Chatliebe~>Gibts das wirklich? (Herzklopfen)

Chatliebe~>Gibts das wirklich? (Herzklopfen)

Ich kenne einen Jungen den ich auch schon öfters gesehen habe, mit dme ich immer chatte. Es amcht viel Spaß mti ihm zu chaddn, und wenn ich nur sehe das der on kommt denk ich mir nur OMG
Er ist zwar eignt. äußerlich und so nicht mein typ... aber...
Naja was sagt ihr dazu ward ihr (auch???) schonmal in einen chatfreund verliebt?
Hatten wir schonmal, das Thema. =P

Aber ich bleib bei meiner Ansicht:
Chatliebe ist nur eingebildet, sprich, gibt es nicht.
sry =(
Aber danke für die antwort =)
nya wenn du ihn im rl kennst kannst ja mal was mit ihm unternehmen, damit ihr euch näher kommt =)
o.Ô Der hat mich ja schoma gefragt und wennsch dann ja sag sagt der imma nayn T.T
hä?...egal check ich jetzt net wie?

also ich hatte ma eine freundin die ich im online spiel hatte...das is find ich das gleiche.
also bei mir hatts net geklappt...ich kenn aber EINEN der das geschafft hat....betonung für EINEN.
so von 10 findet einer in internet eine richtige beziehung schätz ich ma, die changsen sind also net so hoch...und ihr müsst euch sehn, treffen um das das was wird.
@Doa fan und TR fan
*löl* er fragt dich und sagt dann Nein?? das stell ich mir jetz so vor:
Er: Hi, hast bock auf Kino heut??
Du: Klar, was läuft denn?
Er: saw 2
Du: *freu* ^^
Er: öhm, nee hab doch kb wir sehn uns dann im chat...
Du: -.-"

^.^
pah ich sag dir eines- das hatte ich 2 mal, kannste vergessen! erstens meinen es die meisten nicht wirklich ernst, und zweitens- das bringt doch nix! theoretisch könnte er, während du mit ihm chattest, nebenbei mit ner anderen rummachen, oder? naja jedenfalls war ich zweimal voll verknallt- & bin prompt zweimal hintereinander eingefahren! realbeziehungen sind doch um welten besser...
@greg
Zitat:
Er: Hi, hast bock auf Kino heut??
Du: Klar, was läuft denn?
Er: saw 2
Du: *freu* ^^
Er: öhm, nee hab doch kb wir sehn uns dann im chat...
Du: -.-"


J aungefär sowar das xDD

Er: Wolln wia uns treffen?
Ich: ja ... weiß nicht..
Er:Ach komm schon bitte!
Ich: Ja okay aber sag jetzt nicht nein!
Er: Dann sag ich ma besse rgarnichts
Ich: -.-**
lol? sehr komisch...
frag ihn doch einfach mal direkt, wieso er #indirekt# nee gesagt hat, kannst ja im chat machen, da issen einfacher ^^
*lol*
miri,ich hoffe das hast du dir nich ausgedacht!xD

naja wie auch immer...du kennst den also so vom sehen her...dann geh einfach zu dem hin...is ja dann nich so gesehn ne chatliebe!
Wieso sollte ich mir dat ausdenkn? -.-*

Wennsch den vor saynen kumpels fragen würde dann bin ich doch tod xDD

@greag wat meinsu mit indirekt ? SOll ich ihm dann sagn warum sagsu dann imma ne oda wie?XD
ja der meinte du sollst ihn fragen wieso er dann immer ne sagt!
Meiner Meinung nach, gibt es Chatliebe, jedoch hält sie nicht lange, eben aus dem Grund, dass man sich nicht sieht. Zu glauben sich nicht verlieben zu können in jemanden dem man nicht gegenübergestanden hat, ist Schwachsinn.
Das was du redest, ist Schwachsinn. -.-

Man kann im Chat eine PErson nicht richtig kennen lernen.

