Wie zum Teufel kann ich beispielweise den Text "Mehr über mich" in meinem Profil aktualisieren, sprich verändern???
Rechts steht ja "Profil bearbeiten". Aber was bringt das? Wenn ich meinen Namen+Passwort eingegeben habe, bleibt alles beim alten. Wie kann ich die Daten usw. ändern??? BITTE UM HILFE!!!!!
thx The Lord of Darkness
Rechts steht ja "Profil bearbeiten". Aber was bringt das? Wenn ich meinen Namen+Passwort eingegeben habe, bleibt alles beim alten. Wie kann ich die Daten usw. ändern??? BITTE UM HILFE!!!!!
thx The Lord of Darkness
Geh auf Profil bearbeiten, logg dich ein, und dann kannst du dein profil bearbeiten oO
Ja, aber wenn ich mich eingeloggt habe, dann erscheint dort nur alles nochmal, also wo man den Namen eingeben soll usw. Und wenn ich dann auf mein Profil gehe, und den Text löschen will, erscheint dort "DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN." Bitte ausführlicher, gehör nich grad zu denen, die sowas schnell kapieren.^^
thx The Lord of Darkness
thx The Lord of Darkness
Ist denn hier niemand bereit, das ganze nochmal Schritt für Schritt zu erklären? In etwa so:
1: blablabla
2:blublublu
usw...
1: blablabla
2:blublublu
usw...
schon mal was von scrollen gehört?!?
du loggst dich ein, dann öffnet sich dein Profil.
Oben stehen die ganzen persönlichen Daten, und wenn du weiter nach unten gehst, dann kommen alle weitern Angaben. Du musst nirgends mehr auf Profil etc gehen.
Du musst schon die Augen aufmachen, wenn du etwas finden willst;
du loggst dich ein, dann öffnet sich dein Profil.
Oben stehen die ganzen persönlichen Daten, und wenn du weiter nach unten gehst, dann kommen alle weitern Angaben. Du musst nirgends mehr auf Profil etc gehen.
Du musst schon die Augen aufmachen, wenn du etwas finden willst;
@ magic mp: Schön wär's, aber wenn ich bei "Profil bearbeiten" meine Daten eingebe, dann erscheint NICHTS!!!!! Nur, erneut die Felder, in denen ich meine Daten erneut eingeben soll. Kann mir das einer erklären?!?!?!
Wahrscheinlich musst du das Setzen von Cookies für Mogelpower erlauben.
Das hab ich am Anfang auch nicht kapiert, aber jetzt weiß ich wie's geht: Dein Compi akzeptiert keine Cookies! Du musst nur mit der rechten Maustaste auf den Internet-Explorer klicken und dann gehtst du auf Interneteigenschaften und dann auf Datenschutz und ziehst diesen Balken am besten ganz runter. Und dann versuchtst du's nochmal. Wenn es jetzt nicht geht, weiß ich auch nicht mehr weiter!
warum kann ich eigentlich meine beiträge nicht sehen ???
da steht nur Br@!n $h0 un das + fehlt
da steht nur Br@!n $h0 un das + fehlt
@ Brain Shot:
Ich glaub das + löst einen Konflikt mit einem HTML Code aus
Ich glaub das + löst einen Konflikt mit einem HTML Code aus
ICH habe auch ne frage: wieso kommt, wenn man bei "Lol"gaaanz viele "o" schreibt, nur &d46%&, naja, irgend so eine Gekrusel?
Huch? Was habe ich gesagt? o.o
Da fehlt mir irgendwo ein geistiger Anker...
Da fehlt mir irgendwo ein geistiger Anker...
ich weiss das diese frage hir nicht rein gehört aber ich habe mal gelesen das einer irgentwie zaubertinte:[da hatt er wasreingeschrieben]und dann konnte man das nur lesen wen man das makirt hatt.
wer weiss wie man sowas macht schreibt bitte.
Schon mal danke
wer weiss wie man sowas macht schreibt bitte.
Schon mal danke
Zaubertinte: [Jeder, der sich nicht wie ein hilsloser Depp nenimmt und die "Hilfe" durchliest
@ <-- Blade
Das weiß ich jetzt auch nicht. :)
@ Obake
Geistreich, wie eh und jeh.
Das weiß ich jetzt auch nicht. :)
@ Obake
Geistreich, wie eh und jeh.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.