Der alte thread war für modemuser wie mich ja schon ne wahre qual, hier gehts weidel ;)
serpentin, winder und meine wenigkeit stehen bei fragen zur verfügung.
serpentin, winder und meine wenigkeit stehen bei fragen zur verfügung.
Naja...wenn die Leute schon die Komplettlösung kennen, (Alter Thread^^) haben wir nicht viel zu tun ;D
weiß jemand wie ich die auflösung auf 1280 * 1024 erhöhen kann? auf meinem 19 zoller sieht des total reudig aus -.-
1.Würde mich auch interessieren(Das mit 1280x1024)
2.Tja...das warst du ja auch...^^
2.Tja...das warst du ja auch...^^
Ich habe für ads spiel chetas
<--- darf ich übersetzen :)
ich habe für das spiel cheats
kann das sein? :)
<--- darf ich übersetzen :)
ich habe für das spiel cheats
kann das sein? :)
so leute ich weile wieder unter den lebenden *.*
und cheats für dieses spiel gibts keine (wo funken ;D) oder haste se ausprobiert und se gehn? XD
wenn ja... her damit ^^
und cheats für dieses spiel gibts keine (wo funken ;D) oder haste se ausprobiert und se gehn? XD
wenn ja... her damit ^^
wers glaubt wird selig XD
wenn es cheats zu dem game gibt (außer dem hex-cheat) dann erkläre ich mich freiwillig zum papst <.<
wenn es cheats zu dem game gibt (außer dem hex-cheat) dann erkläre ich mich freiwillig zum papst <.<
Ach Serpentin!^^
Auch zurück?
Da wär´n wir ja (endlich) wieder komplett...xD
Auch zurück?
Da wär´n wir ja (endlich) wieder komplett...xD
hey moment... der papst ist schon papst.. des geht net.... wenns dafür cheats gibt dann kannste ja weltherrscher werden... den gibts noch net ;D
Und achja.... es gibt keine cheats... die gehn... die gibts nicht und wirds nie geben oô
Und achja.... es gibt keine cheats... die gehn... die gibts nicht und wirds nie geben oô
bin noch absoluter newbie.bin gerade in den katakomben angekommen, nachdem ich die vier drachen nach norden gedreht habe.hier ist jedoch eine verschlossene tür die sich nicht öffnen läßt. wat nu?? :-)
kannste mal en bissle besser beschreiben wo die tür ist?.. in den katas gibts nämlich viele davon ^^'
ein raum von der treppe richtung süden. dann ist die tür direkt nach osten. alle anderen räume haben ja sonst keinen durchgang.
neben der tür (also aus der du kamst) im dem raum wo die verschlossen ist ist ein hebel... den runterdrücken und viola (oder no XD) offen ist die tür ^^
oooch nööö!! :-)
den hab ich nicht gesehen.mit der ALT-taste wird der leider nicht angezeigt.
vielen dank für die schnelle antwort
gruß vopi
den hab ich nicht gesehen.mit der ALT-taste wird der leider nicht angezeigt.
vielen dank für die schnelle antwort
gruß vopi
np ;D
dafür sind wir 3 schließlich da ^^
ach... und in den katas kommen des öfteren solche hebel vor also augen auf ^^
dafür sind wir 3 schließlich da ^^
ach... und in den katas kommen des öfteren solche hebel vor also augen auf ^^
Sag mal Serpentin...lässt du uns auch mal?^^
Oder bist du immer 24 Stunden im Internet?
Das erklärt zumindest die gelben Augen auf deinem Profil-Foto xD
Oder bist du immer 24 Stunden im Internet?
