Devil May Cry (PlayStation 1+2)

Devil May Cry (PlayStation 1+2)

Ich hab zu diesem game ne miese anmerkung.
Kann das sein das man nur auf den schwierigkeitsgrad leicht durchkommt.
Auf normal blieb ich beim entgegner im magen vom großen Monster stecken.
alle anderen wären fiel zu schwer.
oder was sagt ihr dazu
Eigentlich kommt man auf "Normal" ganz gut durchs Spiel, wenn auch einige Stellen mehrere Anläufe benötigen. Erst auf einem der freispielbaren höheren Schwierigkeitsstufen, "Dante must die" (oder wie der hieß), wurde es mir ein bisschen zu doof. :P
moah ich hatte eigentlich bis zu diesen Dante must die bei den normalen gegner kaum probleme...ausser diese Vampirlady das einzige wie ich die wegbekommen hab war mit weihwasser musst ich immer so oft ein paar anfangslvl machen für mir 3 weihwasser zu leisten...
Ich hab schon jeden Schwierigkeitslevel durch und ich finde Dante must die Modus, ist was für richtige Zocker, den mein Freund legte dann das SPiel beiseite und sagte scheiß spiel. xD
Ich habs jedenfalls gezockt und es gefällt mir trotzdem.
Der Modus nach Dante Must Die, der ist schwirig"Heaven or Hell" hieß der glaub ich der ist richtig krass.
Bei "Heven or Hell" sterben die Gegner nach einem Schlag.Naja Dante auch aber wenn du die Gegner schneller Erledigst,musst du dir keine Sorgen darüber machen.
ich hab es auf allen schwierigkeitsstufen geschafft fand auch dante must die am schwersten
Ja Dante Must Die ist wirklich schwer. Hab alle 3 Teile. Aber schwersten war der 1.teil.
Würd ich auch sagen.
Also DMC 1 ist auf Stufe Normal schon richtig schwer, die schwierigeren Stufen habe ich nur mit extrem viel Übung und Anläufen geschafft.

DMC 2 ist ein Witz, da hab ich in einem Anlauf alles geschafft.

und DMC 3 ist auch in Sachen Schwierigkeit nicht leergekommen, aber Heaven or Hell schafft man noch lockerer als Stufe Einfach : Doppelpistolen nehmen und alle Gegner weggepustet.
Bei Bossen wars aber voll langweilig.
paar Schritte nach vorn, sprung 2 schüsse und tot ist das teil.xD
Naja etwas schwerer ist es schon.
DMC2 war wirklich zu leicht ubd was ich bei DMC3 fand ich das im magen von den einem dämon schwierig weil wenst da in die magensäure eingrannt bist war er gleich tot
Hallo! DMC3 ist eines meiner lieblingsgames. nur leider bin ich nicht sehr gut "im verstecke-finden".
daher bitte ich jeden, der eine versteckte waffe, einen kampfrichter, etc., gefunden hat, mir sein wissen in meinem tread (Devil May Cry 3 - Alles was ihr wisst! Forum: PS1 + 2) mitzuteilen. Danke im Voraus! MfG GC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.