Ich wusste nicht ob er schon ein Tread davon gibt aber ich habe unter Suche nischt gefunden ich wollt mal fragen was eure Lieblingsfächer sind.
Kunst, wir haben einen Lehrer bei dem wenn man gar nichts tut
trotzdem eine 3 bekommt.
trotzdem eine 3 bekommt.
geo (weil das bei uns die reinste freistunde ist)
englisch (bin da der reinste pro )
UUUUUUUNNNNNNDDD ganz wichtig: die pause
englisch (bin da der reinste pro )
UUUUUUUNNNNNNDDD ganz wichtig: die pause
bei mir arbeitlehre, weil wir da sooo scön viel babbeln könnene und unser lehrer nix sagt.
mathe informatik und sport
und natürlich auch geschi und politik weil unswere lehrerin schon seit weiss-ich -nicht-wann fehlt hehe
und natürlich auch geschi und politik weil unswere lehrerin schon seit weiss-ich -nicht-wann fehlt hehe
Geschichte und Religion, ganz klar. ^^
Gefolgt von Datenverarbeitungstechnik und Informatik.
Gefolgt von Datenverarbeitungstechnik und Informatik.
Ich mag die Freistunden...
Die natürlich auch, aber Kunst geht (momentan aber nich) und sonst - ganz lange nix mehr und dann eventuell Englisch... weil wir momentan nur immer wieda Truman Show gucken ^^ und ich kenn den Film und muss nich ma aufpassen
Die natürlich auch, aber Kunst geht (momentan aber nich) und sonst - ganz lange nix mehr und dann eventuell Englisch... weil wir momentan nur immer wieda Truman Show gucken ^^ und ich kenn den Film und muss nich ma aufpassen
Meine top5 lieblings Fächer:
1.Sport
2.Schwimmen
3.Mathe
4.Technik
5.English
1.Sport
2.Schwimmen
3.Mathe
4.Technik
5.English
Also meine sind:
3.platz)Mathe
2.platz)Englisch
1.platz)DEUTSCH is voll geil
3.platz)Mathe
2.platz)Englisch
1.platz)DEUTSCH is voll geil
Hoi,
1. Astronomie (Wahlpflichtkurs)
2. Informatik (Wahlpflichtkurs)
3. Erdkunde
mfg
Universal
1. Astronomie (Wahlpflichtkurs)
2. Informatik (Wahlpflichtkurs)
3. Erdkunde
mfg
Universal
Nagut:
1.Englisch
2.Sport
3.Deutsch
Dann alle anderen Fächer, die es gibt!! Dann laaaaaange nichts,......und dann Mathe!!! (so nen Drecksfach)
1.Englisch
2.Sport
3.Deutsch
Dann alle anderen Fächer, die es gibt!! Dann laaaaaange nichts,......und dann Mathe!!! (so nen Drecksfach)
Mein Lieblingsfach war Anatomie und Krankheitslehere.
Schrecklich fand ich Rechtslehre, da es mir zu theoretisch war.
Schrecklich fand ich Rechtslehre, da es mir zu theoretisch war.
bio=nix tun
chemie=fast nix tun
physik=wenig tun, halbwegs interessant und ne 3
chemie=fast nix tun
physik=wenig tun, halbwegs interessant und ne 3
geschichte hasse ich. da lernen wie nur kapitalistische propaganda, von wegen "der kommunismus ist keine demokratie"
In Englisch rockt die Atmosphäre und der über uns schwebende Nimbus der Schnippischkeit.
Physik erfreut mich mit interessanten Fakten, Effekten und Theorien.
Kunst. Weltwissen, Techniken, Musik bei langwierigem Arbeiten und mühelos gute Noten.
Reli hat da wieder seine ganz eigenen Reize. Wenn du feurig den Katholizismus verteidigst (oder über extremere christliche Ansichten anprangerst) und dabei jede Menge Hintergrundwissen an den Tag legst, kann dir einfach niemand wegen deines Black Metal/Festival Blackstage Shirts schlechte Mitarbeitsnoten geben.
