Anime Hass? (Anime und Manga)

Anime Hass? (Anime und Manga)

Nein, versteht mich nicht Falsch.

Aber was mir immer wieder bei verschiedenen Mangas und Anime auffällt ist, das sie zu anfang klasse sind, aber um so länger sie laufen deszo blöder, stumpfsinnig und unerträglicher werden sie

*RTL 2 anschau* <_< >_> >_<""""

was meint ihr dazu? Hab ich recht oder hab ich recht?

Was stört euch denn so an......den Kommerzanimes?!
Siehe Dedectiv Conan...
Früher war das ja irgendwie spanend, aber jetzt ist es Langweilig... immer pasiert Mord und Zufäliger weise ist es IMMER einer der Dort anwesenden -.-"
mit etwas neuem würde die Serie wirklich besser laufen anstat immer nur das gleiche.
Pokemon... -.-"
Naja da gibt es nicht viel zu sagen...

Digimon!!!
je mehr stafeln kommen desto mehr hasse ich das
DC läuft doch gut. *schulterzuck* Bei uns ist halt etwas blöd, dass wir die Folgen so schnell kriegen, in Japan vergeht jedes Mal eine Woche, da nutzt sich das Konzept weniger schnell ab.
Die vielen unnötigen Schnitten könnte man auch mal anmerken. u.u
Hhmm kan schon sein...
den jeden Tag das gleiche ist ja auch langweilig, da verliert man die Spanung und Lust...
Pokedoof ist ja wohl zum...
Genau das meine ich.

Das tägliche Angebot an Animes ist so gewaltig Grpß das es mit der Zeit echt Langweilt. Aber anstatt das RTL 2 es wirklich 1 oder 2 mal die Woche rausgibt, bekommen wir ständig wiederholungen und ein gleiches Konzept reingeprügelt.

Ich sag ja, weniger ist oft mehr
erstaunlicherweise ist gerade conan die einzige langlebige serie, gegen die ich nichts hab.

aber sonst. es soll immer spannender werden, die gegner immer stärker, wieder ne tolle überraschung ... das nervt, --> DBZ als beispiel
hingegen sind oft grade die kurzen serien die geilen, --> X als beispiel.
Weil es non-stop Anime sind... <.<

Zieht euch lieber sowas terminiertes, wie Neon Genesis Evangelion oder Fullmetal Alchemist.

(Neon Genesis Evangelion ist mittlerweile komplett in deutscher Fassung erhältlich)
Joa RTL 2 sollte nicht immer so Kiddy - Anime laufen lassen. z.B. Exile, Hellsing, Naruto, Hunter x Hunter oder Bleach dass sind coole Animes und bleiben ewig spannen. Pokemon das ist jetzt nun wirklich für 6 jährige obwohl ich ab und zu gerne kurz rein kucke ist halt voll old school :D und errinnert an meine kindheit als ich noch ein pokemon freak war :P
Also Naruto und Hunter X Hunter sind jetzt auch nicht wirklich für Ältere gedacht... ;)
wie weit hast du den naruto geschaut? ich sag dir ab der Prüfung da geht es voll ab.

Und bei HxH bezweifle ich das ein kiddy(6-14 Jahren) versteht was die da labern. hast du schon mal einen blick auf den manga geworfen?

Peace Mangafreak
Ab der Prüfung? Eine dr geilsten Folgen fand ich den allerersten Kampf. Kakashi gegen den Wasser Ninja, und Sasuke gegen den maskierten Jungen. o.O

Aber eben, ab der 100sten Folge kommen die Filler... Wie "Kakashis Gesicht". Die SIND wirklich nur für Kiddies. <.<
Und Bleach... Ja klar, der Bereich bei Soul Society... Aber jetzt ist es wieder schwach... Manipulierte Seelen und Vampirchen... x.X
@Mangafreak: Die Hauptzielgruppe für's Weekly Jump, in dem Naruto erscheint, sind Jungs zwischen 10 und 15 Jahren. Sollte man nicht vergessen, wenn man groß davon tönt, wie anspruchsvoll doch ein Manga ist.
tja dann können es die vom weekly jump nicht richtig einschätzen :D ganz einfach und ich finde halt das es nicht für kiddys ist
Top-Folgen wie der erste Kampf von Kakashi, die Kämpfe gegen Gaara, oder Orochimarus erster Auftritt während der Prüfung, sind nicht wirklich 'was für 10-jährigen...