Das erklärt zumindest die gelben Augen auf deinem Profil-Foto xD
hehe ;D
ne aber ich bin früh da und kuck gleich mal wo ich so überall in mogelpower (zu 90% hier XD) helfen kann ^^
Ach... deine frage... mal schaun ;D
ne aber ich bin früh da und kuck gleich mal wo ich so überall in mogelpower (zu 90% hier XD) helfen kann ^^
Ach... deine frage... mal schaun ;D
*mal eine anti serpi sperre such* oô
kaum ist man 3 tage nicht im forum schon das^^
kaum ist man 3 tage nicht im forum schon das^^
hey ich war 4 wochen net da... da habt ihr ja wohl was beantwortet <.<'
achja... ich weis echt net wie ich die eine tusse mit dem Stachelzauber besiegen kann... )ohne technische hilfsmittel ;D)
ich meine die Josephine oder so... am schluss... wie kill ich die als Magier lvl 46 am besten? oô
achja... ich weis echt net wie ich die eine tusse mit dem Stachelzauber besiegen kann... )ohne technische hilfsmittel ;D)
ich meine die Josephine oder so... am schluss... wie kill ich die als Magier lvl 46 am besten? oô
1.Das mit den Fragen stimmt ja weil wir schon eine Komplettlösung gemacht haben...^^
2.Frag mich nich´ich bin immer noch zu faul um das neu (-.-) zu starten...xD
3.Die Antwort auf drakpanther´s erste Frage:Es geht nicht 1024x1024 sondern nur auf 1024x768.Die Antwort kommt zwar etwas spät aber naja.^^
2.Frag mich nich´ich bin immer noch zu faul um das neu (-.-) zu starten...xD
3.Die Antwort auf drakpanther´s erste Frage:Es geht nicht 1024x1024 sondern nur auf 1024x768.Die Antwort kommt zwar etwas spät aber naja.^^
ne nette universalhilfe bist du XD
aber wenn wir schon ne komplettlösung (oder du oder ihr oder wie ihr des uach meint XD) gemacht haben... dann brauchen wir disen thread doch net mehr oder? ^^'
aber wenn wir schon ne komplettlösung (oder du oder ihr oder wie ihr des uach meint XD) gemacht haben... dann brauchen wir disen thread doch net mehr oder? ^^'
^^
Ach wir können ihn ja noch lassen vielleicht hab ich irgendwann (wenn ich das Spiel ENDLICH neu starte) noch ein paar Fragen. ;D
Ach wir können ihn ja noch lassen vielleicht hab ich irgendwann (wenn ich das Spiel ENDLICH neu starte) noch ein paar Fragen. ;D
dann kann man ja den thread schliesen ;P
und könnt ihr mir jez net sagen wie ich die platt machen kann?
die macht sich immer unsichtbar in ihrer kugel und dann kann man sie nichtmal anvisieren... und mit ihren stacheln bin ich eh so gut wie glei weg ^^'
und könnt ihr mir jez net sagen wie ich die platt machen kann?
die macht sich immer unsichtbar in ihrer kugel und dann kann man sie nichtmal anvisieren... und mit ihren stacheln bin ich eh so gut wie glei weg ^^'
kaufen? -.-'
ich sammle die seitdem ich net in die wüste wollt.... ich hab ca. 500 von jedem heiltrank.. doch wenn ich se mitnehm... böp... zu schwer -.-'
ich sammle die seitdem ich net in die wüste wollt.... ich hab ca. 500 von jedem heiltrank.. doch wenn ich se mitnehm... böp... zu schwer -.-'
Hmmm...dann weiß ich auch nicht. :/
Hast du Kenntnis der Kreaturen ?(Steht beim Überlebenskünstler)
Hast du Kenntnis der Kreaturen ?(Steht beim Überlebenskünstler)
Auf der ersten Stufe schon.Dann verbessert sich das aber auch.Du siehst dann die Rüstung des Gegngers,den Angriff und ich glaub ab lvl. 4 oder 5 auch die Stärken und Schwächen.
Ich hab das auf Level 3 und es hilft mir sehr beim Taschendiebstahl...^^
Ich hab das auf Level 3 und es hilft mir sehr beim Taschendiebstahl...^^
na denn... hab eh noch 5 fertigkeitspunkte... mal schaun was so bei der geht ^^
Na? Hat´s geholfen?^^
Außerdem hab ich jetzt mal die Frage(auch wenn ich sie nicht lösen kann),wie kann man dem Gesit des Königs helfen der da in diesem Gebäude im Friedhof rumspukt? Er hat mir garkeinen Anhaltspunkt gegeben!^^
Außerdem hab ich jetzt mal die Frage(auch wenn ich sie nicht lösen kann),wie kann man dem Gesit des Königs helfen der da in diesem Gebäude im Friedhof rumspukt? Er hat mir garkeinen Anhaltspunkt gegeben!^^
was für ein Gesit? oô
du meinst des geist oder? XD
also.. nachdem du in verdistis oben die mörder des königs getöt hast... und denk ich nochwas... dnan musst dus dem geist sagen.. darauf findet er seine erlösung und puff ist er weg ^^
du meinst des geist oder? XD
also.. nachdem du in verdistis oben die mörder des königs getöt hast... und denk ich nochwas... dnan musst dus dem geist sagen.. darauf findet er seine erlösung und puff ist er weg ^^
Ok...Gesit war ein Schreibfehler^^ und wo sind die Mörder denn? Meinst du diese eine Szene mit den Attentäter in der Händlergilde(oder so)?
