Hi!
Ich wollte mal das mal aufnehmen, wenn ich CS CZ spiele. Also, habe ich den Befehl "record dateiname" in der Konsole eingegeben. Jetzt wollte ich mir die Videos ansehen. Aber sie wurden nicht als Videoformat gespeichert. Was soll ich tun???
Ich will sie öffnen.
THX schon ma im Voraus!
Ich wollte mal das mal aufnehmen, wenn ich CS CZ spiele. Also, habe ich den Befehl "record dateiname" in der Konsole eingegeben. Jetzt wollte ich mir die Videos ansehen. Aber sie wurden nicht als Videoformat gespeichert. Was soll ich tun???
Ich will sie öffnen.
THX schon ma im Voraus!
Mit Record nimmst du dich auf, und speicherst damit eine *.dem-Datei ab, welche in deinen Cstrike-Ordner ist.
Du müsstest jetzt jede Menge BMPs haben, die du mit Programmen wie Videomach oder ähnlichen zusammensetzen kannst, sodass ein Film entsteht.
Nen scheis muss er jetzt haben, ohne einen weiteren Befehl eingegeben zu haben ~.~
- Demo erstellen (record ***)
- Demo abspielen (startdemos ***)
- Bilder machen [über CS](startmovie ***)
- Demo erstellen (record ***)
- Demo abspielen (startdemos ***)
- Bilder machen [über CS](startmovie ***)
du macht ambesten anstand startdemos viewdemo und dann den datei namen ist besser so kanst dan uch pause stop play ect machen
hi! hab mal ne frage, weil ich mir jetz nen neuen pc gekauft hab, auf dem auch mal spiele wie cs: source oder half life 2 laufen. welche geschwindigkeit vom internet braucht man denn, damit ich cs: source flüssig und gut spielen kann? und bringt mir des fastpath oder wie des heißt wirklich deutlich mehr und wieviel kostet des?
Danke!!
Danke!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.