barca ist zu hause unschlagbar vielleicht macht chelsea mehr druck aber mein favorit wie im hinspiel barca
Barca aber steht noch 0:0!
Bis jetzt stehts auch noch so:
Juve 0:1 Bremen(shalashalshala)
Und Villareal 1:1 Glasgow Rangers
Bis jetzt stehts auch noch so:
Juve 0:1 Bremen(shalashalshala)
Und Villareal 1:1 Glasgow Rangers
Aber Hinspiel ist doch 1:2 für Barca ausgegangen
Hmm, sieht so aus als ob Werder doch weiterkommt.
Ist gut für den Deutschen Fußball. Wenn Bayern morgen weiterkommt, dann ist es perfekt :-)
Hmm, sieht so aus als ob Werder doch weiterkommt.
Ist gut für den Deutschen Fußball. Wenn Bayern morgen weiterkommt, dann ist es perfekt :-)
Jo aber Trezegut hat grad das 1:1 geschossen von jeve und Juve ist grad viel besser haben schon 3 auswechslungen bremen noch gar keine.
So wie es aus sieht wird das nix mehr.
Juve wird bald das 2:1 schießen fast ein eigentor von Bremen.
Micoud rettet auf der linie.
Juve hat grad 4 Stürmer auf den Platz und machen nur noch druck.
Juve wird bald das 2:1 schießen fast ein eigentor von Bremen.
Micoud rettet auf der linie.
Juve hat grad 4 Stürmer auf den Platz und machen nur noch druck.
Juventus Turin 2:1 Werder Bremen (2:3)
Barcelona CF 1:1 Chelsea FC (2:1)
Villarreal CF 1:1 Glasgow Rangers (2:2)
Schade, dass es für die 'Blues' nicht geklappt hat. 2 Faktoren haben zum Ausscheiden geführt:
1. Die unberechtigte Rote Karte vom Hinspiel gegen Del Horno.
2. Das Offensiv-Spiel im Rückspiel.
Barcelona CF 1:1 Chelsea FC (2:1)
Villarreal CF 1:1 Glasgow Rangers (2:2)
Schade, dass es für die 'Blues' nicht geklappt hat. 2 Faktoren haben zum Ausscheiden geführt:
1. Die unberechtigte Rote Karte vom Hinspiel gegen Del Horno.
2. Das Offensiv-Spiel im Rückspiel.
den ersten faktor verstehe ich nicht.
bei dem kader von chelsea sollte man den doch ersetzen können, oder?
bei dem kader von chelsea sollte man den doch ersetzen können, oder?
Den ersten Faktor verstehe ich auch nicht, da Del Horno selbst schuld ist wenn er so blöd gegen den gegnerischen sSpieler vorgeht.
Und offensiv mussten sie ja nach der Niederlage im eigenen Stadion spielen, aber das hat halt weniger gut geklappt.
Und offensiv mussten sie ja nach der Niederlage im eigenen Stadion spielen, aber das hat halt weniger gut geklappt.
Ja, ich meinte ja, dass es nicht geklappt hat. Das schlechteste CL-Spiel, mit Außnahme in Sevilla, seit Jahren von Chelsea.
Und das war nie und nimmer eine Rote Karte. Die beiden sind gegeneinander geprallt!
Und das war nie und nimmer eine Rote Karte. Die beiden sind gegeneinander geprallt!
Schade, dass es für werder nicht geklappt hat (super tim! ;))
Chelsea hat find ich auch schlecht gewechselt. Wie kann man Drogba auswechseln und 1 min später Huth als stürmer bringen??? außerdem spielte robben plötzlich ganz wo anders, die außenverteidiger waren auch mal links mal rechts, also neeeeeeeee
Chelsea hat find ich auch schlecht gewechselt. Wie kann man Drogba auswechseln und 1 min später Huth als stürmer bringen??? außerdem spielte robben plötzlich ganz wo anders, die außenverteidiger waren auch mal links mal rechts, also neeeeeeeee
Das lag nicht an den Auswechslungen. Huth hat schon ein paar Spiele als Stürmer gemacht, da er sehr torgefährlich ist. Und Drogba ist kein Stammspieler bei Chelsea. Crespo und Drogba wechseln sich immer ab, d.h. jeder spielt meißt eine Halbzeit lang. Und Robben kann Rechter Flügel sowie Linker Flügel spielen. Die Außenverteidiger wechseln ebenfalls oft die Seiten, was dazu führt, dass die gegnerischen Außenstürmer oft irritiert sind.
@FRIK
Huth wurde bestimmt nicht gebracht weil er torgefährlich sei. Wenn ich Trainer wäre würde ich einen gelernten Stürmer an Huths Stelle einwechseln.
Der einzige Erklärung für mich, warum Huth kam, wäre die, dass Chelsea einen brauchte der körperlich stark genug ist um sich mal durchzusetzen und um einen Ball abzudecken und auflegen zu können.
Außerdem ist Chelsea meiner Meinung nach verdient ausgeschieden. Barcelona war einfach besser.
Huth wurde bestimmt nicht gebracht weil er torgefährlich sei. Wenn ich Trainer wäre würde ich einen gelernten Stürmer an Huths Stelle einwechseln.
Der einzige Erklärung für mich, warum Huth kam, wäre die, dass Chelsea einen brauchte der körperlich stark genug ist um sich mal durchzusetzen und um einen Ball abzudecken und auflegen zu können.
Außerdem ist Chelsea meiner Meinung nach verdient ausgeschieden. Barcelona war einfach besser.
Barcelona brauchte im Rückspiel nur ein aufleuchten von Ronaldinho, dass zu einen Tor führte, insofern waren sie wohl wirklich besser.
Barca war nicht besser, sie hatten nur mehr Glück, auf Grund der Fehlentscheidung im Hinspiel. Und Huth hat schon öfters im Sturm gespielt, da Chelsea nur 2 Stürmer besitzt die öfters spielen. Die Einwechslung war eine Notlösung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.