Verpufft er wirklich nur? Man hätte da doch noch ein Item oder zumindest was lustiges noch machen sollen...xD (Scherz)^^
Verpufft er wirklich nur? Man hätte da doch noch ein Item oder zumindest was lustiges noch machen sollen...xD (Scherz)^^
ne ich mein den oben rechts in dem verbrannten haus ^^
und ja der verpufft echt einfach nur ohne items und so... kriegst halt noch SEHR viele ep ^^
das wars dann auch XD
und ja der verpufft echt einfach nur ohne items und so... kriegst halt noch SEHR viele ep ^^
das wars dann auch XD
jo mei du.... denkst du ich hab zeit für alles? XD
... naja... hab ich ;D
hab halt wieder die alte nummer mit der starken waffe und den 1000 stärke-tränken benutzt... altmodisdch... aber wirkungsvoll ^^
... naja... hab ich ;D
hab halt wieder die alte nummer mit der starken waffe und den 1000 stärke-tränken benutzt... altmodisdch... aber wirkungsvoll ^^
Sollte ich auch mal benutzen...^^
Besonders im "Keller"(so riesig wie der ist+keine Magie) von Burg Eisenfaust da ich dort Probleme hatte:
1.Monster
2.Monster
3.Abstürze vom Spiel kurz vorm Ende des Speicherns...^^
Besonders im "Keller"(so riesig wie der ist+keine Magie) von Burg Eisenfaust da ich dort Probleme hatte:
1.Monster
2.Monster
3.Abstürze vom Spiel kurz vorm Ende des Speicherns...^^
also mit guter beinarbeit biste da im nu wieder raus ^^
und an den skeles musste ja nur vorbeihuschen was unterwegs saufen und weiter gehts... so einfach ^^
kannstr natürlich auch alle töten... weist ja jez wie ^^
des mim speichern ist halt dumm... musst halt versuchen des zu machen wende draußen bist XD
und wieso hast du keine magie? XD
und an den skeles musste ja nur vorbeihuschen was unterwegs saufen und weiter gehts... so einfach ^^
kannstr natürlich auch alle töten... weist ja jez wie ^^
des mim speichern ist halt dumm... musst halt versuchen des zu machen wende draußen bist XD
und wieso hast du keine magie? XD
Es gibt doch einen Teil im Keller(vorher) wo der eine Göttliche stirbt und in diesem Teil ´kann man keine Magie benutzen.Oder?^^
was weis ich O.o
ach du meinst da unten beim zandalor und bei dem sprechendem tor oder?
ach du meinst da unten beim zandalor und bei dem sprechendem tor oder?
Ja...
Wobei die Szene mit diesem Spielzeug hinter dem Tor echt lustig war.^^
ich dachte das wär die Waffe.xD
Wobei die Szene mit diesem Spielzeug hinter dem Tor echt lustig war.^^
ich dachte das wär die Waffe.xD
lol XD
jo des war schon dumm... und das man damit auch noch kämpfen kann XD
also ich konnt zaubern oô
ich hab die alle gekillt XD
war net mal schwer ^^
aber hast du schonmal das tor verarscht? ^^
jo des war schon dumm... und das man damit auch noch kämpfen kann XD
also ich konnt zaubern oô
ich hab die alle gekillt XD
war net mal schwer ^^
aber hast du schonmal das tor verarscht? ^^
Gibt es eine Komplettlösung für divi und welcher CHara is am besten ( Hab zwar schon mal gezockt is aber ewig her!) Also wenn ihr was wisst rraus damit thx!
Was die Charas angeht, da ist ganz dir selber überlassen! Du kannst nähmlich mit nem Kämpfer anfangen aber trotzdem mit Magie aufleveln.
Außerdem hängt das halt auch davon ab wie du die halt killen möchtest.Aus der Ferne mit dem Bogen/Zauber schwächen und dann mit dem Schwert töten das ist halt deine Sache. ;)
Zu dem das wir immer da sind:
Auch wir brauchen einmal Urlaub! xD
Außerdem müssen wir nicht sofort in einer halben Stunde antworten!
