wie steht ihr zu euren freunden? (Herzklopfen)

wie steht ihr zu euren freunden? (Herzklopfen)

Hi!
Mir ist aufgefallen, dass vielen Mädchen in meiner schule ihr typ wichtiger ist als ihre jahrelangen Freunde.

Ich wollte mal fragen wie ihr darüber denkt.

Und was würdet ihr alles für eure freunde tun?

und ich hatte schon freunde, die mich fertig machen wollten, weil sie meinten, dass käme bei anderen besser an.
kennt ihr so was?

wenn ja: was habt ihr dann gemacht?
ne kenn ich nich,aber das der typ wichtiger ist als jahrelange freunde hab ich schon öfter mitbekommen!

also meiner besten freundin ist ihr freund auf keinen fall wichtiger...sie ist immer für mich da und obwohl sie shcon mit ihm 2 jahre lang ist treffen wir uns jeden tag!die is echt die beste und ich lieb sie über alles*smile*

das sind richtige freunde!
so was hätt ich auch gern. :-(
Richtige Freunde sind echt schwer zu finden
Meine rede, die meisten denken echt nur an sich.
Ich hatte mal nen besten Freund...
ist oft so das, wenn ein freund/in eine/n parner/in hat das der kontakt abnimmt
klar, er verbringt, wenn möglich unter der woche etwas mit ihr, oder die wochenend abende
wenn man pech hat kann man wegen langer schule und exessiven aufenthalt bei der freundin nur noch ein mal die woche über sehen
was seeeehr wenig ist

naja gut da kriegt er sex und kann fummeln
aber freundschaft zählt auch viel
er vernachlässigt das sträflich tz tz
ich wurd mal heftig von einer verarscht naja is vergangenheit kann mich mal die Bitch
ja richtige freunde sind echt schwer zu finden...nur meine beste freundin kenn ich shcon seid kind auf...das geilste ist...meine beste freundin hat nen freund,mit dem versteh ich mich auch suuuuuupi...und ich bin fast mit seinem besten freund zusammen!ach wie toll ist das leben*schwärm*
hab 2 richtige freunde, die sind aber nich auf meiner schule. da gibts nur ein paar idioten, mit denen ich ab und an rumhäng
pah ich hab auch ein bessten freund und wir verstehn uns echt gut...ne freundin is gar nix dazu wenn ich mich entscheiden müsste wär es mein freund
ich würd mich erst gar nicht entscheiden müssen,weil der freund meiner besten freundin der beste freund von meinem freund ist!haha^.^

außerdem sind beste freunde das wichtigste.ohne meine beste freundin würde ich total abscheißen...die hilft mir IMMER egal bei was und wir sind eben wie schwestern.auch wenn sie etwas weiter weg von mir wohnt sehen wir uns jeden tag,erzählen uns alles und man sieht uns nur zusammen^.^
Kannte ich, aber egal ganz schnell: "Willst du mich verarschen" "öhm...neee" "Also das NeEeEeE, kannste dir schenken." "EY was is?" "Ich weiß was los is." "Was denn?" "Glaubste ich weiß nich das du ein kleiner ausspanner bist?" "Ja aber das hatt doch nichts mit dir zu tun" "Nein da wundert mich nur warum du immer bei meiner Freundin rumhängst?" "Öhm..." "nix öhm..." "OKOK ich machs nie wieder, sry" "Sry? ...*aufs Maul*"

