Da der andere Thread langsam ein bisschen zu groß wird stelle hier ne weiter frage ^^
Also meine Homepage hat heute morgen ne Layoutänderung verpasst bekommen, im Firefox wird alle richtig dargestellt, nur der IE zickt wieder mal rum und verzerrt das irgednwie, nur habe ich keine Ahnung woran das liegt hab schon vieles versucht, aber nichts hat geholfen...
Aber schaut selbst, www.xmox.de.ms
thx im Vorraus
Also meine Homepage hat heute morgen ne Layoutänderung verpasst bekommen, im Firefox wird alle richtig dargestellt, nur der IE zickt wieder mal rum und verzerrt das irgednwie, nur habe ich keine Ahnung woran das liegt hab schon vieles versucht, aber nichts hat geholfen...
Aber schaut selbst, www.xmox.de.ms
thx im Vorraus
Ich weiss nicht, was Du hast und was nicht gerade sein soll...
Die Seite sieht ob der Styles im IE sogar sauberer aus. Aber das Design ist etwas düster (Ränder) und zu technisch. Zumindest auf der Startseite brauchst Du grafisch etwas mehr Pep.
Die Seite sieht ob der Styles im IE sogar sauberer aus. Aber das Design ist etwas düster (Ränder) und zu technisch. Zumindest auf der Startseite brauchst Du grafisch etwas mehr Pep.
Ja, hab vergessen hier hinein zu schreiben da sich das mittlerweile selber geschafft habe!
Aber was meinste mit den Rändern? Den 1 Pixel-Rand?
Hm, pepp auf der Startseite, und was stellst du dir darunter vor? Soll ich da wo Huhu Ihr steht ein Hintergrund einfügen, oder was? Naja da bin ich bei...
JA, werbefrei bin ich im Moment auch, da ich für ohost 8 neue User geworben habe!! *freu*
Mal sehen für wie lange das bleibt, müssen sich nochmehr anmelden..
Aber was meinste mit den Rändern? Den 1 Pixel-Rand?
Hm, pepp auf der Startseite, und was stellst du dir darunter vor? Soll ich da wo Huhu Ihr steht ein Hintergrund einfügen, oder was? Naja da bin ich bei...
JA, werbefrei bin ich im Moment auch, da ich für ohost 8 neue User geworben habe!! *freu*
Mal sehen für wie lange das bleibt, müssen sich nochmehr anmelden..
ich will ja nix sagen aber die seite sieht ziemlich sch**** aus sorry.
aber hast du die in nem editor gemacht ?
Falls ja müsste sie eigl besser ausschauen.
aber hast du die in nem editor gemacht ?
Falls ja müsste sie eigl besser ausschauen.
Also ich fand das alte Design schöner, ebenfalls verbesserungswürdig, aber schöner.
Und ich versteh dein Problem nicht.
Firefox 1.5, Internet Explorer 6 und 7 sowie Opera 7.5 zeigen deine Seite fehlerfrei an.
Und ich versteh dein Problem nicht.
Firefox 1.5, Internet Explorer 6 und 7 sowie Opera 7.5 zeigen deine Seite fehlerfrei an.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, guck mal den 1. Satz aus den,3.Post an. -.-
Außerdem weiß ich nicht was ich da großartig verbessern soll, ihr redet immer so daher, aber was den!?
Irgednwie führe ich hier selbst gelese...^^
Naja jedenfalls mach ich gerade ein neues Layout, ich stelle es morgen on (höchstwahrscheinlich) und dann könnt ihr mal gucken wie euch das gefällt.
Naja jedenfalls mach ich gerade ein neues Layout, ich stelle es morgen on (höchstwahrscheinlich) und dann könnt ihr mal gucken wie euch das gefällt.
Sieht bisl komisch aus, weil ich als jpg gespeichert hab...
PS: Jez sag doch ma jemand wa sich mach hier irgednwie hexa-posts XD
PS: Jez sag doch ma jemand wa sich mach hier irgednwie hexa-posts XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.