Clanhomepage... (Graphik und Video)

Clanhomepage... (Graphik und Video)

tach..
ich suche einen der mir ne richtig coole
clanhomepage counterstrike 1.6 (2on2) erstellen kann.. oder ins inet stellen kann...
koennt euch ja ma melden...
thx im vorraus...

Msn:masterpeace@oleco.net
Und was zahlst du? ^^
mh...ka kommt drauf an wie die apge is ich wuerde werbung machen oder auch geld zahlen...
ka..10-20€
... 10 - 20 € ??? Da mal ich dir in Paint ne Page und stell se bei Yahoo mit maßig Werbung online....
Ich kann dir keine Page machen, aber ich habe da einen anderen Tipp für dich.
Erstmal gehst du auf www.funpic.de, oder ähnliche Seiten. Meldest dich da kostenlos an, dann haste schonmal einen Webspace mit 250MB.
So, dann gehst du auf www.clantemplates.com oder auf www.clantemplates.de, ist egal.
Oder gib bei www.google.de Clantemplates ein.
Auf jeden Fall, downloadest du dir dann ein Template, dass dir gefällt runter.
So, dann musst du das Template auf den Webspace hochladen. Das geht wiederrum mit dem Internet Explorer ganz leicht.
Dann musst du auch noch irgendwas mit Webspell machen, was ich aber selbst nicht ganz verstehe.
Naja, musst dich halt noch ein bisschen informieren.
*gähn*

Wenn es ihm 20 Euro wert ist, kann er sich eine halbprofi-Dingsbums holen. Am effektivsten und sieht geil aus.
ja ich hab auch ne page online bei ohoste.de
aber will ne eigendesignte!!!
Auf speziellen Seiten kannst du dir welche für 50-70€ anfertigen lasse. Wenn du also nicht knapp bei Kasse bist und dir ein eigenes Design sooooo wichtig ist, dann kannste dir ja da eins erstellen lassn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.