Ich bin da ein gutes Beispiel!
Im echten Leben würde ich nie die Klappe soweit aufreißen wie Sol-Blade es hier macht. ;)
@Doa fan und TR fan
er hat ja nüxXx gesagt, also #indirekt# nee gesagt ^^
man könnt natürlich auch sagen, er hat #indirekt# ja gesagt, aber das ist auslegungssache ^.~

haste ihn schon gefragt??
Ja, also ich glaube an die Liebe aus dem Internet. Hier mal meine Story dazu :

http://www.net2love.de/wir.html
Nein, sowas gibt's nicht. Unterschätzt nicht die Wichtigkeit der biologischen Komponente.
Wenn dann schon gibts das im Lokalbereich einer Singlebörse. Aber das ist dann auch nur dazu da, sich kennenzulernen und sich evt. zu treffen.
In irgend nem anderm Chat kann man sowas vergessen.
aber sie kennt ihn doch auch persönlich also kann man das nich so wirklich als chatliebe bezeichnen!
also meint ihr, das liebe durch alleinige kommunikation unmöglich ist?
meine beste freundin hat vor 2 jahren ihren freund im Inet kennengelernt...jetzt haben sie zusammen ein kleines mädchen und wollen im mai heiraten ^^
ich kann mir zwar nicht vorstellen das ich mich so einfach in jemanden verliebe den ich nicht richtig kenne...aber bei manchen scheints zu funktionieren
SO ich bin jetzt garnicht mehr in den #verliebt#..ich glaube das war ich auch garnicht *~*
Es fehlte einfach das gewissen etwas, und als ich ihn dann mal gesehen habe ist er echt voll so ein kleiner schwächling, als im inet wo er den #coolen# spielte -.**
@ xxxLoCaxxx
sag niemals nie =)

miri miri miri miri...naja dann such dir eben nen neuen^.^
Ich glaub nicht, dass man in die Person, mit der man chattet, wirklich verliebt sein kann, denn wie schon häufig erwähnt, allein die elektronische Kommunikation macht's halt nicht. Wenn ich mit jemandem chatte, bin ich auch anders als in Wirklichkeit (wenn man das so verstehen kann :) ).

mfg modzocker
meine x habe ich durchs chat kennengelernt. boah die isch so hamma die tuss...
wenns dann klappt
@Topic:

In der heutigen Zeit ist so gut wie alles möglich, ich denke nicht, dass irgendjemand hier in der Lage ist, Gefühle, Gedanken oder andere menschliche Eigenschaften eines anderen zu be- oder ergründen.

Es gibt Leute die verlieben sich in das selbe Geschlecht, andere haben Sex mit Tieren und andere Menschen leben in einer glücklichen Partnerschaft mit einer Pflanze.

Was ich damit sagen will: Der Spezies Mensch ist in diesem Punkt keine Grenze gesetzt.
aber der menschlichen moral sind durchaus grenzen gesetzt!
Jo. Liebe mit Pflanzen xD Wie eklig *rofl*
Der menschlichen Moral sind meiner Meinung nach auch keine Grenzen gesetzt.

Seht euch doch einfach in der modernen Zeit um.
aber die moral wird sich den derzeitigen zuständen früher oder später entledigen! wir brauchen mehr glauben und werte! dann würde so eine diskussion gar nicht stattfinden müssen!
Mit pflanzen?! xD
ich hab grad ein sehr heiteres bild vor augen! lloll

nein, mal ehrlich. ich glaube nicht an chattliebe, genauso wenig wie an liebe auf den ersten blick.
ich finde beides sehr oberflächlich.
vor allem sitzt du nur hier und hast deine tasten, du kannst in ruhe überlegen, was du sagen willst.
vielleicht findet seine chatliebe dann auch ekelig, wenn man ihn dann in wirklichkeit sieht, ohne oberflächlich zu sein.
aber wenn man sich dann trifft und sich dann besser kennenlernt dann kanns doch werden!
ja wenn das wörtchen wenn nicht wär....
dann wär mein vater millionär
Ne das gibts net Chatfreundschaften sind reine verarsche!
hm, also ich bin seit 3 jahren mit meiner Chatbekannschaft zusammen ... wir haben ein mal gechattet, telefoniert und uns getroffen.
wenn man sich anfangs nur über den chat kennt und das über einen längeren zeitraum, sagen Psychologen (sprich: nicht meine ausgedachte meinung, wenn ich denen auch recht gebe), dass man zuviel in die andere Person an Charaktereigenschaften hinein "phantasiert". Wenn man sich dann in real kennenlernt ist man enttäuscht, weils nicht der Wahrheit entspricht.
Bei dir liegt wohl der Fall etwas anders, weil du ihn schon in real kennst. Aber wie viel Kontakt habt ihr denn überhaupt in real??
Um ganz ehrlich zu sein: Ich halte das hier alles für "Kinderkagge"
zu mal du selbst sagst, dass er sonst nicht dein Typ ist. Glaube nicht, dass du mit dem glücklich werden würdest
ich kenn leute die sich in computer spielen kennengelernt haben und jez zusammen leben..freaks -.-
ich glaube das das keine ernsthafte beziehung werden kann nur wenn dieser jemand nich soo weit weg wohnt
Man kann im Chat sehr wohl feststellen, ob man zueinander passt oder nicht. Ob aus der Sache dann wirklich etwas wird, merkt man dann spätestens beim ersten Treffen im RL.

