Söldner Aura aktivieren? (* Diablo 2)

Söldner Aura aktivieren? (* Diablo 2)

Mir ist aufgefallen, dass der Söldner aus Akt 2 nicht immer sofort seine Aura aktiviert. Teilweise schaltet er die Aura gar nicht an und läuft ohne eine rum. Manchmal verfügt er beim ersten Monster über seine Aura. Wodurch wird die Auraaktivierung beeinflusst oder wie kann ich ihn dazu bringen seine Aura anzuschalten?

Danke
er schaltet irgendwann bei einem kampf ein, wobei du somit das aktivieren der aura beschleunigen kannst(indem du ihn in einen kampf verwickelst). genaueres kann ich dir nicht sagen, ausser dass ich irgendwo(ich glaub in der anleitung zu LoD) gelesen habe, dass der söldner mit einem höheren level immer länger braucht, um seine aura zu aktivieren.
Umso mehr sich der Söldner bedroht fühlt, umso schneller ist die Aura aktiviert.

Wenn also dein Söldner gegen Level 20 Monster kämpft, und er selber Level 80 ist, kannste lange warten, bis er die Aura aktiviert.
Nun mal ne offiziele Aussage aus der Söldner-Fibel.

Jedes Mal, wenn der Söllse zuschlägt, besteht ein Chance von x%, daß er die Aura anmacht. Logischerweise wird er also im zusammensein mit Chars, die alles rundmachen, bevor er zum angreifen kommtm und bei lowlvl mobs, die er mit einem pieks plattmachen kann, länger brauchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.