Könnt ihr mir das Spiel "Halo" mal etwas beschreiben? Ich würd gern wissen, ob man lange dran Spaß hat und wie die Grafik so ist. Und was es kostet würde mich interessieren(im Geschäft), bei ebay kostet's 10€, aber ich glaub nicht, dass man es im Geschäft schon ab 10€ bekommt. Oder doch?
Für PC schon, aber für XBox kostet es noch 30€, manchmal 20. Sieh dich doch einfach bei Amazon um und schau dir die Beschreibung an.
Also man hat auf jeden Fall lange Spaß an Halo. In sachen Grafik gehörte selbst Halo1 schon mit zu den Spitzenspielen. Halo2 hat das natürlich noch einmal alles getoppt. Manchmal könnte man meinen man spielt einen Next-Gen Titel. Auch vom spielerischen her ist Halo, egal welcher Teil, sehr gut. Hatte vor Halo1 noch nie so richtig ein Ego-Shooter gespielt, aber als ich dann Halo1 gespielt habe, hatte ich mich gleich in das Spiel verknallt. Und ich muss sagen, dass vieles was ich bis jetzt ego-shooter mäßig gespielt habe, nicht mal ansatzweise an Halo1,2 rankommt.
Also ich kanns dir nur empfehlen, auch wenns noch 30€ kostet. Das Geld ist es allemal wert. Du kannst Halo1,2 übrigens auch mit einem Freund zusammen durchspielen (koop-modus).Echt ein geniales Game!
Also ich kanns dir nur empfehlen, auch wenns noch 30€ kostet. Das Geld ist es allemal wert. Du kannst Halo1,2 übrigens auch mit einem Freund zusammen durchspielen (koop-modus).Echt ein geniales Game!
nein
in halo 1 sind auch voll viele eggs versteckt, wie zum beispiel das geile ende wenn man das spiel auf legendär durchspielt ;D oder das "M"-Egg
in halo 1 sind auch voll viele eggs versteckt, wie zum beispiel das geile ende wenn man das spiel auf legendär durchspielt ;D oder das "M"-Egg
Der Megg. Okay ich spiel mal wieder den Lehrer, das ist irgendwie...niveaulos...;)
Wow mann spielt das spiel auf Legendär durch sieht ein neues filmchen und fertig was soll daran besonders sein?
Halo kostet jetzt nur noch 15 Euro!
Es lohnt sich das Spiel zu kaufen ziemlich gute Grafik auch schon bei Teil 1!(Aber Far Cry hat ne noch bessere ! Es gibt drei Schwierigkeitsgrade
und man kämpft gegen Aliens also Sci-Fic Stil! Die Missionen sind eigentlich ziemlich abwechslungsreich!
Gutes Spiel.
Es lohnt sich das Spiel zu kaufen ziemlich gute Grafik auch schon bei Teil 1!(Aber Far Cry hat ne noch bessere ! Es gibt drei Schwierigkeitsgrade
und man kämpft gegen Aliens also Sci-Fic Stil! Die Missionen sind eigentlich ziemlich abwechslungsreich!
Gutes Spiel.
Halo hat vier Schwierigkeitsgrade:
einfach, normal, hedenhaft, legendär(macht seinem Namen alle Ehre)
einfach, normal, hedenhaft, legendär(macht seinem Namen alle Ehre)
Halo 2 ist mit Abstand das beste zur zeit existierende Spiel. Halo 1 ist dementsprechend von Story, Steuerung, Musik und Gameplay ähnlich genial, nur die Grafik ist inzwischen etwas veraltet. Die Kampagne hat man einigermaßen schnell durch aber durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und vor allem durch den Koop-Modus wird das Spiel meiner Meinung nach erst dann langweilig wenn man Halo 2 gespielt hat. Übrigens isr Halo der Grund warum ich mir eine XBox gekauft hab. Vor Halo mochte ich keine Ego-Shooter
Richtig so. *zustimm und lautstark das Ende der Playstation verkünd*
@r4bbbit: wie bei mir. vor halo konnte ich mit Ego shootern auch nichts anfangen aber dann bin ich dank halo zu einer der besten Spieler überhaupt geworden*übertreib*.
