Ausgehen? (Herzklopfen)

Ausgehen? (Herzklopfen)

Also, mich hat mein Schwarm gefragt ob ich was mit ihm unternehmen würde. Ich hab nat. ja gesagt. Nun darf ich mir aussuchen wo wir hingehen. Eine Bedingung: Kein Kino, Kein Caffee.

Habt ihr ne Ahnung?
ein ressturant...
pizza essen gehen.
duchr die statd bumlen
romantischer spaziergang
romantisches dinner bei kerzenschein.
.
.
.
.
zustimmt^^
die letzten beiden zu einem machen!
das perfekte date!
schlittschuh laufen kommt auch gut ;)
jo wenn du auf die fresse gehst, und dir die freundin helfen kann. das kommt auch gut an XD
fußball spiel
eishockey
disco abend
coctail bar

auch immer beliebt ist eben eislaufen
ich war mit meinem lover im eis-cafe!xD
5 stunden lang!also auf jeden fall n ort,bei dem man viel reden kann!

und spazieren gehen kommt immer SEHR GUT!
hm...jo
billiard oder bowling spielen und nebenbei was trinken ^^
wie wärs mit golf und er kann ihr dann zeigen wie man richtig abschlägt...xD mensch das is cranc
ski fahren
klettern gehen
konzert
schwimmbad
fest kirmes veranstaltung (wm spiel großleinwand)
strand/ see/ wiese/fluss ufer
nachhilfe (bei jüngeren girls... hrhr)
zusammen lernen
*lol*

oder in die city gehn!das is geil!
oder geh doch einfach mit ihm ins auto kino
18 müsste man dafür schon sein un en führerschein+ auto müsste man auch haben....
Wenn dein Schwarm etwas schüchtern ist, vielleicht am anfang etwas, wo ihr net ganz allein seid.
Peinliche Redepausen sind grausam!
Und wenn ihr allein seid, überleg dir vorher ein paar Fragen, die du stellen könntest, oder irgendein Gesprächsthema, das du in so einer Stille einbringen kannst.
Oder du knutschst deinen Schwarm einfach nieder, höhö *g* (scherz)
bei uns sind pizzaries doof. wenn man dort isst, kriegt man nur fusselpizzas. das sind so richtige gartenzwerge. die beste pizzaria ist 12km entfernt :-/
naja ich unternehm mit meine n Videoabend:-). Sies in mich und ich auch. Nur sie weiß nicht das ich in sie bin. ich sags ihr dann einfach. Da sie seit 4 Wochen in mich ist, wird sie sich freuen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.