Dafür die "Fillers" umso mehr.
wow obake :D das erste mal das du auf meiner seite stehst :D das freut mich :D *freud*
wenn man das als argument nimmt, ist auch pokemon nichts für 12-jährige - die lernen da ja nur, wie sie ihre haustiere gegeneinander aufhetzen *g*.
ist schon putzig, wie oft es vorkommt, dass leute "ihre" serie schön reden.
sorry, leute, aber steht doch einfach dazu, dass ihr anime guckt, die für 10jährige jungs gedacht sind, da bricht euch doch kein zacken aus der krone.
Ich stehe nicht auf deiner Seite... o.O

Ich sagte das es 50% NICHT wirklich für Kinder ist, und 50% Kinderkacke geworden ist. <.<
Die Mangas haben dieses Problem ja nicht.

" dass ihr anime guckt, die für 10jährige jungs gedacht sind"

Neon Genesis Evangelion.
Ich fand keinen unter 16 der die Komplexität dieser Story begriff. Bestes Beispiel ist DIESER NGE-Thread, der neulich eröffnet wurde. Da lobt einer die Scheisse von den Wänden, was das für'n geiler Anime ist, hat aber weder Sinn noch Ablauf kapiert. Einfach nur gefallen an den Bildern gefunden... <.<

Da muss man einfach sagen, dieses Anime war schlichtweg "zu hoch".

Und ich bin gewiss keiner, der seine Lieblingsanimes schön redet. Sieht man ja bei Naruto... <.<
Ich(20) schaue mir heute mit meiner Schwester(18) Shin-Shang an! Und die Zielgruppe sollte um die 8 Jahre sein... o.O
Shin Chan geht aber auch voll!!! dieser kleine junge rockt :D
Und ist und bleibt für 6-8 jährige Zielgruppe gedacht. o.O
Das ist auch nicht die ganze Wahrheit... Das Mangamagazin, in dem Shin-chan bis vor wenigen Jahren veröffentlicht wurde, richtete sich an ca. 30jährige männliche Geschäftsleute (deswegen hat der Manga auch so unheimlich viel Text), inzwischen hat Shin-chan in Japan Fans aller Altersklassen, auch wenn man dort etwas mit Sorge betrachtet, wenn kleine Kinder Shin-chan toll finden.
Allerdings geb ich zu, dass die Verfälschungen, die in der deutschen Synchro des Animes stecken, vom Anspruch nicht mehr viel übrig lassen. Shin-chan ist in Japan ganz anders als hier.
Ich kann mir denken das die japanische Dialoge von der Weltwirtschaftskrise und von Politik handeln, ja... Während er den Arsch zeigt, was pure symbolik ist, aber... o.O
ich kanns mir irgendwie nicht so vorstellen (obake-sensei wahrscheinlich meinst du es ja ironisch :P)
ach, obake ist dein lehrer? interessant...
@Obake: Crayon Shin-chan ist eigentlich eine Satire auf das japanische Familienleben und die Gesellschaft, wobei das Kindergartenkind Shin-chan die Möglichkeit hat, Dinge auszusprechen und zu tun, die sich Erwachsene nicht trauen.
Yugioh ist auch so. Am Anfang war die Serie noch spannend, aber dann kam immer mehr so "Pharaoh" zeugs und "Herz der Karten".
Und die Naruto Filler ziehen sich noch ca. 6
Wochen -_-
ne ne noch 2wochen
mit episode 182 geht es wieder weiter :D *^^*
...Sollte das stimmen, dann ----> ^_^

*hofft das Kakashi's Gaiden gezeigt wird*
Kakashi's Gaiden ist auch nur Filler. <.<

Weg da, ich will nun endlich den Mangenkyou gegen Orochi sehen. <.<
Buhuuu, ich habe sogar einen Lehrer angemault...Smiley Sorry Obake!
Erm... Was, wo, wie, wann? o_O
Hmmm in einem thread von Pokémon, erinnerst du dich?