@Serpentin
Mann hätte auch machen können das man drauf rumreitet.^^
Hast du auch im Gasthof zum Eber diesen Teppich,der fliegen kann und dieses Schwert was leuchtet gekauft?^^
Außerdem hängt das halt auch davon ab wie du die halt killen möchtest.Aus der Ferne mit dem Bogen/Zauber schwächen und dann mit dem Schwert töten das ist halt deine Sache. ;)
Zu dem das wir immer da sind:
Auch wir brauchen einmal Urlaub! xD
Außerdem müssen wir nicht sofort in einer halben Stunde antworten!
@Serpentin
Mann hätte auch machen können das man drauf rumreitet.^^
Hast du auch im Gasthof zum Eber diesen Teppich,der fliegen kann und dieses Schwert was leuchtet gekauft?^^
klar... wenn man alles gekauft hat kriegt man irgendwas zum schluss ^^
ich weis nur net mehr was XD
und cih mein etwas das man gebrauchen kann ^^
en teppich hab ich vor en laden gelegt als fußabtreter ^^
ich weis nur net mehr was XD
und cih mein etwas das man gebrauchen kann ^^
en teppich hab ich vor en laden gelegt als fußabtreter ^^
Man kriegt die Fähigkeit Händlerzunge(oder so) jedenfalls wird das dann bei anderen blliger.^^
Mal eine Frage:
Es gibt doch dieses eine Haus indem diese sprechenden Tiere(Kuh^^) sind. Die wollen irgendwie den Zauber brechen oder so. Jedenfalls soll ich so einen geheimn Platz in der Nähe finden um den Zauber zu lösen.Weiß du wo der ist,hab mich nämlich zu Tode gesucht! xD
Mal eine Frage:
Es gibt doch dieses eine Haus indem diese sprechenden Tiere(Kuh^^) sind. Die wollen irgendwie den Zauber brechen oder so. Jedenfalls soll ich so einen geheimn Platz in der Nähe finden um den Zauber zu lösen.Weiß du wo der ist,hab mich nämlich zu Tode gesucht! xD
lol..... mal ehrlich.... alllso ^^
da wenn du nach unten gehst... irgendwann kommen rechts und links anhöhungen... geh die anhöhung rechts entlang... da ungefähr ist wo ein haus... dort muss du was drin verschieben oder so um die geheimtür zu öfnnen XD
da sind dann tiere die du dann mit hilfe vom stab der da auch ist retten kannst.... die schlange würd ich nur entzaubern wenn ich spaß bräuchte sonst net ^^
ahja... die wölfe zuerst befreien.. dann kommt der zauberer den du dann kill... naja besiegen kannst XD
und das schwein wird keine erlösung finden *g*
wirst ja sehn warum ;D
da wenn du nach unten gehst... irgendwann kommen rechts und links anhöhungen... geh die anhöhung rechts entlang... da ungefähr ist wo ein haus... dort muss du was drin verschieben oder so um die geheimtür zu öfnnen XD
da sind dann tiere die du dann mit hilfe vom stab der da auch ist retten kannst.... die schlange würd ich nur entzaubern wenn ich spaß bräuchte sonst net ^^
ahja... die wölfe zuerst befreien.. dann kommt der zauberer den du dann kill... naja besiegen kannst XD
und das schwein wird keine erlösung finden *g*
wirst ja sehn warum ;D
lol XD
der hieß denk ich stab der verwandlung (was recht logisch erscheint XD) ^^
tja wende den verkauft hast dann kannste die missi abhacken XD
sonst noch was? XDDD
der hieß denk ich stab der verwandlung (was recht logisch erscheint XD) ^^
tja wende den verkauft hast dann kannste die missi abhacken XD
sonst noch was? XDDD
schade oô
ich helf nämlich gern XD
bin ja der Divinityman XD
helf unwissenden mitbürgern von Divinitytown damit sie nicht auf die falsche bahn geraten wie ich und die armen schmiedern um ca. 50.000-80.000 Gold erleichtern ^^
also passt bloß auf O.o
denn Divinityman ist da x3
ich helf nämlich gern XD
bin ja der Divinityman XD
helf unwissenden mitbürgern von Divinitytown damit sie nicht auf die falsche bahn geraten wie ich und die armen schmiedern um ca. 50.000-80.000 Gold erleichtern ^^
also passt bloß auf O.o
denn Divinityman ist da x3
...Dazu sag ich mal garnix...xD
Jetzt stell ich dir erst Recht keine Fragen mehr! xD
Jetzt stell ich dir erst Recht keine Fragen mehr! xD
lol ^^
ach komm schon ;D
ich mags anderen mal zu helfen... wo ich doch sonst nie was über en spiel so genau weis... in divinity könnt ich dir sagen wie die oma des 2 bruders der dritten schwester von dem jungen heißt der ins weihwasser gepinkelt hat O.o
naja... zumindest könnt ich des wenn man des mal erwähnt hät XDDD
aber ich weis alles so zu 99,9% O.o
also fragt mich was >.<
ach komm schon ;D
ich mags anderen mal zu helfen... wo ich doch sonst nie was über en spiel so genau weis... in divinity könnt ich dir sagen wie die oma des 2 bruders der dritten schwester von dem jungen heißt der ins weihwasser gepinkelt hat O.o
naja... zumindest könnt ich des wenn man des mal erwähnt hät XDDD
aber ich weis alles so zu 99,9% O.o
also fragt mich was >.<
So gehts mir auch ^^
Nur das ich mir ín jedem Spiel die Namen der Feinde/Freunde/Verwandten ... merken kann! xD
Aber ja du kannst mir etwas beantworten das man nicht beantworten kann:
(Überschrift) Wo sind die Ritter hin ?!
