REALYSETERMIN G3 (* Gothic 3)

REALYSETERMIN G3 (* Gothic 3)

ich sag nur soviel SEPTEMBER 2006
wenn ich neheres erfahre dan poste ich es ;)

quellen

http://jowood.de
http://gothic3.de
Wow, du bist ja richtig Up-to-Date. -.-

Das ist schon "lange" bekannt und für einen Gothic Fan keine Neuigkeit mehr.
@spyro woooooow, keinet hätte es gewusst...

sag uns mal was neues!

ausserdem heisst es nicht Realysetermin sondern Releasetermin
Müsst ihr beide jetzt eigentlich so einen auf Klugscheißer machen?!?!

Er schreibts doch nur damit nich in den noch kommenden Monaten immer mehr tyben kommen und extra threads wegem dem Release termin aufmachen !
Wow! LTK nimmt jemanden in Schutz...das hab ich auch noch nie erlebt! ;-)

Er braucht aber wirklich nicht wegen jedem Scheiß einen Thread aufmachen! Es gibt schon mehr als genug Threads zum Release!
Vielleicht ist das ja sein zweiter Nickname. ^^
Na ganz bestimmt :D

@Dark Latios jaa ich bin selber überrascht :P
lol, ihr zieht ja grad ziemlich über den armen spyro her, wenn es euch nicht gefällt, sagt es doch einem admin und der wird schon wissen ob der thread geschlossen werden sollte oder nicht!!
Ich sag ja nicht, dass er geschlossen werden soll. Will ich auch gar nicht, sonst hätte ich ja die Mods alamieren können. Ich hab nur gesagt, dass das ein "alter" Hut ist.
ganz meine meinung^^
Ich finde der beste Thread zu diesem Thema ist immer noch der Rauskomm-Termin Thread. Und da hab ich es gleich als erster reingepostet. Alle anderen Threads könnten geschlossen werden, denn wer weiß wie oft sich der Termin noch verschieb. Ständig wird bei jeden neuen bekannten Datum ein neuer Thread zu dem Thema aufgemacht. Das nervt langsam.
das stimmt natürlich auch, nervig wirds dann schon, aber das wird man ja sehen.
Ganz meine Meinung!
Also sind wir uns einig! Solange der Rauskomm-Termin Thread offen bleibt können alle andern Threads zu dem Thema geschlossen werden. Sonst gibts noch zehn davon bis Gothic 3 wirklich erscheint.
jo das is ein wort!! ;)
Der Thread
Rauskomm-Termin gehört auch noch ins Gothic 3 Abteil. Der hat bei den ersten beiden Teilen der Gothic-Serie nichts zu suchen!
Ja am besten den verschieben und Sticky machen, sonst haben wir wieder 200 threads zu ein und dem selben thema, bloß weil einige zu blöd dafür sind die Suchfuntze zu nutzen -.-
Genau der Thread war nämlich meiner Meinung nach der Beste zu dem Thema
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.