Also ich hab nen Gamecube. Ich kenne den 4. Teil. Ich wollte nur fragen, welche Teile sehr empfehlenswert sind (außer dem 4er) und welche eher nicht, und wo es diese billig gibt.
empfehlenswert sind alle...
die beste stimmung und das "richtige RE-feeling" bekommst du mit RE-Remake!
für den meisten spielspass und langzeitmotivation greifst du zu RE 2!
die beste stimmung und das "richtige RE-feeling" bekommst du mit RE-Remake!
für den meisten spielspass und langzeitmotivation greifst du zu RE 2!
wo wir schon beim re-remake sind kann mir jemand nen link zu nem guten angebot im inet für das spiel geben aber bitte nicht von amazon.de
MfG Snake022.
MfG Snake022.
Ich würde nur Teil eins (Remake) und den vierten Teil empfehlen und eventuell auch noch Resident Evil Zero. Die anderen Teile wurden grafisch nicht verbesser sondern nur stur umgesetzt.
Ich finde den dritten teil auch gut. Hab ihn zwar noch nie aufm gamecube gezockt aber auf der playstation.
würd aber gern mal den dritten auf Gamecube spielen, da die Grafik schon besser aussehen muss als auf PS1, obwohl sie dort auch gut war.
Tut sie aber nicht. Es war eine reine Umsetzung. Es kann sein das die Grafik vielleicht etwas flüssiger ist aber es reißt sich nicht um viel. Glaub mir. Wäre so als würdest du es am PC spielen und da war die Grafik auch nicht so besser.
Lediglich die Auflösung ist auf dem GameCube besser, als auf der PSX. Die Figuren sind dadurch weniger pixelig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.