Hi
Ich dachte mir irgendwer könnte doch einmal aufzählen welche rennen man gegen wen fahren muss?
Ich weis leider nur zwei:
Baron:1.Sprint
2.Drag
Würde auch mir helfen
Ich dachte mir irgendwer könnte doch einmal aufzählen welche rennen man gegen wen fahren muss?
Ich weis leider nur zwei:
Baron:1.Sprint
2.Drag
Würde auch mir helfen
LOL das ist doch egal oder?
Ich weiß Das man gegen JV(blacklist nummer 4)
1.Radar
2.Sprint oder Rundkurs
3.Radar
Und Blacklist nummer 15,14,13 gegen die fahrste glaub alle Sprint und Rundkurs.
Ich weiß Das man gegen JV(blacklist nummer 4)
1.Radar
2.Sprint oder Rundkurs
3.Radar
Und Blacklist nummer 15,14,13 gegen die fahrste glaub alle Sprint und Rundkurs.
Üben!? Bei den Scheiß leichten Gegnern!? Bei Drags kommt man nur mit Glück durch den Verkehr un der Rest(Rundkurs,KO,Sprint,Radar) is dermaßen leicht, dass man kaum verlieren kann...
Von wegen Drag is Glück. Die Autos tauchen immer an ein und derselben Stelle auf. Wenn man nen bisschen Gedächtnis hat, dann schafft man das auch ohne Glück.
K.O.?
Sowas gibts da auch? lol
Aber nur weil ein gegner da Rundkurs hat, muss man ja gleich alle Rundkurs-Strecken üben, die grad da sind und das geht doch nicht
Sowas gibts da auch? lol
Aber nur weil ein gegner da Rundkurs hat, muss man ja gleich alle Rundkurs-Strecken üben, die grad da sind und das geht doch nicht
Die Chnace ein Drag auf Anhieb zu schaffen is so ziemlich gleich null... Erst nach 2, 3 Versuchen, wenn man den Verkehr schon fast auswendig kennt, is es zu packen.
hat es sich gelohnt den bmw zu verkaufen und nen DB9 zu kaufen und voll fett zu tunen?
@ike111 ich hab den Db9 von Ronnie aber ich würds trotzdem machen da der aston martin voll cool ist und der BMW shit ist und außerdem kjann man den Bmw nur von der Optik her tunen
Bei Blacklist nummer 2 muss man
1 mal Rundkurs fahren und 2 mal sprint oder Anderstrum.
1 mal Rundkurs fahren und 2 mal sprint oder Anderstrum.
ja ronnie. dieser pseudorennfahrer mit nem aston martin. 2x rundkurs (derselbe nur in umgekehrte richtung mit 2 und 3 runden) und ein sprint.
p.s. kiss me i´m irish
p.s. kiss me i´m irish
meine gc hatte ne macke immer wenn ich das autozeichen hatte blieb alles hängen darum nahm ich ein ? war geld und upgrade.
ich hatte vortjer auch einen aber dann verkauft und bemerkte es war ein fehler.
ich komme im moment ziehmlich gut mit ihm zurecht
ich hatte vortjer auch einen aber dann verkauft und bemerkte es war ein fehler.
ich komme im moment ziehmlich gut mit ihm zurecht
NEEE man muss bei Blacklist nummer 2 Bull
1.Rundkurs
2.Sprint
3.Sprint
Bin gerade gegen den gefahren.
1.Rundkurs
2.Sprint
3.Sprint
Bin gerade gegen den gefahren.
Den BMW kann man nur von der Optik her tunen, da er schon voll aufgemotzt ist!
alle wissen:
Ja aber wieso schreiben dann ein paar, dass sie es voll scheisse finden, dass man den BMW nur von der Optik her tunen kann? Das ist doch egal, wenns gar nichts mehr zum tunen gibt!
Weil nur Anfänger an das Märchen von "höchstes Level ist immer das Beste" glauben. <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.