Ich jedenfalls kann aus eigener Erfahrung sagen, dass so etwas durchaus funktionieren kann, allerding nur, wenn es nicht bei einer reinen Chat- oder Online-Beziehung bleibt.
Wir wohnen übrigens knapp 180km auseinander und können uns nur am Wochenende sehn, aber es funktioniert bisher alles prima (wenn man einmal von dem ein oder anderen Erlebnis mit der Bahn absieht)

@ Sol-Blade:
Das was du redest, ist Schwachsinn. -.-
Nein, wie gesagt haben schalala und ich da unsere eigene, positive, Erfahrung gemacht ;)

Man kann im Chat eine PErson nicht richtig kennen lernen.
Das hängt nur davon ab, wie ehrlich und offen diese Person ist.

@ Flo:
Nein, sowas gibt's nicht. Unterschätzt nicht die Wichtigkeit der biologischen Komponente.
Wie gesagt, mn muss sich eben erstmal im RL treffen, um zu wissen ob was daraus werden kann.

@ Kazanato
In irgend nem anderm Chat kann man sowas vergessen.
Nicht unbedingt, mein Schatz und ich haben uns auch hier bei Mogelpower kennengelernt ;)

@ hanna
nein, mal ehrlich. ich glaube nicht an chattliebe, genauso wenig wie an liebe auf den ersten blick.
ich finde beides sehr oberflächlich.

Es kann beides funktionieren, nur das mit der "Liebe auf den ersten Blick" hat damals nicht bei mir hingehaun, von Ihrer Seite aus.
Aber das ist eine andere Geschichte...
ganz genauso sehe ich das auch.Man kann in einem chat genauso jemanden kennen lernen,wie im rl auch.Nur sollte man sich auch mal treffen,es gibt mehr leute die sich da gefunden haben als man glaubt.
öhm...ich hab meine erste freundin im netz kennengelernt...
wir waren immerhin drei monate in RL zusammen...
dann hatse schlussgemacht, aber zerstritten hammer uns trotzdem nich würglich...

ich wohn in berlin, sie in belgien/aachen(in sonem kaff da)
Ohne irgendwas gelesen zu haben beurteile ich solch kranke suchtfantasien generell als schädlich für den geist.Wer sich,was vormacht nur um freunden was erzählen zu können kann weg.Mein onkel hat uahc mal im bus gesessen,welcher zu gegebener zeit an der tankstelle abfuhr als gerade solch ein thema an der straßenecke auftachte.Niemand sah ihn doch er versicherte mir dies oink.
@kubikus So weit? *schnüff*

Meine (ehemaligen) Freundinnen wollten mir auch nicht glauben, dass das gut geht. Sie meinten, alles was aus dem I-Net käme, sei schlecht, so auch kubikus :( Nun warte ich, dass sie reif genug sind ihn kennen zu lernen und das Gegenteil zu erfahren. Ich befürchte nur, dass das noch verdammt lange dauern wird.

