Ihr habt sicher schon erfahrung wie ihr nen mähdrescher klauen sollt, aber CJ steigt trots offener tür nicht ein? dann habt ihr pech
Neeeee, ham wa nicht, wir wissen nämlich dass man nur den Fahrer killen muss, damit die Tür aufgeht, wenn du das meinst. Und damit Cj einsteigt, muss man nur neben der Kiste stehen du Schwachkopf.
Und erzähl den User nicht so'nen Schrott, du kleiner Schi**er.
mfg an alle, außer an Burnout17,
The Lord of Darkness
Und erzähl den User nicht so'nen Schrott, du kleiner Schi**er.
mfg an alle, außer an Burnout17,
The Lord of Darkness
gibt es einen weg wie man in verschlossene fahrzeuge kommt, das irgendwo steht, also ohne fahrer?
jo entwedernimmse n bisschen einbrecher werkzeug mit^^ oder du klaus n appschleppwagen/tralktor und schlepsst den bis zur garage. dann reinstellenb und schon is er offen.
Einbrecher-Werkzeug? Das funktioniert aber, jedenfalls bei mir, nicht ganz. Ich kann auf die Türen einschlagen, -schießen, -treten, etc. ohne ein Öffnen der Tür bezwecken zu können. Lediglich Beschädigen der Tür ist drin.
Hab ich da etwa eine andere Version ?.?
Hab ich da etwa eine andere Version ?.?
Lol, ich hoffe mal, dass meinst du jetzt nciht ernst und stellst dich absichtlich dumm, denn so wirklich gitb es kein Addon zu SanAndreas (in Patchs kommen normalerweise keine neuen Sahcen dazu).
Was meinste denn, warum sa zocker "^^" hinter den ersten (falschen) Tipp gemacht hat?
Was meinste denn, warum sa zocker "^^" hinter den ersten (falschen) Tipp gemacht hat?
Ich glaube, wir sollten uns jetzt nicht darüber diskutieren, ob man den Sarkasmus an einem Smilie erkennen kann, vor allem nicht, wenn es so ein weitläufiger, mit unzähligen Interpretationen belegter Smilie wie der "^^" ist.
Außerdem hab ich auch nie gesagt, es würde ein Add-On geben, mit anderer Version meinte ich vielleicht anderes Herkunftsland, oder was auch immer.
Und außerdem² möchte ich dich mal in Sachen Patches, so wie ich sie kenne, aufklären: Patches sind zwar größtenteils für Bugfixes, werden aber dennoch in einem sehr großen Teil dazu genutzt, neue Dinge hinzuzufügen .. Counter-Strike, Battlefield, um mal nur zwei Beispiele zu nennen ;)
Außerdem hab ich auch nie gesagt, es würde ein Add-On geben, mit anderer Version meinte ich vielleicht anderes Herkunftsland, oder was auch immer.
Und außerdem² möchte ich dich mal in Sachen Patches, so wie ich sie kenne, aufklären: Patches sind zwar größtenteils für Bugfixes, werden aber dennoch in einem sehr großen Teil dazu genutzt, neue Dinge hinzuzufügen .. Counter-Strike, Battlefield, um mal nur zwei Beispiele zu nennen ;)
mit dem einbrecher werkzeug war nur spaß. und evil link: was schreibs du da von sarkkasmus? das "^^" sollte nur heißen, das es ein scherz ist (was hunter 200 ja richtig gesagt hat).
Schlagt doch mal so lange auf die Fahretur ein bis sie drausen ist dann kommt man bestimmt uberall rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.