So einfach is das, fertich.
????
Ich hab viele Freundinnenn aber eben nur 2 auf die ivh mich 100% verlaasen kann.Einmal zB wurde ich vom Freund meiner Freundin fertiggemacht(er dachte wohl er wär total toll)und sie hat ihm gesagt, wenn er mich nich respektiert,könne er gleich wieder gehn.
das find ich toll..*sniff*
meine freunde sind eines der wichtigsten dinge in meinem leben für die tu ich alles

und wenn mich freunde vor andern fertig machen würde ich einfach kontern und ihm/ihr eine schlagkräftige antwort an den kopf drischen.
und danach wäre ich nich mehr mit so einem befreundet da meiner meinung nach solche leute keine freunde sind
Mein bester Freund hat mich total verarscht. Er hat mir eisklat meine Freundin ausgespannt. (Ist schon länger her, mit ihr bin ich wieder zusammen) Wir haben Monate udn Wochen drüber gesprochen was passiewrt wenn er sich in sie verliebt oder sie sich in ihn.
Er hat mir hoch und heilig versprochen dass er sie mir niemals auspannen würde, udn ewr hat es heimlich gemacht. Ich hab es erst erfahren als er Schluss gemacht hat. Ich hatte in diesem Moment zwei der wichtigsten leute in meinen Leben verloren. Meine grosse Liebe udn meinen besten Freund. Zum Glück ist diese Zeit vorrüber, und meine Freundin hab ich endlich wieder, sie hat mir endlich beweisen dass es irh leid tut und dass sie mich liebt. Im Moment kanns nicht besser laufen. Nur nen besten freund möchte ich noch nicht haben. Es hat mir sehr wehgetan was mein ehemaliger bester Freudn getan hat. Deshalb such ich mir einen 'wahren Freund' udn das kann noch sehr lange dauern.
hmmmm...das tut mir leid...wahre freunde findet man aber auch nur ganz ganz ganz selten!

meine beste freundin is mir der liebste mensch auf der welt!ohne sie würde ich verrecken!wir kennen uns immerhin schon seid 12 Jahren!Und haben ALLES komplett zusammen erlebt!SIE IST EINFACH DIE BESTE!!!!!!!
Meine 2"Freundinnen" haben 2 Kerle, mit denen sie "zusammkamen",obwohl sie die bis dahin nur vom Chat kannten. Bin Single, denk mir nix bei. Später wurd ich vor vollendete Tatsachen gestellt: Die Kerle sollten mit in unsern Mädls-Urlaub! Ich dacht, ich spinn. Die eine hatte bis dahin nich ma nen Treffen mit ihrem Typen. (Wir wärn zu 5 gewesen, jeder weiß, dass das nich aufgeht. Die dachten sogar dran, dass einer noch nen Kumpel mitnimmt. Warscheinlich zum Trost für mich) Dann hab ich mich nich mehr gemeldet (Urlaub:abgesagt, bestimmt hab ich schuld, würd mich nich wundern. Andern melden sich auch nich). Bei ner andern Freundin (10 Jahre befreundet), is auch so. Is jez auf anderer Schule. Hat jez voll tolle Clique, sind jeden Abend weg usw. Und irgendeiner will wohl was von ihr. Ich weiß, wies ausgeht. Die, die ich vonner neuen Schule kenn, sind nich so. Die Haben/hatten alle schon Kerle, von Anfang an. Die lassen mich nich häng. Smiley
der vater von einem aus meiner clique ist heut morgen gestorben.
seine freundin (auch in meiner clique dementsprechend auch meine freundin) hat nichts besseres zu tun, als zu entscheiden, wer mit zur beerdigung geht. sie meint, nur seine engsten freunde sollten kommen und ich bin schon seit acht jahren mit ihm befreundet.
Sie kennt ihn erst seit der siebten klasse und ist vielleicht seit 3 monaten mit ihm zusammen. okay, dass sie kommt kann ich verstehen aber ihre beste freundin, meint sie ist ja auch seine beste freundin und müsste kommen, obwohl er findet, dass sie ne schlampe ist.
müsst ihr euch mal vorstellen.

