area69-xbox (* GTA - San Andreas)

area69-xbox (* GTA - San Andreas)

hallo
also ich ahbe zu dem thema schon alles abgesucht und noch keine richtige antwort gefunden:

wollte im sperrgebiet noch mal ins innere der anlage. klappt aber nich. hab alles proboiert (raketenrucksack ect:) also wie komme ich rein. achja hab das spiel auf der xbox.
Ob auf X-Box oder PC... das macht keinen Unterschied http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142298 | In der Suchfunktion stehts aber auch
Endlich frägt jemand denn die frage wollt ich auch mal beanworten haben.
Cheate dir ein Jetpack herbei und flieg zu deiner Villa in Mulholland. Hinter dem Swimmingpool sind zwei Fenster, die eunen Rechten Winkel bilden- durch eines kann man durchgehen, tu das.
Du bist in der BLUEHELL, UNTER SAN ANDREAS. Flieg jetzt unter Area 69.

ACHTUNG: Du musst WIRKLICH DIREKT UNTER IHR SEIN!!!!!

Jetzt kannste du die unterirdischen Gänge sehen. Lass dich unter den Gängen fallen, die DVD wird geladen und du bist unter der Oberfläche, sprich un der Untergrundbasis.

ACHTUNG: Solltest du den Cheat "Keine Fahndungssterne" nicht aktiviert haben, kannst du dir denken, was jetzt passiert.

mfg The Lord of Darkness
Ein für alle mal man kann nur auf PS2 & PC durch wände alle die ne X-BOX haben ham pech(auser in der missi).
ich war da mla fast aber kurz vorher hat das spiel geladen und ich war wieder auf normalem grund
Das ist bei mir immer passiert!
hää alson ich kann des gitter immer durchschießen auch nach der missi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.