Physik erfreut mich mit interessanten Fakten, Effekten und Theorien.
Kunst. Weltwissen, Techniken, Musik bei langwierigem Arbeiten und mühelos gute Noten.
Reli hat da wieder seine ganz eigenen Reize. Wenn du feurig den Katholizismus verteidigst (oder über extremere christliche Ansichten anprangerst) und dabei jede Menge Hintergrundwissen an den Tag legst, kann dir einfach niemand wegen deines Black Metal/Festival Blackstage Shirts schlechte Mitarbeitsnoten geben.
1. Sport
2. Erdkunde (meine mitschüler nennen mich wandelnder atlas!)
3. PGW (Politik Wirtschaft Gesellschaft), weil ich da mündlich der zweitbeste bin (schriftlich auch^^).
ansonsten mag ich kunst. ich kann zwar nicht zeichnen, basteln, etc., aber der lehrer ist der geilste. im unterricht hören wir musik, spielen auf unseren handys rum und wir machen pause wenn wir wollen. kommt auch mal vor, dass wir ne halbe stunde in der pausenhalle sitzen und nen kakao trinken. manchmal ziehen wir auch die schuhe aus und der lehrer macht yoga mit uns!
er kann aber auch austicken:
wir sind gerade ziehmlich unruhig...
Lehrer: "Seit jetzt leise verdammte Scheiße!"
Wir sind ruhig und gucken ihn erblüfft an...
Lehrer: "So ich war gerade böse. Jetzt bin ich wieder nett zu euch und ihr seit es auch zu mir, ok?"
lol
[edit] ich bin in der 9. klasse auf nem gymnasium.
2. Erdkunde (meine mitschüler nennen mich wandelnder atlas!)
3. PGW (Politik Wirtschaft Gesellschaft), weil ich da mündlich der zweitbeste bin (schriftlich auch^^).
ansonsten mag ich kunst. ich kann zwar nicht zeichnen, basteln, etc., aber der lehrer ist der geilste. im unterricht hören wir musik, spielen auf unseren handys rum und wir machen pause wenn wir wollen. kommt auch mal vor, dass wir ne halbe stunde in der pausenhalle sitzen und nen kakao trinken. manchmal ziehen wir auch die schuhe aus und der lehrer macht yoga mit uns!
er kann aber auch austicken:
wir sind gerade ziehmlich unruhig...
Lehrer: "Seit jetzt leise verdammte Scheiße!"
Wir sind ruhig und gucken ihn erblüfft an...
Lehrer: "So ich war gerade böse. Jetzt bin ich wieder nett zu euch und ihr seit es auch zu mir, ok?"
lol
[edit] ich bin in der 9. klasse auf nem gymnasium.
Ich hasse geschichte auch *kotz
Voll geil heut hama wieder Kunst gehabt jeder hat wieder MP 3 player gehört eineindhalb stundne lang!
Voll geil heut hama wieder Kunst gehabt jeder hat wieder MP 3 player gehört eineindhalb stundne lang!
Deutsch natürlich, daneben aber auch noch Geschichte und Gemeinschaftskunde- jo, dann is die Liste aber auch schon voll (...).
mathe,chemie und physik
wenn da mal was neues kommt isses wenigstens interessant
wenn da mal was neues kommt isses wenigstens interessant
Pause *gg*
Bin zwar in manchen Fächern gut, aber ich hasse sie trotzdem alle xD
Bin zwar in manchen Fächern gut, aber ich hasse sie trotzdem alle xD
@Shady stimmt^^
hmmm...am besten bin ich in Latein,Englisch und Politik.
hmmm...am besten bin ich in Latein,Englisch und Politik.
GESCHICHTE!!!!!
Und Erdkunde
Astronomie is auch ziemlich cool
ABER DAS ALLER BESTE FACH IST(trommelwirbel)
GESCHICHTE WAHLKURS!!!!!!