Hier!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161997
Deine geistige Leistung einen fliegenden Poki den Element "Stahl", statt "Flug" zuzuordnen (lol), oder die gingatische Idee, ein Spiel zu speichern wenn's gefährlich wird, sind bei weitem nicht genug um sich der Wahnvorstellung mich irgendwie niedergemacht zu haben hinzugeben...
@Obake, dass steht auch in meinem Profil, meine Negativität!
Ich lese doch keine Beschreibungen die künstlich durch 20cm Absätzen und einer unmenge buer, hässliher Smilies überflutet ist. Bläh! x_X

Da gibt es weitaus angenehmeres Bullshit im Forum zu lesen.
SmileyHey dass war fies, dass werde ich mir das nächste mal überlegen, mit der Entschuldigung, hast mich gnadenlos entteuscht!Smiley

SmileyHmmm du meinst doch mein Profil oder? ich bin gekränkt!Smiley
Geniales logisches Schlussfolgerungsvermögen, der Kleine... <.<

Jammert mir die Schulter voll, es sei fies zu behaupten das seine Profilsbeschreibung eine Tsunamiwelle von gelben Köpfen ist, und bringt gleichzeitig DOPPELT so viele Smilies im Beitrag, wie er Sätze hat. Smiley

Ich bin ganz gut in Sache "Spiess umdrehen", und sich mit irgendwelchen Vorstellungen (Bsp: "angemault") an mir aufzupflustern, ist eines der typischen "Modi Operanti", die ich bei neuen Usern überhaupt nicht gerne sehe. -.-
@yoshieberle

yo er hat nur einen schüler und der bin ich. *bääh*
Sieht euch nur mal Pokemon an, das suckt gewaltig; jedesmal kommt Team Rocket genau dort hin wo Ash und co sind und jedesmal mit diesem blöden Ballon jedesmal schaffen sie es zu entkommen und jedesmal macht dann irgendein pokemon den ballon kaputt und jedesmal stürzen sie ab und jedesmal gibts dann einen Kampf und jedesmal verlieren sie und jedesmal (meistens Pikachu) donnert Team Rocket in die Luft und jedesmal glänzen sie dann so öde in den Himmel^^
Richtig das nervt total!
Und bei, Conan die Fälle nerven solangsam! Die kann man nicht lösen und es gab bisher nur einen Selbstmord, und das in der 2. Folge!
Und schon wieder jemand der mich als "er" bezeichnet, na mir macht es nichts aus, finds nicht schlimm, ist eigendlich sehr lustig!
"er" kommt von "Yoshi", kennt jeder, der mal Mario gespielt hat.

Vollkommen natürlich dass man dich als "er" bezeichnet.
Ja, stimmt, okay!

Nenn mich so wie du willst, egal ob Junge oder Mädel!
Desswegen bin ich ganz doll lieb und nenne die Leute "Kiddo"'s, brav Geschlechtsneutral.
Hmmmm...
mit "er" meinte ich Obake und ich wollte eigentlich sagen das du es nicht würdig bist Obake's schüler zu sein, sondern einzig und allein ich!!!!

btw: wie alt bist du yoshieberle?
Sie ist grob 1 und 1/2 Jahre jünger als ich es bin... und 1/2 Jahr älter, als du es bist.
danke Sensei :P wie blöd ich doch bin^^

nun ja ich wollte eigentlich nur sage was für ein kiddy sie doch ist. Sensei hast du schon ma ihr Profil angeschaut?
@ Mangafreak: Was hast du denn gegen ihr Profil? Wieso hast du sie nach Alter gefragt? Du hättest doch gleich im Profil nachsehen können. Und außerdem geht es in diesem Thread über etwas ganz anderes! Smiley
SmileyFein nicht war?

Ähm Leute, wenn ihr dass gelesen habt, ich weil: Bla Bla Bla, aber kanntet ihr auch diesen Satz!?

"Feinde und die mich nicht mögen, zeige ich einfach die kalte Schulter".

Ganz einfach, ich beachte euch nicht, wollt nun wieder, dass ich rumflenne hmmm?

Vergisst es, ich lach nur darüber, seht selbst!Smiley

@Masterhand!

Ach lass sie nur, sollen sie sich doch zu Deppen machen!
Wass Unterichtet ihr eigendlich?
japanische geschichte
*lol*
lol......
hier ziehen sich dauernd LEute selbst ab.....

l
Wenn wir mal bitte wieder zum Thema kommen könnten:
Was haltet ihr von Dragonball? Früher mochte ich es total und bin eigentlich immer noch ganz gespannt auf GT aber ihrgendwie nervt das auch immer dieses lange rumgekämpfe und diese Aufplusterungen am meisten von Boo!
Ich hab Dragenball schon Jahre nicht mehr gesehen,
am anfeng hab ichs gerne geschaut aber die neueren Folgen fand ich nicht mehr so gut.

