Klinsmann (Fußball)

Klinsmann (Fußball)

Ist Klinsmann der richtige ??????????
Schreibt eure Meinung
Nö, nie im Leben finde ich. Er weis irgendwie selbst nicht, was er tut. Was sucht z.B. Huth in der Nationalmannschaft? Die Fehler, diee er macht sind unglaublich... Anstatt sich Wörns mitzunehmen einen wenigstens erfahrenen Spieler nimmt er Bankwärmer mit. Oder Kahn vs. Lehmann. Ist auch unnötig finde ich. Er macht die deutsche Nationalmannschaft nieder und dann verzieht er sich nach Kalifornien haha..
Das gleiche hab ich meinem Vater heute auch gepredigt Schweini :-)
Behauptet dein Vater, dass Klinsmann gut ist Shady?
Ich find Klinsmann ist nicht der richtige!!
Den der richtige ist FRANZ BECKENBAUER,
den der hat erfarung als Trainer Klinsmann nicht
der "Kaiser" oder hitzfeld!
Hitzfeld is auch ok
nain
Leute in diesen Zeiten braucht Klinsmann unterstützung und darf nicht niedergemacht werde.Wenn wir ihn doch nur mal halbwegs unterstützen,würde er es auch schaffen.Ich mein,klar er macht Fehler,aber Mein Gott sollen wir ihn nun helfen oder niedermachen.
Wenn jemand vor euch runterfällt lacht ihr ihn dann aus oder hilft ihr ihn?
Außerdem kann ich die Behauptung,er wäre nur in L.A, nicht verstehen.
Nach dem Italien- Spiel ist er deshalb gegangen,weil es der Todestag seines Vaters war und seine Mutter ihn in dieser Zeit einfach mal bei sich haben wollte.
Ich bin aufjedenfann KEIN Klinsmann Kritiker
cYA
@"Schweini"

Meine Vater hat ihn noch nie gemocht =)
Nur, als er bei Bayern gespielt hat. Da hieß es "Jürgen Klinsmann Fußballgott" xD

Aber er war schon immer gegen den Trainerpostet von ihm. Ich war nach dem Confed Cup optimistisch, aber in dieser Situation kurz vor der WM sehe ich schwarz
in der zeitung his es gestern "Dan Wunder ist Fern"
lol
Also ich bleibe nach wie vor dabei, Klinsmann ist ein Glücksfall für den DFB. Ich meine, was soll denn das Gerede? Hat sich zB die Torwartrotation negativ auf Kahn's oder Lehmann's Leistung ausgewirkt? Wenn überhaupt, dann ja wohl positiv, so wie die beiden zur Zeit halten .... Und auch das Italien-Spiel ist in meinen Augen nicht das Ende aller WM-Hoffnungen. Die Spieler haben, wie allgemein bei März-Länderspielen, einfach andere Dinge im Kopf: Den Kampf um Champions-League-Plätze, einen Stammplatz im Verein oder gegen den Abstieg. Und ausserdem haben selbst die hoch galobten Holländer gegen Italien 1:3 verloren - da sind wir auch nur ein Tor schlechter. Natürlich, auch Klinsmann hat Fehler gemacht, und die letzten Spiele seit dem Confed-Cup waren auch alle mehr oder weniger scheisse, er sollte finde ich zur Raute zurückkehren - aber dank Klinsmann sehen wir in Deutschland erstmals seit ich überhaupt Fussballfan bin schönes Direktspiel und druckvollen Offensivfussball. Und der Bundestrainer hat eine junge Mannschaft auf die Beine gestellt mit vielen Talenten die auch über 2006 hinaus Zukunft haben (Mertesacker, Sinkiewicz, Jansen, Podolski, ....) Natürlich, das ist alles riskant und derzeit wenig erfolgreich - aber was sind die Alternativen? Zurück mit all den Fussballrentnern, zurück mit den Hamann's und Ramelow's, die mit ihrem uninspirierten Quergeschiebe und ihrem langweiligen Defensiv"fussball" ein Länderspiel wirksamer machen als jede Schlaftablette? Da doch lieber Scheitern mit Klinsmann, denn es gibt schliesslich noch ein Leben nach der WM 2006.
@ Sid Vicious :oha schreibst du viel Smiley
Zaubertinte: [*lchlachdoppellach* ]
becki natürlich der ist wirklich ne legende
backi ????ß
Aha, nettes Bild .... Bin ich nur zu dumm, aber ich seh den Sinn bzw. Zusammenhang irgendwie net ....
.....arsch
also was ist der sinn an diesem bild
ab jetzt has ich klismann weil er das mit dem kahn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen der einen Kleinigkeit? Nun gut, deine Meinung, aber ich kann in vielerlei Hinsicht diese Kurzsichtigkeit hier in Deutschland nicht nachvollziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.