Bisexualiät - und in seinen Freund verliebt (Herzklopfen)

Bisexualiät - und in seinen Freund verliebt (Herzklopfen)

Tja, wie ihr es sicher aus dem Threadnamen entnehmen könnt, handelt es sich um ein kleines großes Problem.

Zu mir:
Ich bin 13 (glaubt mir ich benehme mich definitiv nicht wie ein Kiddy :)
und bisexuell (und nein es ist keine Phase, ich finde es ok und bin zugegeben zufrieden mit der Situation - nehmt das bitte ernst, auch wenn jetz irgendwelche dummen Kommentare kommen)

Mein Problem:
Ich weiß nich viele Heteros kennen dieses Problem sicher mit ihren weiblichen "Freundinen".. Bei mir ist es im Prinzip genau so:
Ich bin in meinen besten Freund verknallt.
Zuerst war ich geschockt, da ich ja weiß das er nicht auf Männer steht, aber jedes Mal wenn ich bei ihm bin kann ich nicht klar denken und ich benehme mich als würde ich vor einem 100.000 Menschen enthaltenes Publikum stehen.

Mein Freund ist natürlich nicht dumm und frägt jetzt ständig nach was mit mir los sei,.. und ich muss diese Frage jedes mal mit einem "Nix passt schon,.:" quittieren was mich sehr entnervt.

Ach ja über meine Bisexualität weiß er bescheid =)

Allerdings kommen mir Gedanken ob ich nun mit unserer Freundschaft Schluss machen sollte, da er mich wirklich sehr anspricht und ich ständig Gewissensbisse habe wenn ich ihn sehe.

Nun, was soll ich tun? Soll ich es ihm beichten? Mich zurrückhalten und gar nix tun? Oder die nächsten Jahre die ich mit ihm verbringen werde unter Herzklopfen verbringen?

...

So long, Zephir
HI!

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde.
Aber du bist 13 und wenn du es ihm gestehen würdest, würde er sich vllt. übere dich lustig machen und diich damit aufziehen.
hm.. oder er würde es verstehen und immer noch dein bester freund bleiben!

wie schon gesagt ich bin mir nicht sicher aber ich würds ihm sagen, weil wenn du dich weiter so benimmst meint er du bist bescheuert!

ich drück dir auf jedenfall die daumen!

mfg Hong - Kong
wenn er darüber eh bescheid weiß, wird er ihn auf jedenfall net für bescheuert halten, weil er sich dann denken kann was mit ihm los is.... ich finde, kein hetero kann dir da tipps geben ;)
Ich hab ja gesagt,ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde!
ich hab nur versucht ,mir vorzustellen wie ich es anstelen würde!
sorry, mein post klang jetz so angreifend, wollt ich nicht;)
ich wuerde mich an deiner stelle ihm nicht offenbaren. Du koenntest ihn als Kumpel-Freund verlieren, denn er ist so wie ich dich verstanden habe Hetero??
Versuch ihn beziehungstechnisch zu vergessen und als Kumpel-Freund zu akzeptieren.
Ich würde ihm an deiner Stelle genau das sagen, was du hier jetzt geschrieben hast ... und dann heißt es abwarten, wie er reagiert ...

LG
*Dani-sama*
@xXxBirdmanxXx

mahv tnix! war gar nicht so gemeint, ich setz halt gern ausrufezeichen!
schwierige sache also mit 13 besexuell sag mal wie hasst du denn das gemerkt bzw mit welchem alter...
naja aber es kommt eigentlich drauf an wie re reagiert hat wo du ihm gesagt hasst dass du be bist
wenn er gesagt hat es sei inordung dann sag ihm gleich den rest :))
mfg
Behalt es immer für dich und sag es keinem.
Du könntest deine weganzen Freunde verlieren wenn du es sagst!

Und wenn du Bisexuel bist heißt das ja soviel du stehst auf beide Geschlechter dann sag es niemand und warte einfach mal bis ein Mädchen kommt für dich*g
Der sagst du es aber auch net also keinen und von deinem Kumpel kommst du schon wieder los!
Stell dir vor wie eglig Ana* ist.
willst du ihn imstimmen? glaub nit das das klappt.

aber am besten suchst du dir jemanden anders, du weist ja dass er eh nie mit dir anfangen würde ob er es weis oder nicht.

anal is (kann ich mir zumindest vorstellen) wirklich eklig, aber um so was gehts hier ja wohl gar nicht, oder? :-/
hmm langsam hab ich das gefühl der ganze thread is verarsche...ob der den thread wohl noch besucht :/
ich glaub net!
der hat nicht mal n profil!*fühltsichverarscht*
jup unsinniger thread mit 13 besexuell der lacht sich mit seim kumpel bestimmt grad ein ab!
ich find das nicht lustig, aber wie kommt ihr grad auf analsex?
Wo sollen Schwule denn sonst reinf*cken... ;-P
Ich find's gut, dass du dazu stehst und ein gescheites Thema aufmachst und auf Rechtschreibung achtest, das wird hier immer weniger gemacht! Wir hatten erst vor kurzem Sexualkunde in der Schule und uns wurde beigebracht das fast 17% Männer homosexuelle Neigungen haben bzw schon Erfahrungen haben.

Heutzutage ist man als Bisexueller/Homosexueller genauso normal, wie als Hetero, früher war man da etwas anderer Ansicht, aber auch heutzutage gibt es noch genügend Schwulenfeindliche!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.