Was ich komisch finde das sich noch nimand über Ranma 1\2 beschwert(nicht das Ranma 1\2 nicht gut finde,das ist die beste Serie die das Irdische Fernsehn zu bieten hat) oder finden es alle super?
GT? Spannend? Naja... GT liess schon als Kind mächtig 'was zu wünschen übrig... War 11 damals oder so. Gut 9 Jahre her... o.O

Z war schon immer mein Liebling. Aber das normale geht auch voll ab. ^^
ey Ranma1/2 ist total cool wird aber läuft bei mir um13:05 be****** Uhrzeit für Ranma1/2!!!!!!
Find ich auch, ich mag Ranma 1/2 auch sehr!
doch mit conan pokemon...
DBZ geht eigentlich noch
ich weiß nicht ganz ob DBGT gut sein wird
Was haltet ihr von der mischart von YGO das ist doch schwachsinn die heben nur ab is doch klar das die sich ne gineale strategie zusammenstellen können wenn ich mal mischen würde würden die nie das ziehen was die wollen!!
voll dummmmm ist das::: Herz der Karten hilf mir, ich brauche deine Hilfe. Oh, ich hab die Karte, danke Herz der Karten!!!!!
hahahahahhahah
Genau...!^^

Und Beybleid ist erstmal unlogisch!
Da kommen aus den kleinen Dingern "BItBists" oder so und niemand weiß wie das geht und diese moves wie willst du das machen?

los, los bewege dich, ja, ja und jetzt...!
ohhhhhhhhhhh!
oder am besten ist immernoch duel masters wo die hand angefangen hatt zu brennen und ich dachte was ist jetzt los
duel masters is sowieso der größte schrott!
und one piece ist der beste manga und anime der welt oder. leute wísst ihr was über whitebeard
ich sag nur erstens:pokemon 1 staffel WOW COOL 2 staffel was diesen s*** hab ich geguckt? zweitens.conan die ersten zweiteile:joa geht doch die serie ab den dritten: O_o ranma 1\2 1 teil joa die nächsten mensch wie kann ein anime zeichner noch brüste ohne *sicht schutz* zeichen *_* mal sind anime gut mal schlecht
Ich finde die einzige Anime Serie bei der mir noch nicht langweilig wird ist Dragonballz.Smiley
bei RTL 2 gibt es sowieso keine guten Animes(außer One piece)!! Klar das sie nach gewisser Zeit noch langweiliger werden



ps. Sorry das war nicht beleidigend/böse gemeint
Von Obake
Aber eben, ab der 100sten Folge kommen die Filler... Wie "Kakashis Gesicht". Die SIND wirklich nur für Kiddies. <.<
Ich finde gerade diese Folgen cool( nicht´s gegen die Kämpfe sind auch genial) aber ich könnt mir die Folge 1000 mal ansehen und konnte mich immer noch kaput darüber lachen
Und dein Alter ist...? ^^
Ist das wichtig???
17
Natürlich ist das wichtig. Das ist die wichtigste Frage überhaupt! <.<

Wenn du schon "Die SIND wirklich nur für Kiddies. <.<" zitierst, dann gib' immerhin an ob du zu der Kiddiezielgruppe gehörst. Ohne Angabe ist dein Beitrag so auffälling wie Sauerstoff in der Luft. -.-
Oh ich wusste gar nicht das mein Beitrag so wichtig für uns Menschen ist?!^^
wobei dann ja auch noch geklärt werden müsste, was denn unter "kiddies" zu verstehen ist (find ich im übrigen einen fürchterlichen ausdruck, den dürften eigentlich nur pseudo-jugendliche 45jährige muttis benutzen).
find ich im übrigen einen fürchterlichen ausdruck, den dürften eigentlich nur pseudo-jugendliche 45jährige muttis benutzen

Bullshit. Kiddie ist klar festgelegt. Das geht bis man 13 wird. Ab da ist man ein "Teenie" (vorpubertäre Rotznase bis ca. 16). Und dem Teenie-Status entkommt man, wenn man 20 wird.
Ich bin ausnahmsweise mal deiner Meinung!
Also ich schaue sehr gerne Animes (Bin 14). Ich liebe fast alle Animes, bis auf Beyblade, Duel Masters (DOOFE VERARSCHE VON YGO!!!), und.........................................................................................................................................................
Ah ja!!! Sailer Moon!!!