Btw hat Chatliebe auch viele Vorteile ;)
mh... machen wir uns doch nichts vor, internet-beziehungen sind nur dazu da, um entweder vor seinen freunden mit der neuen freundin prahlen zu können, oder um eine freundin zu kriegen, weil man im rl keine abkriegt. warum man keine abkriegt kann ja an diversen dingen liegen, beispielsweise am aussehen, oder am reagieren auf bestimmte dinge... sprich: internet-beziehungen sind notbeziehungen, damit man sich nicht völlig nutzlos vorkommt und vor seinen freunden nicht leer dasteht.
Ich behaupte auch nicht,ich sei aus gold nur um aufmerksamkeit zu bekommen.Wenn mir jemand sagt er hat eine neue freundin,kennt sie aber nur über i-net,dann lache ich ihn aus und evtl. bekommt er seine schläge früher oder später.
"und evtl. bekommt er seine schläge früher oder später." <-- der satz widerspricht sich schonma in sich selbst ;)
Internet-Beziehungen sind scheiße-.-
Kann aber leicht passieren, dass man ein Mädchen/einen Jungen mag , weil er
dass und das schreibt, er Versprechungen macht und einem sagt wie sehr er einen mag u.s.w , b.z.w "liebt", soll heißen es kann auch schnell so passieren, ohne dass man versucht häte eine Freundin zu bekommen..
Iss Schwachsinn, weil man sich meißtens eh nicht sieht, weil die "Gefühle" für den anderen, nach einer Zeit wieder verschwinden u.s.w
Ich wiederspreche mir nur manchmal oft. ;)
Ich weiß, dass ich den 1Satz hätte runter machen sollen oder den letzten hoch-.-
Chatbeziehungen sind eine einzige Lüge. Meistens gehen da sowieso nur hässliche Leute hin, weil sie keinen Partner finden und schicken sexy Fotos von anderen rein. Auserdem machen Seiten wie Neu.de oder Love.com ein Riesengeschäft damit
Sehe ich auch so!!
Dass nur hässliche reingehen stimmt schon ma nich...
Wenn man so dumm iss und auf die Seiten geht, aber gibt ja noch genug andre...
ich denk nich das es so was wie chat liebe gibt...man kann vllt mit den anderen gut labbern oder so aber wen schon sollte man sich leute direkt aus der seiner stadt
suchen damit man sich auch jeden tag treffen könnte und nich so viel streß mit der bahn hat
und es können auch perverse 40 jährige schreiben sie sind 16 weiblich jung gut aussehend und FEUCHT !

lol
So lang du dich nicht mit ihnen triffst...
aus chatliebe wird nix merk das dir
mfg i.s.a.
muss ich wiedersprechen...
ich bin seit 2 Jahren mit meiner Chatliebe zusammen...
und es werden noch weitere folgen...
undn wisst ihr warum?
durch eine Chatliebe fühlt man sich nicht eingeengt...
und durch die ferne bzw. das missen der anderen person schweißt das noch mehr zusammen...
naja...das ist zwar nich immer so,
aber man kann nicht sagen das es die berühmt berüchtigte Chatliebe nicht gibt...
mfg
Kuki
Hm aber wenn die Chatliebe sich dann mit dir zum ersten Mal treffen will, war ja bei mir au scho..iss besser wenn ma sich sieht, ann iss diese erstes Treffen ohne das man sich schon mal gesehn hatt nicht dabei..
@Kuki
nun, du bist 2 jahre mit einem chatparntner zusammen, und sei ernst, LIEBST du diese person wirklich, oder ist es einfach, wie immer, eine scheinbeziehung? und wenn wir schon dabei sind, wie bist du darauf gekommen, eine beziehung über einen chat anzufangen? warst du im rl erfolglos o.ä.? (soll nicht beleidigend wirken, sollte es dies jedoch tun, möchte ich mich entschuldigen, war nicht meine absicht)
Ist wahrscheinlich eher durch Zufall passiert, wie es meißtens der Fall ist..
Ich habe die Erfahrung und kann sagen:ES GIBT KEINE CHATLIEBE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und Sol-Blade wissen,was ich meine......^^
Nein,ich bin nicht schwul,aber Sol-Blade kennt mich (zu)gut.
Ich sage nur zwei sachen:Erste Liebe.
Da wird nichts.
Ich hatte in den vergangenen Sommerferien(die übrigens die besten waren)eine Freundinn,die jetzt notgeil ist.
Chat Liebe kanns gar net geben jeder verstelt sich ja wohl im i-net
Ich lese hier viele lustige, schwachsinnige Kommentare von Leuten, die wahrscheinlich noch nie Liebe erfahren haben, aber meinen, jedem dümmliche Ratschläge geben zu müssen. Daher an dieser Stelle ein paar allgemeine Aussagen und Meinungen meinerseits:

1.) Nur, weil man selbst einmal schlechte Erfahrungen mit dem Thema Chat-Liebe gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass es nicht doch für einige Paare funktionieren kann.

2.) REINE Chat-Beziehungen, ohne sich im RL zu treffen, gehen meiner meinung nach nicht gut und sind eher Kinderkram. (Obacht, hier sollte man genau differenzieren, über welche Art von Chat-Liebe man gerade seinen Senf zum Thread hinzugibt)

3.) Nicht jeder verstellt sich im Internet, es gibt auch leute, bei denen man beim Verhalten keinen großartigen Unterschied zwischen Chat und RL bemerkt.

