Ich brauch kurz Hilfe.
Ich hab mehrmals von einen Ort namens Moria gelesen.
Wie kommt man dahin?
Ich hab mehrmals von einen Ort namens Moria gelesen.
Wie kommt man dahin?
Gibt es nicht, oder es ist vielleicht ein Ort, der in einer anderen Sprache anders genannt wurde.
l
l
Aber wenn es ihn nicht gibt, warum wird er in mehreren Dialogen erwähnt?
Vielleicht ist damit ja nur die Unterwelt gemeint.
Vielleicht ist damit ja nur die Unterwelt gemeint.
?
Wann wird dieser Ort erwähnt und was wird darüber gesagt? Ich kann mich nicht erinnern, davon etwas gehört zu haben. Selbst wenns dieses Moria nicht gibt, ich würds gern wissen. ^^
Wann wird dieser Ort erwähnt und was wird darüber gesagt? Ich kann mich nicht erinnern, davon etwas gehört zu haben. Selbst wenns dieses Moria nicht gibt, ich würds gern wissen. ^^
Ähm, das wird nicht erwähnt. Du kannst zwar in die Unterwelt, dieses Buck in Sybak aber sonst ist nichts...
Also, meine Schwester meinte das es öfter genannt wird. Im Internet stand kaum was drin.
Sie wollte aber das ich hier mal nach frage
Sie wollte aber das ich hier mal nach frage
Das wird einfach nur beiläufig erwähnt und selbst wenn es enthaten wäre, dann nur in der japanischen PS2 Fassung, in der Gamecube ist das nicht möglich!!!!!!
Wie kommt man in die Unterwelt????Bitte um Antwort!!!Ich heul gleich!!!
Stimmt, ich hab den Skit jetzt auch gesehen.
@ BRAUCHE HILFE!!!: Du musst den Stein d. Wissens (oder so ähnlich, gibts in Dherris-Kharlan vor der Tür zum letzten Endgegner, du brauchst dafür den Stein d. Vergangenheit und den Stein d. Zukunft) haben und in der Stadt der Elfen jemanden ansprechen. Der erzählt dir über ein verfluchtes Buch, die Unterwelt Niflheim.
Dann gehst du nach Sybak in die Bücherei. Dort steht ein auffälliges Buch im Regal. Untersuchen und los gehts. Vorsicht! Vorher speichern!
@ dog-meisterin: Spam nicht in alle ToS-Threads. O_o Hab ich im anderen Thread schon beantwortet und noch jemand in einem anderen...
@ BRAUCHE HILFE!!!: Du musst den Stein d. Wissens (oder so ähnlich, gibts in Dherris-Kharlan vor der Tür zum letzten Endgegner, du brauchst dafür den Stein d. Vergangenheit und den Stein d. Zukunft) haben und in der Stadt der Elfen jemanden ansprechen. Der erzählt dir über ein verfluchtes Buch, die Unterwelt Niflheim.
Dann gehst du nach Sybak in die Bücherei. Dort steht ein auffälliges Buch im Regal. Untersuchen und los gehts. Vorsicht! Vorher speichern!
@ dog-meisterin: Spam nicht in alle ToS-Threads. O_o Hab ich im anderen Thread schon beantwortet und noch jemand in einem anderen...
@Kan:ja ich weiß sorry.aber meine fragen werden sonst wirklich nieee beantwortet und wenn ich ein neues thema erstelle meckert wieder jeder!also...tut mir leid.
Also ich glaube die Moria-Miene ist die Miene Toize oder wie sie heisst. In Tales of Phantasia, dass ja 1000 Jahre nach Tales of Symphonia spielt, gibt es dieses Duegnon. Zwar hat es keine Ähnlichkeit zwischen den Mienen, aber diese Höhle existiert und ich HASSE sie ^^ Übrigens bekommt man dort Maxwell... Was wohl aus Exire geworden ist? In ToP sagen alle aber ständig, das untergegangene Reich der Zwerge sei in dieser Miene gewesen.
Moria ist ein Ort, wo die Zwerge gelebt haben !
In einem Skit wird das erzählt...und ja, in ToP ist es die Toize-Mine aus ToS !
In einem Skit wird das erzählt...und ja, in ToP ist es die Toize-Mine aus ToS !
Saget einmal zu mir wie dieser dumme Multiplayermodus funtzen soll.
Ich habe 3 Controller angeschlossen und trotzdem kann ich im Kampf nur allein kämpfen ??
Bitte um Hilfe
Ich habe 3 Controller angeschlossen und trotzdem kann ich im Kampf nur allein kämpfen ??
Bitte um Hilfe
Geh ins Menü. Setze die Charaktere auf den Slots, an denen Controller angeschlossen sind auf Manuell, statt auf Auto.
Leider zoomt das Spiel dann immernoch auf den ersten Spieler.
Leider zoomt das Spiel dann immernoch auf den ersten Spieler.
Moria ist ein cheat level das man nur mit den AR modul für die Gamecube kriegt!!
Nein, dass ist nicht wahr ! :-/
Hört nicht auf diesen Spinner.....! :-/
Man wie ich solche Typen hasse....! :-/
Hört nicht auf diesen Spinner.....! :-/
Man wie ich solche Typen hasse....! :-/
Und ich hasse solche leute wie dich die immer gleich ausflippen!
Das kann man auch ruhiger formulieren!
Das kann man auch ruhiger formulieren!
