EINBRECHEN (* GTA - San Andreas)

EINBRECHEN (* GTA - San Andreas)

ich kann nich in häuser einbrechen. mein problem: ich frier die zeit auf 0 uhr und besorg mir den wagen boxville find aber keine häuser in die ich einsteigen kann
lol
jaja Cheaten hat zwar Vorteile , aber hat auch seine Nachteile ^^
ich will nur wissen was ich falsch gemacht hab
cheater, cheater, cheater bisd zu schlecht um das spiel ohne cheats durch zu zocken
sag mir einfach was ich falsch gemacht hab du verdammter wichser. kann auch ohne cheats spielen is dann bloß keine aktion
ohhh ein ganz harter...
Zaubertinte: [warscheinlich weisst du nicht mal was wichsen heisst^^]

Junge ,schon mal daran gedacht die Suchfunktion zu benutzen? Du brauchst einen bestimmten Boxville.Steht auch alles auf www.gta-acton.com
danke
Zaubertinte: [ich hab mir schon öfter als du einen geholt ]
@ m4 und Han Salo
Soweit ich weiss sind hier sexistische Wortlaute oder ähnliches verboten.
Zwar Zaubertinte benuzt, aber trotzdem ;)
Ihr seid perverse Schweine!!!!
Außerdem sieht man beim Einbrechen in Wohnungen immer ganz lustige Sachen, im Schlafzimmer zum Beispiel 'lustige' Fotos.
@han solo
die addresse is falsch www.gta-action.
dumm?
Mit dem cheaten hat das nichts zu tun!
genau GTA 4 auserdem macht cheaten voll spass cheaten is geil
Da hat GTA 4 recht!!!!!

Ich habe auch das Spiel mit cheats geschafft
und ich hatte nirgends probleme!!!!!!
Wer hat sich so was ausgedacht!!!!!!
Noch was,

wenn ich eine Mission machen will
und es ist etwas weit!!!!!!
Warum fahren?????
Ich cheate mir einfach einen Kampfjet!!!!!
genau!!!!!!!!!!! cheaten cheaten juhhu cheaten macht super spass nigger hats foll getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu cheaten huahahahuahaha cheaten hat mehr vorteile als ihr denkt
Ohne Cheaten is keine Action in dem Spiel!!!!!!

Wahrscheinlich verreckt ihr nicht cheater immer wenn die Bullen kommen ihr Weicheier
oh man ein Cheater-Treff^^

Da kann ich nur eins sagen:Manchmal is cheaten ganz lustig mit diversen Fun Cheats.Aber wer sich mit cheaten den Spielverlauf vereinfacht ist einfach nur zu schlecht um das Spiel ohne Cheats zu schaffen!
lüg doch net cheaten is voll geil auserdem kann mans ja danach ohne durchzocken aber des is voll lustig wenn du mit ner m4 rumläufst un die dir erklären dass se dich mit ihren looooooserwaffen platt machen.
Ja Numb3r mit deinen scheiß looser Waffen machen dich die Bulle platt wie ne Flunder!
natürlich .Wiso solllte ich mir Waffen ercheaten wenn ich sie mir sowiso holen kann?
Klar mit was für scheiß Karren fährst n du durch San Andreas?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.