Adrenalin Challenge (Zum Lachen)

Adrenalin Challenge (Zum Lachen)

kennt ihr so ähnliche flashgames wie das
http://www.crazymonkeygames.com/Adrenaline-Challenge.html
ich fin das voll geil nur schade das es so wenig levels gibt
nein aber ich schreibe mal die cheats rein

Cheats:

Press HOME+END to skip the current level.
I FEEL LIKE SHIT - zombieskin
KAIZOKU - pirateskin
I AM SHINY - knightskin
RESURRECTED - zombiemotocross
I NEED SOME RUM - piratemotocross
GIVE ME A PONY - knightmotocross
BANANA LOVE - (crazy)monkeyskin
KING CHRISTIAN - godmode

wo seid ihr? ich bin bei high life.wisst ihr wie man an der einen stelle hoch kommt?
ich habs fertig
die cheats gehen nicht
woher hast du die
high life. wie sieht denn das le´vel nochmal aus
yeah ich hab das spiel gefunden und es wird ein neuer thread gemacht.Bin gut!Smiley

ps:genauso wars auch bei madness
ja da hab ich auch cheats gefunden ^^

@sepp 3 hab ich beim sarg werf thread gesagt naja ich sags dan nauch hier.von black maze.

ich hab alle skins und motoräder und bin unbesiegbarausser wen ich stürze also irgendwo runterfalle.hat der affe auch ein motorrad(wenn ja glaub ich es ist ne banane xD)
lol der affe sieht bescheuert aus wenn man ein level mit cheats schafft steht da immer cheater lol
@ agent:jetzt hab ich auch dein problem kapiert mit den cheaterbike ist man zu langsam musses normal versuchen
durch boh das letzte level is geil!
wie kommt man ans E bei der strecke high life?

@the best of world(molf) welches cheaterbike?

p.s.:man kann es nur mit den pferdbike schaffen.ich hab alle bikes ausprobiert und es nur mit den pferdbike geschafft.
ich nimm imer das schiff bike hab alle levels geschafft auch die neuen cheats gehen bei mir nicht
ah bbin jetz beim letzten bor ist voll schwer
this is the end meinst du
oder das bei den neuen levels
meine cheats? oder neue? wenns neue sind schreib die doch rein
die cheats gehen bei mir net
was bringen die cheats denn
neue skin's und motorräder und natürlich unbesiegbarkeit^^
cool die skimns und motoräder die man auch freischalten kan ja unbesiegbar bin ich durch ein alienkostüm
alien? wie kriegt man das?

p.s.:es gibt noch mehr maps eigentlich bei crazymonkey
ja die hab ich auch schon alle geschaft
ja allein wenn du die bestzeiten schlägst dann steht da beaten und dann kriegst du immer was neues pro level
geiles_bild

aber wie kriegt man dieses alien?
was allein
wie was allein?

kannstdu mir bitte sagen wie man das alien kriegt biiittte
das kriegst du wenn du das letzte leve the end unter 2 minuten spielst glaub es waren 2 minuten kannst da ja selbst kuken
was kann der stein ich benutzt den nie du
das ist halt so ein aien zombie ka eins von beiden
welcher stein? das zombiefahrrad? achso jetz weis ich was du meinst.das ist kein alien sondern ein zombie.der stein ist das beste fahrzeug von allen und ich bnütz den in allen rennen
ja soorry dan halt ein zombie
ja ist der stein gut grass muss ich auch mal ausprobieren
hoffentlich kommen bald neue levels
ja wenn ich auf more levels drücke steht da nur loading muss man die downloaden oder werden die für zeit zur zeit da reingestellt
du musst so 10-20 minuten warten
dann kommen die
achso^^

hast du auch ein schnappschuss?
ne sorry
dann versuchste einen zu machen ^^
wie denn
lol einfach mal irgendeine geile stelle finden und druck drücken und dann in paint abfügen und dann uploaden
ich hab ne frage hat der affe auch ein fahrzeug?
na klar das bananen holz bike ist aber scheisse
ne der hat gar keins
arrrg. komm beim 4. einfach net weiter
http://www.flashgames.de/playgame.php?id=2221

Das ist viel geiler find ich.
nee ist irgendwie scheisse

was jetz hat der affe ein bike ja oder nein? wenn ja bei welcher strecke?
der der hat keins
das spiel ist rotz
naja nicht so toll
könnt ihr cheat's rienstellen aber solche die funktionieren
die funktonieren doch ausserdem:nicht cheaten!!
guck bei meinen ersten beitrag.da sind cheats

the best of world(molf)@warum nicht?
sprechen
nicht den goodmode cheat wenn mans noch nicht durchhat damit verdirbt man sich nur den spass.achja schreibt mal eure higscores aber dann auch mit oder ohne cheats
ich schaff to the top nich... ich fleig durch den ring und nix passiert...
welchen ring?
nee nicht ring... grüner punkt ich flieg durch und ich komm nicht weiter
Wie soll man das LvL "This is the End" ohne Cheats schaffen??
ja du musst erstmal alle anderen punkte einsammeln.

das ist unmöglich das geht nur mit cheats
das geht ohne cheats!!!

