neuanordnung der Unterforen (Stammleser-Treff)

neuanordnung der Unterforen (Stammleser-Treff)

Ich fände es sinnvoll, in anbetracht dessen dass das hier eine Spieleseite ist, entsprechende Unterforen wie z.B. "Spielebranche allgemein" weiter oben in der Liste zu platzieren als z.B. Foren wie "Herzschmerz", einfach um Prioritäten zu setzen und vor allem der Logik wegen :)
Die Anordnung ist soweit logisch und gut durchdacht. Oben stehen die Stammleser-Foren, dann die Medienforen, Anime- und Kartenspielforen, Spiele-Foren, Technik-Foren und der Rest. Wüsste nicht, warum wir das jetzt ändern sollten ...(?) :)
Naja, wenn ich etwas über Spiele erfahren will muss ich erst ordentlich runterscrollen um das erste Unterforum zu entdecken, "Spielebranche allgemein". Es ist aber wie du vielleicht auch findest nicht soooo wichtig, ich wollte es nur mal anmerken :)
Ich würde auch nicht gleich behaupten, dass dies hier eine reine Spieleseite ist.
Zwar sind hier vor allem Cheats vertreten, jedoch gibt es auch genug andere Programme usw.
Ich hoffe hier, ist es Themenbezogen genug...!
Ich würde gerne wissen ob man das Animal Crossing Forum in zwei aufteilen könnte, oder dazu schreiben könnte für welche Konsole es eigentlich ist...
Denn die User reden dort zu oft aneinander vorbei...

Dann noch eins: Es heisst man soll nicht immer ein neues Thema aufmachen ...aber man soll Themenbezogen bleiben..., das Problem dabei ist, schreibe ich es wo anders rein heisst es ...nicht hier !!
Macht man ein Thema auf dann: Musste das sein ..?
Wie soll man das denn jetzt halten?
Da es sich in der Mehrheit um Beiträge für die NDS-Version handeln wird, könnten die Ersteller eines Themas einfach ein [GC] für Gamecube in den Betreff setzen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Schade (denn das nervt, die streiten die meisste Zeit um die Cheats...) geht geht nicht u.s.w....
Wie ist das mit meiner anderen Frage?
Versuche mich hier nur ein wenig anzupassen, denn ich bin gerne hier...!
Außerdem kostet es nun wirklich nicht viel Intelligenz und Zeit um zu erwähnen oder nachzufragen, auf welche Version sich der Beitrag bezieht.
Du musst doch am besten wissen das, dass nicht so einfach ist denn ob man das glaubt oder net, es gibt welche die sind noch unfähiger wie ich ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.