*Halo an die Macht Fahne schwenk*
*Halo an die Macht Fahne schwenk*
*amerikanischefahnerunterreisundfahnemithalo2logoalsamerikasmachtsymbolaufhängweilhalo2esverdienthat*
Ich hab zufällig ein Bild gefunden auf dem der MC vor den einstürzenden TwinTowers steht. Ganz schön kranker Humor.....
Aber ich hab sowieso ein Problem mit Amerika. Naja ich glaube dass gehört in ein anderes Forum.
Ich finde schon. Erzähle uns was von deinem problem, vielleicht können wir dir ja helfen. Komm, keine falsche Schüchternheit!
@RiveR13: So mein ichs doch gar nicht man! Ich hab gemeint dass ich den Staat mitsamt seinem Präsident und seiner verkackten Politik scheiße find und ich bin mir ganz sicher dass das in ein anderes Forum gehört.
Ach ja Bush. Der beste Präsident ever.^^ Okay war Witz. Grösster Schwuchtel seit es Menschen gibt.
Ich glaube ich weiß was dein Problem ist. Du bist wütend, wütend auf die Amerikaner, ihr Land und ihren Präsidenten. Deine Wut könnte vielleicht auf einen Zwischenfall aus deiner früheren Kindheit zurückzuführen sein, in den du und ein Amerikaner verwickelt wart. Es könnte aber auch ein Reflex, eine Art Abwehrreaktion des Körpers auf den Anblick dieser total hässlichen Raperhosen sein, die manche Amis tragen. Denk darüber nach.
was labberst du denn? Ich mag Amerika auch nicht, aber nicht weil ich ein schlimmes erlebnis in amerika hatte oder mich hier ein ami verprügelt hat etc. Er mag es nicht weil Amerika nur mist baut und weil da auch nur mist passiert, so einfach ist das.
ja RiveR13 ich muss Cloud21 zustimmen. Du laberst wirklich und ich hatte nie einen "Zwischenfall" oder so was mit einem Amerikaner! Ich hab ja auch kein Problem mit Türken nur weil mich mal ein Türke geschlagen hat. Und was deine total hässlichen Raperhosen betrifft, ich weiß ja nicht was genau du darunter verstehst aber ich glaube ich trage auch solche "total hässlichen Raperhosen" nur nicht so extrem. Und jetzt hör endlich auf in einem Halo-Forum über meine angeblich persönlichen Probleme mit Amerika zu reden!
"ich glaube ich trage auch solche "total hässlichen Raperhosen" "
Ich auch.
Ich auch.
@Cloud21: ich heise nicht mehr Zhuge Liang, is das schlimm?
nein ist es nicht wieso?
@r4bbbit: nennen wir sie einfach Baggy Pants.
und lassen wir das thema jetzt lieber.
@r4bbbit: nennen wir sie einfach Baggy Pants.
und lassen wir das thema jetzt lieber.
Ahm, das war eigentlich nicht ernst gemeint. Aber na ja. Warum ging es noch mal? Ah ja, Halo ist wirklich gut. Auch wenn total rassistisch gegenüber anderen humonoiden Rassen.
dann setz doch 10 Smileys hinter deinen Text, dann wissen wir dass es nicht ernst gemeint ist.
Dein letzter Satz ist bestimmt auch nicht so ernst gemeint, da er auch mal wieder völliger scheiß ist.
Dein letzter Satz ist bestimmt auch nicht so ernst gemeint, da er auch mal wieder völliger scheiß ist.
So Freundchens jetzt lasst ihr mal schön River13 in Ruhe, er hat Recht, Punkt. Ich denke eine gründliche Argumentation für den Missmut gegenüber Amerika muss schon sein.
Aber nicht hier! Wenn jemand im Polit-Forum mit mir über Amerika reden möchte, gerne. Hat hier eigentlich jemand die Specialversion von Halo2?
Ja, ich. Englisch, lecker. Beste Sprache überhaupt. Dennoch, du hast im Grunde mit dem Thema "Amerika" angefangen...
P.S. Man kennt ja die feminine deutsche Stimme des Master Chiefs...darauf kann ich verzichten...genauso wie auf andere, deutsche Synchronisationen, die meistens arg für den Popo sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.