Eure Arbeitsplätze/Schreibtische #1 (Stammleser-Treff)

Eure Arbeitsplätze/Schreibtische #1 (Stammleser-Treff)

Da der Desktopthread nun ein wenig vom Urtopic abgekommen ist, dachte ich, ich eröffne nun hiermit ein Thema, in dem ihr Bilder von euren Schreibtischen, Arbeitsplätzen oder eurem ganzen Zimmer posten könnt.

Von mir kommt morgen Nachmittag was, weil ich vorher ein bisschen aufräumen muss.
"...weil ich vorher ein bisschen aufräumen muss."

Cheater... ¬.¬
Eure Desktops, da passt das doch auch rein? Arbeitsplätze sind ja auch Desktops?
Das ich in dem Fall cheate geb ich gern zu. Aber so wie es im Moment hier aussieht, erkennt man ja den eigentlichen Schreibtisch nicht mehr...

[Edit]
@Kai

Ja schon, aber in den anderen "Desktop-Threads" ging es immer um den "virtuellen Desktop". Und der neue Thread war ja auch dazu gedacht, also denk ich, so wärs besser. xD
Man sollte einen gut aufgeräumten Schreibtisch haben, an dem man konzentriert arbeiten kann.

Meiner sieht echt furchtbar aus, da mach ich besser kein Foto von. >.>
Wie kann ich überhaupt ein Foto rinmachen?
hochladen
wir wär die idee wenn der thread wegkommt?
ich hab keine lust nochmal alles neu zu machen also kann das ja auch in den anderen thread
Ich halte zwar von dem Thread auch nicht viel, aber wieso solltest du irgend etwas neu machen?
Es zwingt dich hier niemand zu irgend etwas.
Ich habe schon ein haufen Bilder im anderen thread,deswegen will ich es nicht nochmal machen.
ja, musst du ja auch nicht ...
Und wie hochladen?
Zum Beispiel auf www.imageshack.us
Irgendwo zwischen der zweiten Küche und Tisch befinden sich dann noch Maus, Tasta und Joystick sowie ein Headset xD

http://photobucket.com/albums/a151/CiF3r/?action=view&;current=top.jpg|pic
@STAR-SIM:

Was hastn da weggestrichen? ^^
@Kai
Arbeitsplätze != Desktops :)

Auch wenn Desktop Arbeitsplatz heißt, menien wir das unsere Windowsoberfläche.
und mit Arbeitsplätze wie wir sitzen und wie PC und so rumsteht ^^
CiF3r@ geile tastatur :)
Die hat mein Kumpel auch, die ist echt geil! Der Kumpel hat auch ne Maus mit Leder! :D
Ja die Tasta rox echt! Die is super zum Zocken (auch wenn das F-Umschalt nervt). Hab sogar ma nen Kaffee drübergeleert und die hats überstanden, weil nix in die Elektronik laufen konnte. Das is "tight" :P

Postet ihr bitte auch nen Screen von eurem Platz, sonst ist das Thema fürn Allerwertesten.
Jetzt weiß ich aber noch immer noch nicht wie das geht!
Du wählst bei ImageShack die Datei aus (Durchsuchen...) und klickst danach auf "host it!"
Dort findet sich dann auch ein Link zum Bild, den du hier ins Forum kopierst.
So einfach geht das :).
meine-tastatur
die leuchtet blau (sind blaue lampen drunter) sieht man aber nicht wenn's hell ist
Uuuh...das ist die unergonomischste und unbequemste Tastatur die ich mir vorstellen kann...
allerdings! Damit könnt ich nie zocken! Ne stink normale reicht mir völlig!
ne die is total geil alle tasten liegen dich aneinander und man kann schneller tippen
aber wie gesagt bei mir ist alles gewöhnungsbedürftig wie zb. die trackball maus
Hey, ich glaub's net, ich find hier die ganzen Tastaturen von meinen Freunden wieder, ich glaub deine gab es mal bei Lidl oder so, die ist sau geil, mein Kumpel Benne hat dich auch, damit kann man voll geil zocken!
Meinst du meine?
Meine gab's bei Media Markt
Ach genau, ich werf heute alles durcheinander, aber ist echt edel, das Teil!
Buah...könnt ihr bitte die Bilder vor dem Uploaden mal in eine Größe konvertieren, die auch für DSL-1000-User zügig ladbar ist? Directupload hat zwar die Anpass-Funktion, aber trotzdem...
Nachdem ich heute Lust auf eine Runde Diablo 2 hatte war ich gezwungen mein ganzen Regal auszumisten. (Den ich fand es nicht *g*)

Zwei randvoll gefüllte Gelbesäcke mit alten Backup CD's und einer Neusortierung aller Spiele später, fand ich es auch endlich. Und es herrscht auch erstmal wieder Ordnung.
das is mein desk, auch net grad der allerneuste Monitor, den ich da hab :D
Ich hab so 'nen ähnlichen Monitor. Auch so fett*g*
der diabeles soll mal sein arbeitsplatz zeigen :)
Hier ist mein Schreibtisch ;o)
Bei euch is ja alles so aufgeräumt O_o is doch total ungemütlich :D

Wenn ich Zeit hab stell ich morgen vielleicht eins rein. Muss nur noch meine DigiCam finden :)
@FormatC

ich hab das gleiche gamepad wie du^^
Star-Sim geiler Platz, nur die Gadiene ist schwul^^
Also ich stell heut auch noch was rein muss aber erst meine akkus aufladen!
@ steven: Also ich steh nicht so drauf wenn die Nachbarn mich beglotzen o_ô
Ich werde dann heut noch ein bild von meinem zimmer reinstellen!
Mein zimmer
Nun, dann will ich auch mal^^
Mein Arbeitsplatz:
http://banse.ba.funpic.de/bilder/mein_arbeitsplatz.jpg
Öhm, beim 2. Bild hast du nur die du.de Seite gepostet. ^^
Arbeitzplatz2_Korigiert!
@Wollmoll:Sorry das ich das sage aber du solltest wenn du ordentliche bilder haben möchtest die ne neue Digicam zulegen;-)
Ich spare gerade auf eine 200€ dicicam! Das meine jetzige 50€ dicicam shrott is hab ich schon gemerkt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.