Tach suche 2 Spiele das erste ist ein Verkers Spiel wo man z.B. ein Laberint durchstreifen muss und bensin holen oder so man fer mit einem kleinen roten auto herum das man am anfang etwas pimpen kan (reifen, Motor und Spoiler) heist DigDogs oder so. Ist ein sehr altes spiel hat man auf dem 95 oder 98 gespielt.
Das 2te ist ein Kiosk Spiel wo man einen kleinen Stand for ner Arena hat neben dem Kiosk ist ein Schild wo das wetter stet und die anzahl der esucher. Man kan auch Becher Kofein und noch etwas kaufen. Ist ebenfals ein altes Spiel was man auf dem 95 oder 98 gespielt hat.
Das 2te ist ein Kiosk Spiel wo man einen kleinen Stand for ner Arena hat neben dem Kiosk ist ein Schild wo das wetter stet und die anzahl der esucher. Man kan auch Becher Kofein und noch etwas kaufen. Ist ebenfals ein altes Spiel was man auf dem 95 oder 98 gespielt hat.
p.s.:ich bin grad am runtrladen von diesen digdogs der möchte das aber auf C installieren.aber das geht nicht weil ich da weniger als 2 MB hab.darum möchte ich den auf D haben wie stell ich das so ein?
Es heist Kiosk Spiel mehr weis ich nicht kann ja schlecht in den Computerraum unserer Schule einbrechen xD
also ich kann es nicht Spielen man braucht dafür die DosBox aber ich rafe nicht wie man es mit dem Win 98 Emu zzocken kan?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.