Man der Lehrer fördert einen mal endlich in den Sachen die einem Spaß machen!!!
Und Erdkunde
Astronomie is auch ziemlich cool
ABER DAS ALLER BESTE FACH IST(trommelwirbel)
GESCHICHTE WAHLKURS!!!!!!
Man der Lehrer fördert einen mal endlich in den Sachen die einem Spaß machen!!!
Letztes jahr fand ich Pysik am besten, aber das hab ich dieses Jahr nicht mehr.
3.platz/BK
2.platz/sport
1.platz/mathe und englich(englcih aber bischen)
2.platz/sport
1.platz/mathe und englich(englcih aber bischen)
PAUSE das is am coolsten aber leider immer so schnell vorbei :(
und Sport das is einfach nur cool
und Sport das is einfach nur cool
Religion, weil wir da den lustigsten Lehrer der Schule haben. Der erzählt fast die ganze Stunde nur Witze.
hey mein lieblings fach ist mathematik ich hab ne 2 in mathe playahustla alda und in deutsch ne 1+ ja mann und kleini eine was hast du in mathe und deutsch? Weil vielleicht bist du so schlecht das du so dumm bist was laber ich
Auf was für einer Schule bekommt jemand, der sonst sowas verzapft, bitteschön eine 1+ in Deutsch? ^^
meine top 3 schulmomente am tag sind immer:
1.Der nachhauseweg
2.Freistunde
3.Pause
1.Der nachhauseweg
2.Freistunde
3.Pause
1. Deutsch! ^^
2. Englisch
3. Politik
Leider hab ich nächstes Jahr wieder Geschichte statt Politik und wegen der Differenzial-Kurse werden Deutsch und Englisch auf 3 Stunden die Woche gekürzt (zum Glück aber auch Französisch und Mathe... XD)
2. Englisch
3. Politik
Leider hab ich nächstes Jahr wieder Geschichte statt Politik und wegen der Differenzial-Kurse werden Deutsch und Englisch auf 3 Stunden die Woche gekürzt (zum Glück aber auch Französisch und Mathe... XD)
Mein Lieblingsfach ist Englisch, weil...
-> Die Lehrerin nett ist!
-> Wir immer Spaß in der Klasse haben
-> usw.
-> Die Lehrerin nett ist!
-> Wir immer Spaß in der Klasse haben
-> usw.
1. Informatik (schade das ich das dieses Jahr nicht habe :( )
2. Physik
3. Mathe (Ich weiß, es ist unverständlich^^)
2. Physik
3. Mathe (Ich weiß, es ist unverständlich^^)
1. sport
2. Mathe
3. bio
und natürlichz Freistunde... ik bin in der 5 Klasse.........,.....
hasse fächer ( wegen des Lehrer ) : Deutsch, Kunst
2. Mathe
3. bio
und natürlichz Freistunde... ik bin in der 5 Klasse.........,.....
hasse fächer ( wegen des Lehrer ) : Deutsch, Kunst
Positiv: Kunst(bei uns auch BE(Bildnerische Erziehung)genannt), Englisch(das is sooo einfach^^), Geographie(das kann man auch "Schlafstunde" nennen *schnarch*), ach ja und....PAUSE!!!!
Negativ: Mathe(diese Tussi von Lehrerin kann ich nicht ausstehen), Deutsch (gibt uns tonnenweise Hausaufgaben auf, ich bin jedoch ein Ass in dem Fach)
PAUSE 4-EVER!
HOLIDAYS 4-EVER!
Negativ: Mathe(diese Tussi von Lehrerin kann ich nicht ausstehen), Deutsch (gibt uns tonnenweise Hausaufgaben auf, ich bin jedoch ein Ass in dem Fach)
PAUSE 4-EVER!
