4:Shigure
5:Kagura
6:Momiji
7:Hatori
8:Haru
Das sind die Figuren auf den Bänden^^
2:Yuki
3:Kyo
4:Shigure
5:Kagura
6:Momiji
7:Hatori
8:Haru
Das sind die Figuren auf den Bänden^^
Ayame hab ich gehört...Weiß nicht so genau!Wie groß ist die Yuki Puppe eigentlich?
Ich hab mal einen Yukifanclub gesehn,aber der war seltsam und englisch^^
mmh :/ Tipps...
nö, eigendlich nicht. Ich bentzt fürs Zeichnen immer verschiedene stärken von Bleistiften. aber sonst nichts
nö, eigendlich nicht. Ich bentzt fürs Zeichnen immer verschiedene stärken von Bleistiften. aber sonst nichts
nicht zu danken ^-^
sitze gerade an einem neuen Bild. dort sind Toru, Kyo und natürlich auch Yuki drau^f :>
sitze gerade an einem neuen Bild. dort sind Toru, Kyo und natürlich auch Yuki drau^f :>
lol es sind immer die gleichen zwei die in diesem thread posten. könnt ihr das nicht über e-mail ausdieskutieren. für zwei leute extra einen thread auf zumachen.
Ja aber wenn sich kein anderer meldet...vielleicht kommt ja noch einer
im prinzip schon aber mich würd es dennoch interessieren über welchen manga hier diskutiert wird
naja, wie auch immer. Morgen kommt die neue Daisuki raus. freu mich schon voll auf die nächste geschichte von furuba ^-^ *grins*
Ach so jetzt fällt es mir wieder ein^^. das ist doch dieses mädchen mit den typen die sich in die Tiere des chinesischen Sternzeichens verwandeln können.^^
aber den besten manga aus dasuki ist immer noch missle happy :D der geht ab ;-)
aber den besten manga aus dasuki ist immer noch missle happy :D der geht ab ;-)
Hehe,danke^^aber noch ist es nur ein traum und eine planung.bin ja noch sehr jung^^
juchu, hab heute die neue Daisuki gekauft *freu* die Geschichten von Furuba waren total *haaach*
vor allem die traurigen stellen. =>
Wisst ihr eigendlich schon für wen sich Toru entscheidet?
he,he,he, ich schon ;)
PS: YukiSomaFan, der neue Band von Furuba kommt irgendwann mitte April und es ist wirklich Ayame vorne drauf ^_^v
vor allem die traurigen stellen. =>
Wisst ihr eigendlich schon für wen sich Toru entscheidet?
he,he,he, ich schon ;)
PS: YukiSomaFan, der neue Band von Furuba kommt irgendwann mitte April und es ist wirklich Ayame vorne drauf ^_^v
Hah,ich wusste es^^!Oh,ich weiß noch nicht,für wen sie sich entscheidet,kanns mir aber schon denken...
ach ja? Für wen denn.
Auch wenn dus falsch sagst, verrat ich es nicht. Will dir ja nicht den Spannung nehmen^^
Auch wenn dus falsch sagst, verrat ich es nicht. Will dir ja nicht den Spannung nehmen^^
Ich denke sie entscheidet sich für Kyo.Woher weißt du es eigentlich alles?
tihi, Internet und meine Freundin hat alle Mangas auf original japanisch. Ok hab sie mal gefragt, es sind genau 21 Mangas und 2 sonder Mangas, aber die wollte sie mir noch nicht zeigen :'( *traurig sei*
Weiß nicht,weil als ich einen Band gelesen hatte,war sie schon viel weiter als der aktuellste band hier in deutschland
Was denn?
Stimmt es eigentlich dass Yuki in echt eine Frau ist/war?
Stimmt es eigentlich dass Yuki in echt eine Frau ist/war?
Das stand in Band 3..Da sagt Shigure so:Bevor wir mit dem nächsten Kapitel anfangen,habe ich eine wichtige Mitteilung zu machen:Yuki ist in Wirklichkeit eine Frau!
hoffendlich. achja, sry das ich mich nicht so lange gemeldet hab :'(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.