Bin ich zu blöd? Ich schaffe es nicht, während des Spiels auszuwechseln. Ich versuche beim Team-Management auf das Dreieck zu klicken, mit dem man von der Startelf zu den Auswechselspielern kommt, aber nix passiert. So muss ich jedes Spiel mit total kaputten oder sogar verletzten Spielern zu Ende bringen.
Ich hab keinen Patch installiert, aber meines Wissens gibt es dafür auch keinen. In den einschlägigen Foren habe ich zu dem Problem nichts gefunden.
Weiß einer weiter?
Ich hab keinen Patch installiert, aber meines Wissens gibt es dafür auch keinen. In den einschlägigen Foren habe ich zu dem Problem nichts gefunden.
Weiß einer weiter?
Was einfacheres als Auswechseln gibt es doch nicht O.o .. Wenn du das nicht kannst , bist du einfach zu dumm .
Das hilft nun gerade nicht weiter.
Kann sich das um nen Bug handeln, dass der Bildschirm nicht zu den Ersatzspielern wechselt? Hab mir nun doch den Patch gezogen, aber der ändert auch nichts.
Kann sich das um nen Bug handeln, dass der Bildschirm nicht zu den Ersatzspielern wechselt? Hab mir nun doch den Patch gezogen, aber der ändert auch nichts.
ich habs nur für die ps2 kann dir nicht helfen.
versuch mal die richtungstasten..^^
versuch mal die richtungstasten..^^
du musst doch nur nach unten klicken, also noch eins weiter runter wen du bei dem letzten stürmer bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.