HOLIDAYS 4-EVER!
mathe is einfach, muss man eigentlich neds für können......
englisch is ****** komm damit gar ned klar.
sport is gut
geschichte is gut
erdkunde is gut
wirtschaftslehre is das langweiligste überhauot-.-
englisch is ****** komm damit gar ned klar.
sport is gut
geschichte is gut
erdkunde is gut
wirtschaftslehre is das langweiligste überhauot-.-
Mein lieblingsfach ist Mathe und Spanisch.
In Mathe bin ich der beste von der Klasse!
Ich weiß nicht ob ihr sowas habt aber
auf meiner Schule gibt´s Grundkurs und
E-Kurs (Das erste ist für Anfänger und das
zweite ist für Fortgeschrietene)
Und diese Kurse gibt es in Mathe,Englisch
und eine zweite Fremdsprache d.h. Spanisch!
Zum schluss wollte ich nur sagen,dass
ich in Mathe der beste aus der Klasse bin.
Ich hasse Deutsch und Englisch.(Englisch wird
immer schwieriger!)
In Mathe bin ich der beste von der Klasse!
Ich weiß nicht ob ihr sowas habt aber
auf meiner Schule gibt´s Grundkurs und
E-Kurs (Das erste ist für Anfänger und das
zweite ist für Fortgeschrietene)
Und diese Kurse gibt es in Mathe,Englisch
und eine zweite Fremdsprache d.h. Spanisch!
Zum schluss wollte ich nur sagen,dass
ich in Mathe der beste aus der Klasse bin.
Ich hasse Deutsch und Englisch.(Englisch wird
immer schwieriger!)
ich mag
Pädagogik
Geschichte
Religion
Deutsch
Französiscxh
Biologie
Englisch
nerven tut mich
sport, kunst, mathe und sowi
Pädagogik
Geschichte
Religion
Deutsch
Französiscxh
Biologie
Englisch
nerven tut mich
sport, kunst, mathe und sowi
Meine Lieblingsfächer sind Englisch (hab im diesen Halbjahr schon dreimal die 1 gekriegt), Wahlpflicht (bin in 'nem Theaterkurs) und Kunst.
Ich finde schule fast wie der normale Alltag nur das man an eine Sache gebunden is und diese befolgen muss.
Meine sind alle, ich bin Die Klassenbeste und male wie Franz Marc(sagen die anderen)!!
Ich bin so superschlau das mein Lieblingsfach sport is xD
und danach AWT ( Arbeit, Wirtschaft, Technik )
und danach AWT ( Arbeit, Wirtschaft, Technik )
Meine lieblings Fächer sind
Sport und Musik ich finde Musik am tollsten :)
Sport und Musik ich finde Musik am tollsten :)
@Regenbogenfee
Was soll man dazu sagen? Angeberin -.- Typischer Streber.
Zum Thema:
Mein Lieblingsfach is Sport, das einzig gescheite Fach. Da muss man net immer auf seinem Platz still sitzen und den Mund halten.
Was soll man dazu sagen? Angeberin -.- Typischer Streber.
Zum Thema:
Mein Lieblingsfach is Sport, das einzig gescheite Fach. Da muss man net immer auf seinem Platz still sitzen und den Mund halten.
Sport hat mir mal gefallen,aber seit dem ich die Schule gewechselt habe hasse ich dieses Fach.
Die Sportlehrerin ist ganz verssesen auf JOGGEN und jede Sportstunde jagt sie uns den Hoch-Reihn entlang und das für ganze zwei Stunden.
Seit dem sind Ethik und Bildene-Kunst meine Lieblingsfächer.
Die Sportlehrerin ist ganz verssesen auf JOGGEN und jede Sportstunde jagt sie uns den Hoch-Reihn entlang und das für ganze zwei Stunden.
Seit dem sind Ethik und Bildene-Kunst meine Lieblingsfächer.
MEINE TOP 5:
1:BIOLOGIE
2:ERDKUNDE
3:PYSIK
4:SCHWIMMEN/SPORT
5:ENGLISCH
DAS WARS VOM ALMDUDELLBOSS.......