Sonst mag ich alle!!! Wenn mir jemand sagt, DB/Z/GT ist was für Kinder, liegt er/sie falsch. Da spritzt stellenweise so viel Blut,.....

Digimon find ich gut. Nur hab ich in der 3. Staffel überhaupt nix mehr geblickt. Die Digiwelt verändert sich ja anscheinend ständig.......Das macht mir auch nix aus, aber in der 3. Staffel hab ich in der Digiwelt wirklich nix mehr gespannt.....

Pokemon..... Tja was soll ich sagen? Es ist halt Schrott...

Ich mag wirklich fast alle Animes und das sieht man meinem Zimmer an!

Also. Das wahr mein Beitrag.
Ciao.
A. M. Robins
wer hat das denn festgelegt? war das ne 45jährige mutti? :D also so ein blödsinn :D.
teenager ist man, wenn man von der bedeutung des wortes ausgeht, ab 10, bis 19.
kiddie ist irgend so ein pseudocooler modeausdruck, versuch doch bitte nicht, das hier als irgendeinen festgelegten fachausdruck zu verkaufen, das ist doch nur lächerlich.
Ich mag Animees. Am libsteneren mag ich Bunny, von Säilormoon. Un ich mag auch Uan Pise. Sch.... finde ich Jugyoo. Er gewinnt ja immer. Und wenn er nicht gewinnt, verlier er. Wurst heisst auf Deutsch so was wie Wurst. Das ist meine Meine Meinung. Die kann mier niemert näh. Die köhrt nur mier! Isch s gegangen?
wer hat das denn festgelegt? war das ne 45jährige mutti? :D also so ein blödsinn :D.
teenager ist man, wenn man von der bedeutung des wortes ausgeht, ab 10, bis 19.


Jetzt nochmals gaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaam damit's auch die Letze aus der Reihe kapiert.

1 -2 = Baby o.O
2 - 10 = Kid
eleven (11) = Kid
Twelve (12) = Kid
Thirdteen = Teenager ("Teen"-alter)
Fourteen = Teenager
Fiveteen = Teenager
Sixteen = Teenager
Seventeen = Teenager
Eightteen = Teenager
Nineteen = Teenager
Twenty


Kannst uns gerne weiterhin vorheulen, deine Oma hätte dir beigebracht es gäbe keine Kisd (Kinder), und das es "twoteen" anstatt "twelve" heisst. LOL

Schreck lass nach... Das Comeback der Pisastudie. Jetzt neu bei Mogelpower.

********************************
Bitte machen Sie von allgemeiner, menschlichen Logik gebrauch.
Bei Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Artz oder Apotheker.
ach, jetzt geht das alter für "kid(die)" auf einmal ab 2? interessant. vorher war es ab 10 :D.
schon dumm, wenn man sich selbst so widerspricht.

und von "kisd" hab ich meine oma tatsächlich noch nie reden hören. was ist denn das? O_o hat es auch was mit pisa zu tun? (waren die ganz speziell an deiner schule? :D)
"jetzt geht das alter für "kid(die)" auf einmal ab 2? interessant. vorher war es ab 10 :D.
schon dumm, wenn man sich selbst so widerspricht."


Nochmal für Idioten, hier mein Beitrag:

Kiddie ist klar festgelegt. Das geht bis man 13 wird.

Bringe nun bitte einer dieser Ushi Deutsch bei. Danke.

Hummmm... moment, wenn ich das nicht gesagt habe, wer dann? Zitat von Ushi selbst: "wenn man von der bedeutung des wortes ausgeht, ab 10, "

Schon dumm wenn man zu blöd für die eigenen Beiträge ist, huh? Hör auf soviel Scheisse zu schreiben und zu hoffen, dass die Leute den Nickname darüber nicht lesen können. THXGBYE.

Komm wieder wenn du in der Lage bist den Müll den du schreibst von fremden Beiträgen zu unterscheiden, Kleinkind. Erfordert die Fähigkeit zu lesen und ein Minimum an IQ. Trainiere fleissig, und evtl kannst du in 2 Jahren wieder auftauchen.

Wir kennen ja alle diese Anti-Analphabetismus-Kurse, also heul uns nichts vor dass es für dich keine Lösung gäbe.
Du kannst auch mal die Fresse halten, Obake. Deine Bemerkung, "Kiddie" wäre ein altersmäßig festgelegter Begriff, ist nämlich totale Grütze.
Heul, werde nächstes Jahr Und bin dann kein Teenie mehr, bzw Kiddie!