Abschliessend noch ein paar persönliche Bemerkungen:

@ Mr. Mum:
"Ohne irgendwas gelesen zu haben" <-- Wie kannst du dir über etwas oder über andere Menschen ein Urteil erlauben, ohne etwas von dem hier gelesen zu haben?
Für mich bist du der Depp des Jahres.
Btw.: hast überhaupt schon Haare am Sack? ^^
Ich für meinen Teil bleib dabei, "Chatlieben" sind nichts wert..
auch wenn der thread mittlerweile veraltet ist...

kubikus, wenn man gezielt nach einer beziehung im internet sucht, heißt das in gewisser weise, dass man im rl erfolglos war, aus welchen gründen auch immer. so, nun hat man einen vermeindlich tollen partner gefunden, man trifft sich mit dieser person und siehe da, genau diese dinge, die dazu geführt haben, dass man übers rl keinen partner bekommt, bringen die "beziehung" zum einstürzen, in den meisten fällen wahrscheinlich... so denke ich mir das jedenfalls. und irgendwo muss ich ehrlich sagen... die leute, die mir bisher sagten sie haben übers internet einen partner gefunden... auch wenns nun hart klingt... sehen alle aus wie ausgekotzt.
@diego also ich seh das anders hab ein wunderbares mädchen bei nem ogame kennen gelernt und wir ham uns auch getroffen vlt erzähl ich euch auch ma die ganze story aber hab gerade nu keine zeit^^ ----> will damit sagn das ich daran glaube, auch wenns glückssache ist wenn man im i-net eine person findet, die zu einem passt xD
@tommy15 ich seh nich aus wie ausgekotzt xD
XD ja, aber ich glaube auch nicht, dass ich dich im rl kenne ;)
Chatliebe gibt’s meiner Meinung nach schon. Meine 1. Freundin habe ich auch übers Chatten kennen gelernt. Als wir uns gut kannten, trafen wir uns und kurze Zeit später waren wir zusammen. :-)
Die Beziehung hat etwas mehr als ein halbes Jahr gehalten. Nachher haben wir uns getrennt. Die Distanz von fast 70km war einfach zu gross. Wir konnten uns selten treffen. Also Tipp: Sucht euch ’ne Freundin, die in der Nähe wohnt. ^^
Hm, also ich würde da auch unterscheiden, ob du sie/ihn auch schonmal "in echt" gesehen hast und vorallem ob sie/er in deiner Nähe wohnt. Wenn das zutrifft, wüsste ich nicht warum es nicht klappen sollte.
Ja klar kann es klappen. Aber bei uns hat es nicht funktioniert. Es war voll umständlich, da ich immer mit dem Zug zu ihr fahren musste. Oder umgekehrt.
Ich würd das so sehen:
Allein durch reegelmäßiges Chatten kann man sich nicht wirklich verlieben, erst durch spätere Treffen. Hier kommt es dann auf die Definition an, ob das Chatliebe ist oder nicht. (Da man sich ja nicht direkt im Chat verliebt.)
Ich habe meinen Freund ( Ja, ich bin weiblich. ) über ein Online Game, nämlich Ragnarok Online kennengelernt. Wir haben unds letztes Jahr im Januar zum ersten Mal getroffen und danach immer mal wieder. Jetzt sind wir seit fast 1 Jahr zusammen.
Also bei mir hats gefunkt wir haben uns gegenseitig ziemlich ineinander verschossn über das net und naja sie wohnt so um die 100km entfernt aber mit dem zug dauerts net lang und gestern war unser erstes treffen verlief super haben den ganzen tag genossn und am abend hats drauf bestanden das ich mitkomm und das mich ihre eltern kennenlernen mir fiel ein stein vom herzen als der vater ziemlich nett war weil ich von alten geschichten weis das er bis jetzt keinen freund von ihr leiden konnte und jetzt komm ich halt jedes wochenende paarmal rüber zu ihr. Also ich sag mal so es gibt cheatliebe aber es kommt drauf an ob man das was man beim chatten auch real durchsetzten kann, und man sollte ned von anfang an über chatten die beziehung auf lügen aufbaun
Also ich finde das es Chatliebe gibt!