1:BIOLOGIE
2:ERDKUNDE
3:PYSIK
4:SCHWIMMEN/SPORT
5:ENGLISCH
DAS WARS VOM ALMDUDELLBOSS.......
boah.. von euren satzzeichen kriegt man ja kopfschmerzen .. -.-"
sei froh.. -.-
sry.. bin grad voll depri und hab lust zu spammen.. xD
sry.. bin grad voll depri und hab lust zu spammen.. xD
1) englisch(bin der beste drin)
2) geschichte
ALLE ANDEREN SIND SCH.....
2) geschichte
ALLE ANDEREN SIND SCH.....
englisch und informatik, kunst und mathe sind mir so egal, wie der sack reis, der grad in china umgefallen ist
Geschichte, weil mir das super leicht fällt.
Und was zum Teufel ist Arbeitslehre? Das gibt's an unserer Schule net.
Und was zum Teufel ist Arbeitslehre? Das gibt's an unserer Schule net.
@ samu:kann ich nachvollziehen.also welcher typ braucht mit 30 jahren noch:winkelsumme,geometrie,lineare gleichungen... .ich könnts noch ewig fortsetzen.
PS:ich liebe sport(hab ich schon gesagt,oder),weil es spaß macht sich auszutoben.
PS:ich liebe sport(hab ich schon gesagt,oder),weil es spaß macht sich auszutoben.
1. definitiv Musik!
2. Mathe
3/4. Englisch/Pädagogik
alles Lehrer unabhängig! nur das fach allein
2. Mathe
3/4. Englisch/Pädagogik
alles Lehrer unabhängig! nur das fach allein
Ethik! Unser lehrer ist da fast immer krank, da sind wir alleine und können scheiße machen!
Zum Glück wurde ich nich getauft!^^
Zum Glück wurde ich nich getauft!^^
Erster Platz: DEUTSCH! Superleicht, der Lehrer (ein Älterer Herr) ist in der Regel sehr nett. Außerdem bin ich sein Lieblingsschüler, weil ich immer schön den Finger hebe. *schleim*
Zweiter Platz: GESCHICHTE! Der Lehrer ist derselbe, der auch Deutsch unterrichtet, ich bin auch in Geschichte einer seiner Lieblingsschüler. Es wird fast nur gelesen, gelegentlich werden 4-6 Sätze geschrieben.
Dritter Platz: ARBEITSLEHRE! Wir nehmen durch:
Holzbearbeitung(geht so),
Nähen(igitt),
Metallbearbeitung(teilweise sehr schwer),
Kochen(super!!!) und
Elektronik(hatten wir noch nicht.)
Alle vierteljahre wechseln wir das Thema.
Zwar habe ich bei drei von vier Themen (Elektronik nicht gewertet, war noch nicht dran) was blödes geschrieben habe, so ist dieses "wechselhafte" Fach trotzdem den dritten Platz wert, denn allein dass wir immerwieder was anderes machen, ist echt cool!
Vierter Platz: BIOLOGIE! Lehrerin ist sehr nett (auch wenn sie die Sätze des öfteren falsch betont, hat aber nichts mit "Nettigkeit zu tun) und überhaupt ist Biologie ein interessantes und einfach zu verstehendes Fach!
Das reicht erstmal...
Zweiter Platz: GESCHICHTE! Der Lehrer ist derselbe, der auch Deutsch unterrichtet, ich bin auch in Geschichte einer seiner Lieblingsschüler. Es wird fast nur gelesen, gelegentlich werden 4-6 Sätze geschrieben.
Dritter Platz: ARBEITSLEHRE! Wir nehmen durch:
Holzbearbeitung(geht so),
Nähen(igitt),
Metallbearbeitung(teilweise sehr schwer),
Kochen(super!!!) und
Elektronik(hatten wir noch nicht.)
Alle vierteljahre wechseln wir das Thema.