Nein. Die Leute lerne es nämlich nicht. Immer werden irgendwelche falschen Behauptungen aufgestellt, und diese muss man dann 10x wieder abstreiten. Für Spieler und nette Leute, die denen Helfen wollen, ist das eine totale Mehrarbeit. Und das ist wirklich ärgerlich.
mhm ähm sorry! ich hab mich mit meinen kollegen nochmal unterhalten und moria ist das land der ELFEN bei Tales of Symphonia in einer anderen sprache ich weis aber nicht in welcher!!xD!!
@ Heer der Zeiten
ich bin kein spinner sonder ein Spieler! lol!
@Minas Reinkanation
Da hast du Recht!! Aber ich nehm es ihm nicht Übel!!
@ Heer der Zeiten
ich bin kein spinner sonder ein Spieler! lol!
@Minas Reinkanation
Da hast du Recht!! Aber ich nehm es ihm nicht Übel!!
Und ich bin nicht der "Heer der Zeiten" sondern der "Herr der Zeiten" ! :-/
Und klar bist du einer, wenn du hier so einen Schwachsinn verzapfst ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2199306
Ja, omg, andere "Newbies" glauben so einem Schachkopf dann und wenn es nicht klappt, fühlen sie sich verarscht ! :-/
Denkst du, dann würdest du dich nicht aufregen, wenn du so dran wärst ? :-/
Und klar bist du einer, wenn du hier so einen Schwachsinn verzapfst ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2199306
Ja, omg, andere "Newbies" glauben so einem Schachkopf dann und wenn es nicht klappt, fühlen sie sich verarscht ! :-/
Denkst du, dann würdest du dich nicht aufregen, wenn du so dran wärst ? :-/
Nein aufregen würde ich mich nicht weil alles was im internet nicht immer korrekt ist
z.b. wenn einer sich verschreibt bei einem cheat im internet dann ird immer gleich behaubtet der typ ist dumm und erzählt schei**!! :-/
PS: Nochmal sorry wegen der falschen INFO!!
z.b. wenn einer sich verschreibt bei einem cheat im internet dann ird immer gleich behaubtet der typ ist dumm und erzählt schei**!! :-/
PS: Nochmal sorry wegen der falschen INFO!!
1. Jou, dann glaube nicht alles, was dort für´n Mist geschrieben steht und behaupte nicht solche Sachen, dass sie auch noch klappen würden ! :-/
2. Damit unterstützt du diese Lügner auch noch, z.B. Anfänger in die Irre zu führen !
3. Dabei soll man sich verschrieben haben ? Bei so einer standhaften Behauptung ? Glaubste ja wohl selbst nicht....! :-/
4. Nya....was soll´s...back to the Topic !
2. Damit unterstützt du diese Lügner auch noch, z.B. Anfänger in die Irre zu führen !
3. Dabei soll man sich verschrieben haben ? Bei so einer standhaften Behauptung ? Glaubste ja wohl selbst nicht....! :-/
4. Nya....was soll´s...back to the Topic !
@ Herr der Zeiten
Du bist voll seltsam drauf^^! nimsst immer alles auf die schwere schulter!!^^
PS: Danke das du mir gesagt hast wie man die verhexten truhen öffnet!!^^
Du bist voll seltsam drauf^^! nimsst immer alles auf die schwere schulter!!^^
PS: Danke das du mir gesagt hast wie man die verhexten truhen öffnet!!^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2205673
Nein, ich bin nur Realist und spreche klare Tatsachen an !
P.S.: Jo, gern geschehen !
Nein, ich bin nur Realist und spreche klare Tatsachen an !
P.S.: Jo, gern geschehen !
mein kollege sagt wenn man das spiel einmal durch hat und aufgenau dem speicherstand neu anfängt behält man alle sachen (ausrüstungen)!! stimmt das??
NEIN !
Deine Kollegen müssen wohl allesamt was dümmer sein, wenn du so oft von ihnen schreibst und dann nur Schwachsinn bei heraus kommt...!
NUR Gald, Titel, Kampfergebnisse/rekorde und Techs, aber keine Ausrüstungen ! :-/
Deine Kollegen müssen wohl allesamt was dümmer sein, wenn du so oft von ihnen schreibst und dann nur Schwachsinn bei heraus kommt...!
NUR Gald, Titel, Kampfergebnisse/rekorde und Techs, aber keine Ausrüstungen ! :-/
ok! danke!^^
Dann hab ich noch ne frage!
Sephira=50% mehr geld
Blaue Sephira=100% mehr geld
Sephira mit macht der rune bearbeiten damit blaues sephira dabei herauskommt !! Aber wo gibt es Sephira?? wie ich das blaue kriege weis ich ja!!
Dann hab ich noch ne frage!
Sephira=50% mehr geld
Blaue Sephira=100% mehr geld
Sephira mit macht der rune bearbeiten damit blaues sephira dabei herauskommt !! Aber wo gibt es Sephira?? wie ich das blaue kriege weis ich ja!!
Aus´m Glücksbeutel oder aus so ner´ Truhe, die du etwas östlich von Altessa´s Haus findest !
östlich von Altessa´s Haus sind Berge, direkt dahinter ein Wald und irgendwo dort ist die Truhe mit ner´ Sephira !
östlich von Altessa´s Haus sind Berge, direkt dahinter ein Wald und irgendwo dort ist die Truhe mit ner´ Sephira !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.