Chaosempire = D2 Kastrat (* Diablo 2)

Chaosempire = D2 Kastrat (* Diablo 2)

Sehr geehrte Diablo2 Gemeinde!

An dieser Stelle möchte ich jeden, der mit dem Gedanken spielt oben genannten Mod auf seinem Rechner zu installieren vor einer eventuellen Zeitverschwendung warnen.

Beabsichtigt man online zu spielen, so wird man schnell merken, dass man auf eine Vielzahl essenzieller Eelemente des Gameplays verzichten muss.

Nach einem mehrwöchigen Versuch des HVMS-Clans, in dieser Modifikation Fuss zu fassen, wurden wir nun gemeinschaftlich gebannt, weil einer unserer Members einen Gegenstand, der frei zugänglich auf dem Boden lag, ansichgenommen hat. Ein derartiges "Verhalten" wird dort allzuschnell als "Diebstahl" deklariert und führt ohne Vorwarnung zum immerwährenden Ban. Weiters ist es untersagt die Buchstabenkombination "PK" in seinem Charakternamen zu tragen, zumal das töten von anderen Charakteren in Chaos Empire nicht gestattet wird.

Zu guter letzt sei noch zu sagen, dass man dort (insofern man nicht bereit ist bare Münze für den Spielbetrieb auf Chaos Energies Tisch zu legen) der Willkür einiger eingeschworener hoffnungslos ausgeliefert ist. So wurde beispielsweise ein Mitglied des Clans sogar ohne Angabe irgendwelcher gründe "mitgebannt"....

Abschließend kann ich euch nur raten beim guten alten orig. D2 zu bleiben, oder euch ach anderen, professionelleren Mods umzusehen. Falls ihr keine Willenlosen Marionetten seid werdet ihr mit CE bestimmt nicht glücklich werden.
*lachtotfallum*

1. Nutzungsbedingungen lesen.
2. So ne PK Scriptkiddies werden CE bestimmt fehlen.
3. Würd mich ent wundern, wenn eure Banns auf Maphack und andere 3rd Party Progs zurückgehen.
wenn man keine ahnung hat ...

@all sauber ;) stimme dir zu !
Jo, ich würd mir auch selbst zustimmen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.