Ich hab mindestens 4 Monate mit einem Typen gechattet der in der Nachbarstadt von mir wohnt und wir hatten uns von vorneran verstanden und ich freute mich immer wenn er ins Chat kam oder mir eine E-mail geschrieben hat! Ich hab mich richtig Verliebt in ihn und dann hatten wir uns mal getroffen...da hab ich ja gedacht der ist echt süß aber nix für mich...aber trotzdem hatte ich ein gefühl ihm zu vertrauen und wir sind jetzt schon bald ein Jahr zusammen und sehen uns regelmäßig!
"da hab ich ja gedacht der ist echt süß aber nix für mich..."

wie jez?! du bist mit ihm zusamen obwohl er "nichts für dich" ist? lol... weist du zu wievielen leuten ich vertrauen hab? und ich bin mit keiner dieser personen zusammen... übrigens ist das genau das, was ich meine! gut, einige von euch mögen von mir aus glücklich sein und einen partner gefunden haben, aber das, was "KnallBonBon" sagte, mein ich. wenn er nichts für dich ist, warum bist du dann mit ihm zusammen? nur weil du ein "gefühl des vertrauens" zu ihm hast? mein gott, das wirste zu deinen eltern doch wohl auch haben, oder?! solchen "fremden" würde ich nicht besonders vertrauen, meinst du, wenn du ihm 500 € leihst, weil er dich danach gefragt hat, kriegst du das geld später wieder?! naja gut, wenn du weist wo er wohnt+telephon nummer etc.: überlese den letzten satz...
Hmm ja toll..versteh dich ja!
Ich sehe meinen Freund jedes Wocheende und lieb ihn wirklich ich meine ja wie ich schon im Theard Ausehen oder Charakter geschrieben hab...ich liebe ihn und mir ist bei ihm das Aussehen egal so meinte ich es...er ist einfach total süß von seiner Art und ich telefoniere jeden tag mit ihm mindestens 4 Stunden...und chatte auch mit ihm....
Und ja ich ahb zu andern auch vertrauen...aber bei ihm fühle ich mich geborgen und ich kannte ihn ja schon ungefähr über die ganzen sommerferien bis wir uns damal zum ersten mal getroffen hatte...ich habe mich nicht gleich in ihn verliebt und wir ham uns mehrere male getroffen bis es bei mir gefunkt hat...
Bei ihm und mir ging es sehr schnell man könnte schon liebe auf den 1. blick sagen Ja? Bei ihm aber mir wars ein anders gefühl das mir sagt das könnte was werden und es ist was geworden bin aj schon ein Jahr mit ihm zusammen sehen uns immer und ich fühle mehr als am Anfang!
@ KnallBonBon
Das kann man nicht als Chatliebe bezeichnen, wenn er im nächsten Dorf wohnt. =P
@ Tommy15:
Ich habe weder gezielt nach einer Beziehung im Internet gesucht, noch war ich vorher im RL erfolglos. Ich habe eine tolle Partnerin gefunden und wir sind schon über ein halbes Jahr glücklich zusammen. Wie ausgekotzt sehe ich auch nicht aus, und mein Schatz ist wunderschön.
Du siehst, es kann auch funktionieren ;)
Ich denke schon, dass es sowas gibt, da ich mich in ein Mädchen verliebt habe, dass ich vor 2 Jahren das letzte mal gesehen habe. Sie ist nämlich weggezogen und wir chatten schon 'ne ganze Weile.
@kubikus
Ach, Käse :o) Aber danke!
Okok, ich gebe mich geschlagen ;) von mir aus mag es nun "chatliebe" geben XD
Kann doch sein das man sich im chat verliebt
genau
ich hatte das andeutungsweise auch schon!
Leute es gibt die Chatliebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja es gibt es nur wenn man es nicht verwirklicht bringt es nichts^^

Euer Eddy
Ich hab mir gedacht dass du hier ´was reinschreibst
Cia. Ja, es gibt Chatliebe aber nur so wie Eddy sagte.,
Woher wusstest du das nur??? ;)
Ich hatte bisher 3 Freundinnen ausm RL :) Jetzt hab ich seit dem 26.6. meine neue Freundin in einem Internetforum kennengelernt...wir haben uns sofort recht gut verstanden und dann auch mal getroffen...joa, da hats gefunkt :) Wir sind sehr glücklich, naja sie wohnt ja nur ne Stunde entfernt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.