Aber mir ist dass egal, ich bin von meinem inneren, sowieso noch ein Kind (10 oder 12)!

Und, versucht euch nicht zu streiten, dass wäre nicht (so) gut!
ich mag auch fast alle anime db,dbz,ranme1/2,yu-gi-oh und one piece find ich am besten
ich bin fals fragen kommen 17 jahre alt
Ich mag YGO!. Nur die neuen Folgen sind nicht so mein Ding.
Duelmasters ist wohl der schlechteste Anime den ich je gesehen habe. Pokémon kann man nicht sagen, weil die Sendung kleinere Zuschauer ansprechen soll, aber Duelmonsters? Andauernd diese gewollt komischen Sprüche in érnsten´ Situationen. -.-
Mal abgesehn davon, dass ich das Spiel bis heute nicht verstanden habe!?
Ich bin 15 falls es interessiert.
@klopfer: word. hab ich nix hinzuzufügen :D.
Obake hat doch recht leuts.

btw: es gibt auf dieser welt nicht nur digimon, pokemon db/z/gt oder ygo...die meisten von euch kenn nur das rtl2-programm....-.- schaut nicht nur Animes sondern lest auch mangas...erweitert euren horizont.

Peace Mangafreak
Ich differenziere die Bereiche Anime und Manga. Und es ging hier um Animes, nicht um Mangas.

Für Hellsing, X und dergleichen hatte ich nie Zeit, weil ich abends nie sehr lange aufbleibe, wegen Schule. Ghost in the Shell gucke ich auch nicht, kann sie nicht beurteilen.

Die Folgen von X und Hellsing die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich sehr gelungen.
Gegen Prinzessin Mononoke ist auch nichts zu sagen, von daher.

Und wenn es dich interessiert mag ich eigentlich die meisten Mangas. (Außer YGO! und Crewmen3)
Du bist nicht der einzige Manga-Freak hier. Smiley Smiley
Ein und für sich falsch. Es geht um die Entwicklung (bzw. der Vergiftung) von Storys. Ganz unabhänhig ob Manga oder Anime.

Desswegen schaue ich mir hauptsächlich nur explizit terminierte Manga/Amines an. Da weiss ich, dies ist eine Story. Punkt, fertig, aus. Die werden nicht künstlich in die Länge gezogen, weil sie so gute Einschaltquoten bringen.

Beste Beispiele sind Fullmetal Alchemist oder Neon Genesis Evangelion.
Wenn doch Anime-Hass da steht?
Ich habe mich mal im Internet über die Original-japanische-Version von YGO schlau gemacht. Und die gefällt mir eindeutig besser. Aus YGO ist demnach richtige Kinderkacke geworden.
Lies das Thema auf das du antwortest lieber mal durch.

"Nein, versteht mich nicht Falsch.

Aber was mir immer wieder bei verschiedenen Mangas und Anime auffällt ist,"

[Ausschnitt des Themas]
anime hass?
Wie auch immer ich find time detective flint hammerhead
oder wie das heisst ist das letzte...
Also wenn wir doch alle ehrlich sind, ist jeder Anime/Manga ein bisschen langweilig... Man weiss immer - aber auch wirklich immer -, dass es ein happy end gibt ... Yu-Gi-Oh! und Detectiv Conan sind ( find ich ) die besten beispiele ..

Yu-Gi-Oh! : Yugi hat am Schluss ja doch wieda gewonnen ( bei jeder staffel )
Detectiv C. : Conan löst denn Fall immer ...

Aber auf Pokémon etc. sind so ..

Vllt is das ein bisschen böse gesagt da oben, aber meiner Meinung nach, stimmts ... Es müssen ja nich alle gleicher Meinung sein =3.
nicht alle Animes gehen immer so aus wie man sich das denkt.
Zwei Beispiele - Escaflowne
- Cowboy Bebop
naja ok nicht alle aber die meisten *-.-*

Achja ich heisse jetzt Kairi Banaith-chan und nich mehr Kairi Banaith :D
siehste *grins*
x-clamp is auch so
müster mal montags gegen 0 uhr (montag zu dienstag)auf vox kukke da kahmen immer anime filme die sin nich schlecht gewesi (biss of en paar ausnahmen) grins :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.