Zwar habe ich bei drei von vier Themen (Elektronik nicht gewertet, war noch nicht dran) was blödes geschrieben habe, so ist dieses "wechselhafte" Fach trotzdem den dritten Platz wert, denn allein dass wir immerwieder was anderes machen, ist echt cool!
Vierter Platz: BIOLOGIE! Lehrerin ist sehr nett (auch wenn sie die Sätze des öfteren falsch betont, hat aber nichts mit "Nettigkeit zu tun) und überhaupt ist Biologie ein interessantes und einfach zu verstehendes Fach!
Das reicht erstmal...
Deutsch, Englisch, Latein, Bio, Chemie und Kunst! (Wir in Bad Sachsa haben einen Lehrer, der einen Schlaganfall hatte. Er ist Kunstlehrer. Er hat mal jemandem der nie ( Dieser Typ ist auf ne andere Schule gewechselt, wir sagten unserem Lehrer, er wär krank) da war ne 4 gegeben und jemandem der immer da war ne 5. Naja ich find ihn eigentlich ganz gut (Hab ne 2 :-) )
meins ist religion!
"wir"(eher unsere lehrerein)diskutieren nur über probleme! in diesen lektionen schlafen und essen wir, machen kreuzworträtsel oder sudoku`s und langweilen uns meistens einfach zu tode!!!
loooooooooooooooooooooooooool:):):):):):):):):):)
"wir"(eher unsere lehrerein)diskutieren nur über probleme! in diesen lektionen schlafen und essen wir, machen kreuzworträtsel oder sudoku`s und langweilen uns meistens einfach zu tode!!!
loooooooooooooooooooooooooool:):):):):):):):):):)
Deutsch! XD Nein, nicht das Deutsch wo man Grammatik oder Zeitformen, diktate oder so schreibt, DAS Deutsch. Es is ein WPK (wahlpflichtkurs, wenn man kein franz. oder lat. hat, ab 7. kl. Realschule) und dort schreiben wir nur geschichten, jetzt nehmen wir sogar ein Hörspiel auf, yo, voll cool, und außerdem verteilelt der Lehrer nur gute noten, ich selbst hab ne 1 und die schlechteste im ganzen kurs is ne 4. Das is das Deutsch was man sich wünscht. (besonders wenn man später Autor werden will... ;P) Und wenn wir mal das Aufnahme gerät nicht bekommen, dann spielen wir nur und das wird bewertet XD. Echt DAS fach für schreibt begabte leute.
Meine lieblingsfächer sind Bio.,Kunst,Englisch,Latein und Mathe
1.Chemie interessant+top lehrer
(1.Bio auch hanm wir aber grad nicht)
2.Mathe cooler lehrer
(2.Informatik interessant aber erst nächstes Jahr wieder)
3.Englisch cooler Lehrer
4.Deutsch lustiges Fach+sdcheiß lehrer
5. Ethik eigentlich dumm, aberr klasse lehrer, klasse klasse, klasse STimmung!
anbei ich muss in der schule nichts tun um gut zu sein, deshalb gehe ich hier nur nach interesse und symphatie zum lehrer
(1.Bio auch hanm wir aber grad nicht)
2.Mathe cooler lehrer
(2.Informatik interessant aber erst nächstes Jahr wieder)
3.Englisch cooler Lehrer
4.Deutsch lustiges Fach+sdcheiß lehrer
5. Ethik eigentlich dumm, aberr klasse lehrer, klasse klasse, klasse STimmung!
anbei ich muss in der schule nichts tun um gut zu sein, deshalb gehe ich hier nur nach interesse und symphatie zum lehrer
1. Biologie, Geschichte und Ethik
2. Mathe, Sport
3.Sprachen ( Deutsch Eng Franz Spa )
Und bald werden wir ToK bekommen, das ist Theory of Knowledge, ne mischung aus philosophie und anderem, z.b Mathe.
