Laden kaufen (* Fable)

Laden kaufen (* Fable)

Wenn ich einen Laden kaufe und vermiete, kommt dann ein gleichwertiger Verkäufer rein, der die selben Sachen anbietet wie der Alte?
ja weil es die selbe art von laden bleibt waffenladen bleibt waffenladen und so weiter
Wo und wie Kann man man in Fable Denn Läden Kaufen
Danke schon mal im Vorraus
entweder dem besitzer sagen er soll dir folgen aus der stadt gehen und dann sagen er soll warten und dann den laden kaufen oder denn typ umbringen und denn laden kaufen ich habe es auf die "gute" art gemachtlol

Ach ja bitte
ok, vielen dank dann kann er ab jetzt vor der stadt warten ^^
Ich hab festgestellt das wenn man einen Laden kauft:
1. Er ist scheiss Teuer und
2. Man bekommt nur sehr wenig Miete.

Was bei den Tavernen genau gleich ist.
hey wie kann ich einen Laden kaufen?
ich bin in den laden hab den besitzer gekillt hab mich fort teleportiert gewartet bis mein kopfgeld weg war bin wieder zum laden und dann kannst ihn kaufen.
ihr könnt auch einen laden bekommen indem ihr den puff im darkwood übernehmt dannn könnt ihr umsonst ne nummer schieben
Man kann sich das Kopfgeld ersparen indem man "einen kleinen Unfall" verursacht.Einfach in die nähe eines Ladenbesitzers stellen und ihm einen Feuerball (Stufe3)an die Wand schleudern wodurch er tragisch zum Ende kommt.(klappt auch um Wachen zu töten und Türen zu "knacken" ohne Kopfgeld zu bekommen.)
Jap, da hat Slyver recht. Lohnt sich echt nicht. Das dauert ewig bis man das Gold wieder rein hat.
Von: Messer-Jane 05.09.06 - 16:22
Jap, da hat Slyver recht. Lohnt sich echt nicht. Das dauert ewig bis man das Gold wieder rein hat.


?? dann bist du aber nicht gerade ein guter Fable spieler^^

habe über 3 mio schulden kann ich locker bezahlen und habe es in 10 minuten wieder drin^^ und habe alle waffen alle städte und so weiter
Ich stimme Suchini zu.
jo ich auch ist doch easy...
Ich meinte ja auch das mit den Läden. Der Kommentar von Slyver zu dem ich das geschrieben hatte ist verschwunden.
Von wegen kein guter Fable-Spieler! Ich habe das Spiel schon so oft durch, in den meisten Spielständen sogar komplett ohne Narben! Und Gold habe ich auch in Massen. Ich sage bloß eins, ich könnte die kompletten Dörfer und Städte in Fable aufkaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.