hi ich wollte mal fragen wie zuverlässig das k750i ist?Ich suche ein handy das sehr zuvelässig ist und nicht so was wie umts hat das brauch ich alles nich.Ich bin auf das k750i gestossen wegen mp3 player und kamera.Find ich is ein cooles handy wolte erst das v3i haben aber das is glaub ich nich so gut wie des k750i.Das sollte nicht glei kaputt gehen.hat jemand erfahrungen damit gemacht??
danke im vorraus.
danke im vorraus.
Hab keine Erfahrungen gemacht,aber ich glaub das Handy kannst du dir kaufen denn mein Vetter hat es und er findet das Handy gut.Das Handy ist ja auch sehr beliebt deshalb wird es auch gut sein.
Joah, is ganz okay, nur meinem Freund is der Joystick nach ca2. kaputtgegangen,irgendwie "ausgerenkt" Ich würde dir das Panasonic VS6 empfehlen
Also, ich hab das K750i und ich bin echt zufrieden damit, weil es alles hat, was man braucht! Echt empdfehlenswert!=)
ja ein freund von mir hats aber das doofe ist das mit dem Joystick aber eigentlich muss man nur Sorge heben dan passiert auch nichts ;)
schwachsinn ja ok das k750i ist schon gut die kamera einer der bestenn aber die akkustik von k750i ist nicht so toll z.b der mp3 player ist dump und es gibt bessere handy als k750i
Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt Leute.
Das K 750 I ist das beste was man haben kann zur Zeit,ok das w 900 ist auch nicht übel,aber was gibt es denn gerade besseres ? Keiner kann wirklich mithalten,außer die UMTS Handys die kommen.Aber wer will schon 190 EUR. für ein Handy zahlen ?
Oder gehen wir mit der Zeit. Wer möchte 400 EUR. Für ein Fernsehhandy zahlen ?Bis dahin...
Das K 750 I ist das beste was man haben kann zur Zeit,ok das w 900 ist auch nicht übel,aber was gibt es denn gerade besseres ? Keiner kann wirklich mithalten,außer die UMTS Handys die kommen.Aber wer will schon 190 EUR. für ein Handy zahlen ?
Oder gehen wir mit der Zeit. Wer möchte 400 EUR. Für ein Fernsehhandy zahlen ?Bis dahin...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.