man muss mit dem vorderreifen durch das loch und dann direkt zurückfahren sodass man mit einem reifen über und mit dem anderen reifen unter dem querbalken hängt und dann nur noch mit dem hinterreifrn durchs loch, drehen und man ist durch.
ok dann zeig ein beweis foto oder film
Ich weiß zwar nicht, was genau derAbkoemmling beschrieben hat, aber das letzte Level ist durchaus ohne Cheats machbar. Das einzig "schwere" an dem Level ist imo sowieso nur der Anfang.
wie komme ich bei "high life" weiter?
einfach spin nehmen und man ist oben.ist für mich jetz das leichteste level
Ich hab das Spiel schon 5 mal ohne Cheats durch ^^

Am Ende bekommt man ja n Zombieskin (unsterblich)

naja ganz nettes game
jotsch640
hast du auch die neuen levels geschafft?
Neuen Levels?
ja wenn du auf more levels klickst musst du so 10-15 minuten warten ich weiß dauert etwas aber dann gibt es neue levels
Also hab jetzt ca 25 min. geladen. da kam nichts.
wie geht das 2. Level?
ich bin ein Looooooooooooser
cool ich hab das spiel durch.
hi...also..ich weiß nicht wo ich die cheats eingeben soll.....oder wie ich das letze level sonst schafen soll.....ich habe das mit den rädern versucht.....klappt nicht
lol das war ein witz? kannst wohl nicht lesen was? es steht unter optionen -.-
trotzdem funktioniert das nicht
ja man muss so 20-25 minuten laden dann kommen neue levels voll geil
Aber eins der Level geht nicht, zumindest bei mir, aber sonst echt lustiges game
Ah übrigens das letzte level "This is the end?" Geht ohne Cheast, must einfach mit dem Hinterrad zuerst durch, dann kannste wenn du über der Klippe bist und unten durch einfach wieder auf beide Räder kommen... Ist ganz einfach =) Aber 8-ung der Schluss ist nochmals etwas anspruchsvoller... Aber auch machbar.
Tipp bei Spiral müsst ihr nach links fahren um die Zeit zu unterbieten... Ich habe überall die Zeit unterboten. Ausser bei dem neuen Level das bei mir nicht geht =(
ich habe es durch
ja das hat alles geklappt danke.......
wie kommt man bei den level "to the top" bei Adrenaline Challenge
die linke-obere Rammpe hoch???? -_-

bitte um antwort
ähhh? Naja, bei to the top ist das Motto "Gib Gummi!!!" eigentlich immer am besten ;)

Also, mir leutet net ein was ich bei "Is this the end?" oder so machen soll. An diesen spitzen Teil gleich am Anfang, kann man gar NICHT durchkommen..
Edit! :
Ok, man kann, aber das ganz am Schluss(?) wo nur so ne ganz kleine Lücke ist.. ô_O
blub
Das letzte Level ist ohne zu cheaten auch unter einer Minute zu schaffen!
@Nightsun: Am Anfang umdrehen, langsam zur "Spitze" rollen und mit einem Wheely durch...
bei miniclip gibts solche doch auch
wie kann man nochmal'n level überspringen....!?!?! ich kenne die knöpfe HOME&END nicht!
ich ver stehe das letzte level nich das ist voll schwer ich komme da nie ins ziel
zuletzt kann man die körper der charaktere wechseln un den affen ud so gamen
unglaublich aber war o.OOOOOOo ich war bei meinen freund und er hat mir dieses spiel gezeigt aber dann hab ich ihn gesagt ich kenn das schon,und der spielt das ohne cheats und als er mal irgendne map(glaub war three levels) in einer vorgesehenen zeit geschafft hat....hatte er das fahrzeug vom affen frei das ist son bananenfahrzeug,wo dann soen tatoo mit crazymonkeygames.com draufsteht. und da steht sowas das das das beste motorrad vom spiel ist.echt jetz ich bescheiss euch nicht! fragt ihn doch ich schaff three levels nicht das ist irgendwie soo schwer das in ner vorgebenen zeit zu schaffen!versucht ihr es mal oder vielleicht hat er das auch irgendwie so entwickelt :P ?
BEI TO THE TOP!;
Ich komm nicht weiter und muss so ein grünes teil finden ABER ES GIBT KEINS!!!
doch ganz ganz oben....
bei to the top wenn ich gegen das grüne punkt komme pasirt nichts bitte um antwort!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2346054

war bei mir auch. wenn du die taste "pos" oder "pos 1" hast, das is das selbe
WAS HEIST HOME+ENDß
Hi
Wie gewinne ich be 'This is the end?'
ich komm da nicht weiter
gibts da nen trick?
Seid ihr alle soo schlecht? ich hab das game beim ersten mal durchgespielt, ohne dass ich gewusst hab, dass ich mit der leertaste die richtung ändere.(heißt bin dann meistens rückwärts gefahren...) und ich hab au erst beim letzten von den zusatzleveln gemerkt, dass ich die skins un bikes ändern kann^^ also schwer isses nich...
ich hab auch die bei more levels durch
gibts einen cheat für das bananen motorrad?
lol wie geil ich war ja früher mal krummer hummer und früher gabs scho mal son thread und da hab ich das durchgespielt und mir nen fahrer gemacht und ich habs imma noch!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.