Sims dreht durch! (* Die Sims)

Sims dreht durch! (* Die Sims)

Hallo. Ich hab mich an Mogelpower gewandt, weil ich ein großes Problem hab.

Ich habe mir aus dem Internet ein paar coole Skins und Gegnstände runtergeladen. Als ich dann endlich spielen wollte, ist es immer und immer wieder abgestürzt. Mindestens 10 mal in nur 15 Minuten. Und wenn ich dann endlich das Haus einrichten konnte verschwanden einfach meine runtergeladenen Sachen aus dem Haus! *PLOPP* und sie waren weg. Und meine Sims hatten keine Couch und sonstiges mehr. Da musste ich eine andere hinstellen (diese hatte ich schon davor) und die ist dageblieben und nicht "verpufft"!

Ist euch das auch mal passiert? Was habt ihr dann gemacht?
Kann man das irgendwie ändern?


PS: Ich liebe Pferde, hab auch schon ein paar zum Downloaden gefunden. Aber die sind dann auch, wenn ich auf den Live-Modus gedrückt hab, ganz einfach verpufft *plopp*
Kennt jemand eine Seite im Internet wo man Pferde für Sims kostenlos downloaden kann (bitte für Sims! Nicht für andere Adds wie Volles Leben, Tierisch gut drauf, sondern NUR für Sims, das ganz einfache Sims bitte!)

VIELEN DANK Smiley schon m voraus!

Eure Steffie
Bei mir war das auchmal, hab dann aber Sims nochmal gaaaaaaaaanz neu installiert. Hatte aber dafür die ganzen tollen Downloads nicht mehr :(

Hätte auch gerne gewusst wie das geht?!

Auch von mir ein Danke im voraus ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.