1.Ritter: Serk der am Tor von Algeroth stand ... Futsch! xD
2.Ritter: Das ist der,der wissen will was in der Höhle los ist(die mit dem Vampir)...Futsch! xD
Nur das ich mir ín jedem Spiel die Namen der Feinde/Freunde/Verwandten ... merken kann! xD
Aber ja du kannst mir etwas beantworten das man nicht beantworten kann:
(Überschrift) Wo sind die Ritter hin ?!
1.Ritter: Serk der am Tor von Algeroth stand ... Futsch! xD
2.Ritter: Das ist der,der wissen will was in der Höhle los ist(die mit dem Vampir)...Futsch! xD
du hast noch einen vergessen ;D
siehst du ^^
der 3. ist der den dur vorm attentter rettest ^^
der rennt aus der scheune... und ist auch futsch XD
und dann noch der 3. auserwählte XD
rennt in die schlacht.. stirbt (ist ja auch en noob ^^) und wo ist die leiche??? futsch ^^
die ganzen leichen die eigentlich rumliegen müssten... futsch O.o
ich hab ja ALLE gegner gekillt... eigentlich müsste es kein freien cm mehr geben XD
siehst du ^^
der 3. ist der den dur vorm attentter rettest ^^
der rennt aus der scheune... und ist auch futsch XD
und dann noch der 3. auserwählte XD
rennt in die schlacht.. stirbt (ist ja auch en noob ^^) und wo ist die leiche??? futsch ^^
die ganzen leichen die eigentlich rumliegen müssten... futsch O.o
ich hab ja ALLE gegner gekillt... eigentlich müsste es kein freien cm mehr geben XD
Stimmt!^^
Außerdem, bevor ich überhaupt wusste wie ich zum Göttlichen "befördert" werden konnte, habe ich einfach aus Langeweile, das Orklager im Süden total leer geräumt.
Kurze Zeit später als ich den Rat der Sieben wieder herstellen muss, und den Ork finden muss musste ich lachen! Ich musste genau in dieses Lager! xD
Ich bin da einfach rein und wieder raus, wobei ich mich die ganze Zeit schlapplachen musste!^^
Außerdem: Hast du Shrimpo besiegt? ^^
Außerdem, bevor ich überhaupt wusste wie ich zum Göttlichen "befördert" werden konnte, habe ich einfach aus Langeweile, das Orklager im Süden total leer geräumt.