2. Mathe, Sport
3.Sprachen ( Deutsch Eng Franz Spa )
Und bald werden wir ToK bekommen, das ist Theory of Knowledge, ne mischung aus philosophie und anderem, z.b Mathe.
Meine Lieblingsfächer Plätze:
1. Platz Mathe
2. Platz Englisch
3. Platz Physik
1. Platz Mathe
2. Platz Englisch
3. Platz Physik
Neinnnnnnnnnnnnnnnn ich HASSE mathe
Aber lieblingsfach
1.Englisch(geht so verdammt einfach)
2.Textilarbeit(wir machen zwar nur sachen wie stricken nähen und so aber macht irgendwie voll Bock
3.Physik(wir machen andauernd Experimente)
war mal mein Lieblingsfach:Latein find ich jetzt aber doof
Aber lieblingsfach
1.Englisch(geht so verdammt einfach)
2.Textilarbeit(wir machen zwar nur sachen wie stricken nähen und so aber macht irgendwie voll Bock
3.Physik(wir machen andauernd Experimente)
war mal mein Lieblingsfach:Latein find ich jetzt aber doof
englisch, deutsch und geschichte sind voll cool, mathe is okay; und französisch.... *KOTZ*
Sport und Englisch !
und naja reli da kann man schön viel scheiße bauen!°
und naja reli da kann man schön viel scheiße bauen!°
Reli:
-solange man leise redet darf man alles machen
-Lehrerin stört's nicht wenn man 20min. zuspät kauend in den unterricht kommt
-Man kann wärend dem Unterricht Mp3 hören und PSP spielen
->Und das wichtigste: einfach nur Chillen (am besten mit musik ;-)
-solange man leise redet darf man alles machen
-Lehrerin stört's nicht wenn man 20min. zuspät kauend in den unterricht kommt
-Man kann wärend dem Unterricht Mp3 hören und PSP spielen
->Und das wichtigste: einfach nur Chillen (am besten mit musik ;-)
Schön war die Zeit... xD
Mittlerweile haben wir einen Reli-Lehrer der durchgreift. Jeder, der nicht mitmacht bekommt ne entsprechende Note.
Bei meiner ehemaligen Reli-Lehrerin hat der Unterricht Spaß gemacht, war interessant, auch schonmal Sachen wie halbjahresprojekte, dafür dann ein halbes Jahr nichts auf...
Nunja, die, die ne 2 hatten bei ihr mussten schon viel Mist bauen - Fast alle hatten eine 1 in religion. ^^
Nya, aber das war auch ne Refrendarin und die wiederum geht jetzt demnächst. Pech gehabt... Y.Y"
Mittlerweile haben wir einen Reli-Lehrer der durchgreift. Jeder, der nicht mitmacht bekommt ne entsprechende Note.
Bei meiner ehemaligen Reli-Lehrerin hat der Unterricht Spaß gemacht, war interessant, auch schonmal Sachen wie halbjahresprojekte, dafür dann ein halbes Jahr nichts auf...
Nunja, die, die ne 2 hatten bei ihr mussten schon viel Mist bauen - Fast alle hatten eine 1 in religion. ^^
Nya, aber das war auch ne Refrendarin und die wiederum geht jetzt demnächst. Pech gehabt... Y.Y"
ich hab die strengenste lehrerin in unsererr schule ich hasse sie voll sie ist behinderrt
Ach ja, ich schreib nie einträge mit und pass nie auf hab in der abfrage aber ne 2 bekommen :-)
1. Bio
2. Latein
3. Geschichte
4. Erdkunde
5. Deutsch (wäre eigentlich höher, aber wir haben ne besch...eidene Lehrerin)
LG
Svenja
2. Latein
3. Geschichte
4. Erdkunde
5. Deutsch (wäre eigentlich höher, aber wir haben ne besch...eidene Lehrerin)
LG
Svenja
Mathe
latein (war mal, bin von 1 auf 5 in einem halbjahr gesunken^^)
sport
deutsch
kunst
Euer Eddy
latein (war mal, bin von 1 auf 5 in einem halbjahr gesunken^^)
sport
deutsch
kunst
Euer Eddy
öhmm......was ist ein fach?
achso öhmmmm...........öl?
ne wie heißt das ?
na ihr wist schon da mit der lehrerin undzo?!^^
ach ja mit pinseln oder heißt es nuddeln .....öl?
