Unfall eines Guerreros durch den Undertaker (Sport)

Unfall eines Guerreros durch den Undertaker (Sport)

Jemand aus meiner Klasse hat mir heute von einem Match erzählt, bei dem der Undertaker gegen einen Guerrero gekämpft hat (Käfigmatch)! der undertaker hat den tombstone auf dem käfig eingesetz und da is das ding kaputt gegangen, also das käfigdach is rausgebrochen! und da is der guerrero kopfüber auf den hallenboden geknallt und hat sichs genick gebrochen! aber welcher guerrero soll das sein, und wann war das? also eddie wars nich, der is ja durch herzversagen gestorben, chavo auch nich, der lebt ja noch.... aber wer wars dann?
Glaub nicht alles was man dir erzählt...
In einem Kampf, zumindest in "offiziellen" Ligen, ist mir kein Tod durch Fremdverschulden bekannt.
naja, ich weis es halt nich, es soll aj schon en paar jahre her sein, und da es in der familie noch zwei weitere wrestler geben soll.........
Derjenige hat dir das Falsche erzählt,warum? Denn hier hab ich einige Fakten


1. Bei einem Cage-Match (Käfigmatch) gibt es kein Dach! Das gibts nur bei Hell in a Cell

2. Der Undertaker hat noch nie ein Hell in a Cell-Match gegen irgendeinen Guerrero bestritten

3. Und wie STAR-SIM schon sagte: In einer offiziellen Wrestling-Liga (WWF/WWE) ist (nach meinem Wissen nach) noch kein tödlicher Unfall während eines Matches durch einen anderen Wrestler passiert
und ausserdem würde der undertake etz bestimmt nimmer wrestlen wenn der einen mal dabei umgebracht hätt
doch ein tödlicher unfall is passiert weiss allerdings net zob das in der wwe war da hat triple h nen pedigree vermasselt und der is gestorben
@ michi cena: quatsch, dadd is auch nur ein gerücht. der wrestlern ist damals nedd gestorben, nur ungünstig gelandet. halt ein greenhorn.

und mir is auch kein untertaker hell in a cell match bekannt, wo der taker einen tobstone durch die decke macht. vorallem nicht gegen einen guerrero. der taker wäre ja sicherlich mit runtergstürzt, aber sowas gab es noch nicht, dass taker rumfliegt. das haben nur leute wie foley hinter sich...
na, da muss ich ihn noch mal fragen, aber ich glaun euch jetz erst mal!^^ ich saß da auch voll geschockt da, als der mir das erzählt hat!
@TNA SUCKS ich will die guerreros garantiert nich runterziehen!ich mag die guerreros und eddie war einer meiner lieblinge, ich trauer immernoch wegen seinem tod! und eben weil ich ihn so mag, wollte ich wissen ob das stimmt! und son spruch wie"dann fi*cke ich dich!" kannste mal lassen! ich weis wies is, wenn jemand meinen liebling nich mag, auch ich raste da ab und zu mal aus, aber eddie, über ihn würde ich NIIIIIIIIIIIIE was schlechtes sagen, auch nicht über andere (mit wenigen ausnahmen) nicht!
@master s: ja ich hab halt nur das video am pc gehabt und der titel hies irgendwie ,,HHH kills someone with a peddigree wrestling was banned from tv" deshalb dachte ich das danke das du das richtig gestelt hast
@ michi cena

Das Video hab ich auch bei mir steht " banned from Tv Triple HHH murders wrestler" der sieht ziemlich Wild aus aber der is nicht gestorben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.