Hellfire Quest (* Diablo 2)

Hellfire Quest (* Diablo 2)

Ich verstehe nicht richtig was die Hellfire Quest ist. *RATLOS* . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Kann man die nur spielen wenn man diablo hellfrie hat und wenn ja, wo bekommt man diablo hellfire her?
Für Hellfire Quest muss man :
Gräfin in Hölle töten (Solange bis ein Schlüssel des Schreckens kommt)
Danach den Geisterbeschwörer ebenfalls in Hölle (Schlüssel des Hasses )
Dann Nihlatak in Harrogath ^^ (Schlüssel der Zerstörung)

Dann alle drei in den Horadrim würfel und nach harrogath und aktivieren. verwandeln im würfel...

näheres auf www.indiablo.de
Danke, geht aber im Single net, oder? Hab ich glaub ich gelesen bei indiablo hmmmm...
Troztdem danke. ich versuchs mal, aber ich hab gehört das der Zauber eh nich so gut ist. Kannste mir weiterhelfen bei meiner Harle frage???
so der torch ist einfach ein charm der 3 zu einer zufälligen char eigen schaft gibt und 10-20 to all attributs und 10-20 zu allen resis und das mit feuersturm kennste bestimmt schon und hydra sind aber nur ladungen (nicht so wichtig)
achso ncoh etwas es kann dauern das ich mal wieder zurück schreibe bin grad in der schule ;P
@achdu ne, er hat nicht 3 zu einer zufälligen euigenschaft, des wär ja scheisse, ne, er hat 3 zu allen skills einer zufälligen charakterklasse.
Kann man die denn so oft machen wie man will, kann man die nicht irgendwie im Single spielen. Ist doch blöde wenn man die nur im b net spielen kann, da hab ich nämlcih noch keinen helden hoch genug. Kannst du etwa nur von der schule aus schreiben un hast kein internet zu hause oder was????
omg 3 zu einer eigenschaft meinte ich ja 3 zu fertigkeiten erin char eigenschaft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.