hey leute,hab ne frage; wie kann man die dissonanz überwinden, die erscheint wenn man bei dem sensemann angekommen ist???
Bitte helft mir,,, mfg iksar
Bitte helft mir,,, mfg iksar
Welche Stelle meinst Du genau ? In welchem Level ? Ist es die Tür mit der spirituellen Energie?
Den Anfang ??
Den Anfang ??
Ich mein das bonuslevel von feendunkel, da wo man die schaufel benutzen muss, weiß wo ich mein?
Alles klar !!!
Du brauchst die Rolle der spirituellen Harmonie. Die sieht aus wie eine Portalrolle und Du findest sie in einem zerschlagbaren Faß oder Kiste in der Ebene der Alpträume. Die Ebene der Alpträume ist ein level weiter. Du kannst aber später wieder nach Feendunkel zurückkehren.
Ach ja !!! Weiter unten findest Du den Threat Champions Return to arms Waffen und so...Da waren glaube ich über 200 Beiträge...Schau dort doch einfach auch mal rein. Viele Sachen wie: Welche Rüstung ist gut, Wie bekomme ich alle 11 Blutsteine und die neun Streitermedallien.
Viel Spaß weiterhin....Grüße von einem "echten" Norrath Champion
Schlaubi
Du brauchst die Rolle der spirituellen Harmonie. Die sieht aus wie eine Portalrolle und Du findest sie in einem zerschlagbaren Faß oder Kiste in der Ebene der Alpträume. Die Ebene der Alpträume ist ein level weiter. Du kannst aber später wieder nach Feendunkel zurückkehren.
Ach ja !!! Weiter unten findest Du den Threat Champions Return to arms Waffen und so...Da waren glaube ich über 200 Beiträge...Schau dort doch einfach auch mal rein. Viele Sachen wie: Welche Rüstung ist gut, Wie bekomme ich alle 11 Blutsteine und die neun Streitermedallien.
Viel Spaß weiterhin....Grüße von einem "echten" Norrath Champion
Schlaubi
Sauber, war schon leicht verzweifelt.
Aber ich muss ja zu meiner Verteidigung sagen so schlecht bin ich garnicht, hab mich halt nur über diese komische dissonanz gewundert. Hab auch extra im Wörterbuch nachgeschaut, aber jetzt ist ja wieder alles geritzt, danke nochmal...
Aber ich muss ja zu meiner Verteidigung sagen so schlecht bin ich garnicht, hab mich halt nur über diese komische dissonanz gewundert. Hab auch extra im Wörterbuch nachgeschaut, aber jetzt ist ja wieder alles geritzt, danke nochmal...
Hab noch ne frage; also mein bruder und ich spielen einen zweier multi-player und sind "schon" beide auf level 61, und nun habne wir zum ersten mal wind davon bekommen, dass man das auch online spielen kann. Und jetzt wissen wir nicht genau ob es bei netzwerkadapter unterschiede gibt und ob man dafür einen guten pc braucht. Wenn ja hätt ich nämlich ein problem, weil unser pc scheiße ist. oder kommt es auf die i-net verbindung an (haben dsl 2000).
Kann man damit on spielen?
würd mich sehr über ein paar nützliche tipps freuen...
Kann man damit on spielen?
würd mich sehr über ein paar nützliche tipps freuen...
Ob du einen schlechten oder guten pc hast ist ziemnlich egal. ich spiele auch online mit nen 333mhz pc...dsl 2000 ist völlig ausreichend. Du musst den netzwerkadapter an die ps2 bauen und den mit dem modem verbinden fertig!
hallo erst mal. ich spiele das spiel schon n paar monate und mein Barbar ist auch schon ne weile auf Level 80, habe da trotzdem n paar fragen. 1. hat jemand n tipp wie ich die bonusmission, die so ähnlich wie Pac-Man ist (frösche zertreten und nicht gekillt werden) schaffe? gibts da ne gute taktik oder ist es einfach ne sache der übung und geduld? 2. hat jemand n besseren schild als den tödlichen kriegsschild (797 verteidigung, 2 leere slots)? und 3. was ist eigentlich die bis jetzt bekannte beste waffe?
Hallo Last Knight,
verstehe nicht, warum du diese Mission nicht mit einem Barbar schaffst. Ist nämlich eigentlich am leichtesten. Jedoch benötigt man den Zauber "Standfestigkeit". Ich hoffe den hast Du auch geskillt.
Wie du bestimmt gemerkt hast, hauen die Monster dich erst um, bevor Du getötet wirst. Hast du den zauber voll geskillt, sollte sie dich nicht umwerfen können.
Kommt ein Monster auf dich zu, versuche nicht wegzulaufen. Blocke und mache die Rückzugcombo. Schritte beim Blocken zurück. Du weichst zurück und das Vieh nimmt einen anderen Weg. Laß Dich nicht von hinten angreifen. So sollte es klappen
verstehe nicht, warum du diese Mission nicht mit einem Barbar schaffst. Ist nämlich eigentlich am leichtesten. Jedoch benötigt man den Zauber "Standfestigkeit". Ich hoffe den hast Du auch geskillt.
Wie du bestimmt gemerkt hast, hauen die Monster dich erst um, bevor Du getötet wirst. Hast du den zauber voll geskillt, sollte sie dich nicht umwerfen können.
Kommt ein Monster auf dich zu, versuche nicht wegzulaufen. Blocke und mache die Rückzugcombo. Schritte beim Blocken zurück. Du weichst zurück und das Vieh nimmt einen anderen Weg. Laß Dich nicht von hinten angreifen. So sollte es klappen
danke Schlaubi. hat wunderbar geklappt. jetzt hänge ich zwar im darauffolgenden bonuslevel "Gruft der Verwesung"(das labyrinth wo ich die türen mit hebeln öffnen muss) fest, aber da du wohl kaum in so nem text beschreiben kannst was ich in nem labyrinth zu tun hab, muss ich da wohl alleine durch. ich quäle mich durch die manchmal nervigen bonuslevel auch nur durch weil ich neugierig auf das schwert aus dem stein bin. glaube zwar, dass meine beiden Schlangenflügel besser sind, aber wie gesagt, bin neugierig. was ist denn dein lieblingscharakter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.