KUNST
.....glaube ich
achso öhmmmm...........öl?
ne wie heißt das ?
na ihr wist schon da mit der lehrerin undzo?!^^
ach ja mit pinseln oder heißt es nuddeln .....öl?
KUNST
.....glaube ich
~Geschichte -----> weil ich den Unterricht praktisch alleine führe und ich seeeehr gerne über Geschichte rede
~Französisch -----> weil der Lehrer absolut genial ist und ich's auch einigermaßen kann ;)
~Schwimmen -----> weil ich es einfach liebe
...
...
...
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Sympathie und Antipathie größtenteils vom Lehrer oder dem eigenen Können abhängen? Ich mag Fächer mit doofen Lehrern überhaupt nicht... aber ist das verwunderlich? Wem macht es schon Spaß, schlechte Noten zu kriegen?
mfG Azshari
PS:@Juraquille Mihawk: Wie kann man in einem HJ von 1 auf 5 sinken? Ich dachte, Notensprünge dürfen höchstens über 2 Noten gehen (z.B. von 1 auf 3)?
~Französisch -----> weil der Lehrer absolut genial ist und ich's auch einigermaßen kann ;)
~Schwimmen -----> weil ich es einfach liebe
...
...
...
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Sympathie und Antipathie größtenteils vom Lehrer oder dem eigenen Können abhängen? Ich mag Fächer mit doofen Lehrern überhaupt nicht... aber ist das verwunderlich? Wem macht es schon Spaß, schlechte Noten zu kriegen?
mfG Azshari
PS:@Juraquille Mihawk: Wie kann man in einem HJ von 1 auf 5 sinken? Ich dachte, Notensprünge dürfen höchstens über 2 Noten gehen (z.B. von 1 auf 3)?
Ganz ehrlich: Sport,Politik,Erdkunde,hw,Geschichte,mathe,chemie(weil wir mit mappe schrieben dürfen) das wars aber ehh ich glaub das kommt auf die geschlecheter an welches fach sie gut können!^^ Eure Jen
1. Englisch
2. Musik
3. Französisch
In Fremdsprachen bin ich super und in Musik auch. Schätze, ich werde ne Fremdspracvhe studieren.
2. Musik
3. Französisch
In Fremdsprachen bin ich super und in Musik auch. Schätze, ich werde ne Fremdspracvhe studieren.
es kommt auf die Geschlechter an, welches Fach sie gut können
o.O bitte?
Nenn mir mal ein Beispiel >.<
o.O bitte?
Nenn mir mal ein Beispiel >.<
Ehh Mädels sind besser in Deutsch oder Englisch. Die jungs sind meistens besser in Mathe,Chemie und physik shcon mal aufgefallen dummi :P Von Jen
Ich bin der total dummen Meinung das man das nicht verallgemeinern kann -.-'
ps. ist mir nicht aufgefallen :P
ps. ist mir nicht aufgefallen :P
omg das hat mit dem geschlecht doch nix zu tun das hat nur was mit den interessen zu tun wenn mich ein fach nicht interressiert dann bin ich da doch auch schlechter drin, pass im unterricht nich so viel auf und so weiter
Ich bin mal mit BS einer Meinung. Man darf das nicht verallgemeinern! Ich bin ein Mädchen und habe in den "typischen Jungs-Fächern" Physik und Mathe ne 1. Also bitte, JennySch., keine so leicht zu widerlegenden Thesen aufstellen, okay? Es hängt halt nicht von den Geschlechtern ab, in welchem Fach man gut ist.
mfG Azshari
mfG Azshari
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.