das ist in so nem moment doch völlig unwichtig, aber sie muss ja wieder klarstellen, wer die meisten freunde hat. anstatt das wir alle zusammen halten.
vor allem weil unsere clique schon fast zerbrochen ist.
ich finds halt schade, aber wenns nicht anders geht.
Also... ich denke, so eine richtige feste Freudschaft ist ja fast "alltäglich". Ohne mies zu klingen, aber seine beste Freundin/bester Freund hat mn halt jeden Tag. Einen festen Freund hat man nicht ständig. Und in den ersten Wochen ist es sicherlich so, dass das Mädl ein bisschen abhebt udn weniger Zeit hat, weil ein fester Freund ja irgendwie schon was besonderes ist. Eine gute freundschaft auch, na klar, aber da stckt eben die gewohnte Alltäglichkeit drinne. Aber ganz vernachlässigen sollte man die beste Freundin KEINES FALLS!
Mh, "Freunde"...
Meine letzte beste Freundin, die mich nicht verarscht hat, hatte ich in der Grundschule. Einen Freundeskreis in der Schule jetzt hab ich nicht mehr, alle weg. Hat ein bisschen gedauert bis ich die blöden Sprüche ignorieren konnte aber es hat mir nur noch mehr Selbstvertrauen eingebracht. Die Erfahrung, dass ich es schaffen kann durchzuhalten und neue Leute zu finden hat mir wohl ganz gut getan. Sind aber (noch) eher Bekannte als richtige Freunde.
Mein Freund war und ist mir im Moment wichtiger als alle Anderen, weil er immer hinter mir gestanden und mir sehr geholfen hat wenn es um den Streit mit den Anderen ging. Abgesehen davon hab ich keine Freunde mehr zu verlieren. Für meine wenigen Kumpels hab ich aber trotzdem Zeit genug :)
Mein bester freund hat auch meine Freundin ausgespannt und habe es erst gestern von meiner Freundin erfahren! Das schlimmste daran ist, dass ich das geahnt habe, dass da was läuft und sie haben es beide strikt bestritten! Mein "bester" Freund hat dabei meine Freundin unter druck gesetzt, dass sie mir nichts sagt! Als ich deswegen vor 2 wochen mit ihr schluss gemacht habe, hat sich es nochmal überlegt und hat es mir gestern gestanden in der Hoffnung das ich ihr verzeihe und wieder mit ihr zusammen komme! Entschieden habe ich mich noch nicht, ob ich ihr verzeihen kann. Lieben tue ich sie schon noch, aber ich denke dass wir auf der anderen seite nicht zusammen passen, weil wir beide die oberhand in der beziehung haben wollen. Was auch noch nicht klar ist, ist meine Reaktion, wenn ich meinen "besten" Freund wiedersehe. Könnte sein das ich ihn ein blaues auge verpasse! Das würde mir aber richtig gut tun!!!
Bei mir ist es so das meine Freunde mir eigentlich wichtiger sind bei meiner freundin ist es nciht anders ihre freundinnen gehen ihr auch über alles [selbst über mich *heul* naja ich kanns verstehen ^^]
Ich hatte es einfach weill ich und mein freund und meine beste freundin immer was zusammen unternommen haben. Aber einer wüsste dass ich auf ihn steh und er war in eine die mit mir in der klasse wahr und er nuzte dass gerade aus und war dann nur mit mir zusammen um an die ran zu kommen dass wahr voll hart für mich und ist noch nicht mal so lange her.
Naja so darf man das nicht oder?
Wäre lieber mal allein..Ein Neuanfang ohne Menschen um sich..Gönne euch ja eure Freundschaften, aber abhängig von Freunden zu werden ist auch scheiße..Naja bis ich hier weg kann bruachst ja noch ein wenig..einzgie Möglichkeit also, sich einfach etwas zurückziehen..
Wahre Freunde sind rahr.
Ich habe selbst den Fehler gemacht meine ex Beziehung wahr zu intensiv, Freunde vernachlässigt usw.
Aber mir sind davor schon edliche in den Rückegefallen. Ich glaub ein Handvoll wenn nicht sogar nur einen oder 2 beste Freunde findet man nur einmal im Leben. Und an die kann man sich immer wenden.
Hm Leute meines Glaubens(Buddhismus, nicht richtig aber anstrebend) kann ich mir als Freunde vorstellen, aber sonst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.