Kurze Zeit später als ich den Rat der Sieben wieder herstellen muss, und den Ork finden muss musste ich lachen! Ich musste genau in dieses Lager! xD
Ich bin da einfach rein und wieder raus, wobei ich mich die ganze Zeit schlapplachen musste!^^
Außerdem: Hast du Shrimpo besiegt? ^^
1.man wird net zum göttlichen befördert sondern getötet ^^
2. ... ich kam ja bei den elfenrelikten net weiter... da hatte ich dann eh schon alles ausgemerzt XD
und 3. ja ich hab den drecksack besiegt... da war ich lvl 42... ich hät fast verloren oô
des schwein hat sich OHNE ende gheilt -.-
aber irgendwie hab ichs dann doch geschafft XD
ich denk mit dem vampirbiss ^^
und du? *g*
2. ... ich kam ja bei den elfenrelikten net weiter... da hatte ich dann eh schon alles ausgemerzt XD
und 3. ja ich hab den drecksack besiegt... da war ich lvl 42... ich hät fast verloren oô
des schwein hat sich OHNE ende gheilt -.-
aber irgendwie hab ichs dann doch geschafft XD
ich denk mit dem vampirbiss ^^
und du? *g*
Ich war *Trommelwirbel* ^^
Level: 19 !!!! xD
Ich hatte echt eine größere Herausforderung erwartet! xD
Ich glaub der hat sich bei mir garnicht richtig heilen können ... hatte nämlich seine Schwächen mit der "Kenntnis der Kreaturen" herausgefunden und das passende Schwert gezückt. ^^
Und bei den Elfenrelikten muss man ja gegen diese ich gkaub Josephina kämpfen, die habe ich dann mit 6 Skeletten(einmal Skelettwand und einmal normales Skelett) in eine Ecke gedrängt, und die hat die ganze Zeit Schattenkrieger aufbeschworen,das ging so:Schattenkrieger,Schattenkrieger,der alte musste weg,Schattenkrieger,der alte musste weg ... die konnte mich garnicht angreifen xD
Wenn du wüsstest wie das am Ende aussah, mit all den Schattenkrieger-Überrästen! xD
Level: 19 !!!! xD
Ich hatte echt eine größere Herausforderung erwartet! xD
Ich glaub der hat sich bei mir garnicht richtig heilen können ... hatte nämlich seine Schwächen mit der "Kenntnis der Kreaturen" herausgefunden und das passende Schwert gezückt. ^^
Und bei den Elfenrelikten muss man ja gegen diese ich gkaub Josephina kämpfen, die habe ich dann mit 6 Skeletten(einmal Skelettwand und einmal normales Skelett) in eine Ecke gedrängt, und die hat die ganze Zeit Schattenkrieger aufbeschworen,das ging so:Schattenkrieger,Schattenkrieger,der alte musste weg,Schattenkrieger,der alte musste weg ... die konnte mich garnicht angreifen xD
Wenn du wüsstest wie das am Ende aussah, mit all den Schattenkrieger-Überrästen! xD
^^
so ne sauerrei x3
und wer räumt des alles wieder auf???? keiner O.o
der verschweindet ja gleich -.-.... futsch XDDD
naja...ich denk um so höher man ist desdo stärker ist shrimpo ^^''''
aber naja was solls XDDDD
so ne sauerrei x3
und wer räumt des alles wieder auf???? keiner O.o
der verschweindet ja gleich -.-.... futsch XDDD
naja...ich denk um so höher man ist desdo stärker ist shrimpo ^^''''
aber naja was solls XDDDD
Ok...wie ich sehe hat niemand Fragen, oder sie haben den Thread nicht gefunden, jedenfalls haben wir hier nix zu tun außer uns gegenseitig Erfolge/Misserfolge zu erzählen! xD
Wo wir grad dabei sind:^^
Wie gefällt dir der Katzenbug? xD
Und ich weiß noch welche Leute die Futsch sind!^^
Die Soldaten die im südlichen Lager sind(das Lager wo du den Auftrag bekommst den Orkkbrunnen zu vergiften), da kommt ja so´ne Szene mit diesem Zauber,der Hexe und dem Imp. Danach sind alle Soldaten verzaubert...und Futsch .... sind sie alle weg! ^^ (gekillt) xD
Wo wir grad dabei sind:^^
Wie gefällt dir der Katzenbug? xD
Und ich weiß noch welche Leute die Futsch sind!^^
Die Soldaten die im südlichen Lager sind(das Lager wo du den Auftrag bekommst den Orkkbrunnen zu vergiften), da kommt ja so´ne Szene mit diesem Zauber,der Hexe und dem Imp. Danach sind alle Soldaten verzaubert...und Futsch .... sind sie alle weg! ^^ (gekillt) xD
ach ja.. das waren zeiten ^^
die haben mich nie getroffen XD
und welchen katzenbug meinst du? oô
achja... auch entwas das einfach futsch ist ^^
der rubin dem man am fiedhof hinterher rennt und der immer weiter weg wieder erscheint... ok du killst die typen dort... aber den rubin kriegst du trotzdem net ^^
und dabei sammle ich die doch q.q ^^
die haben mich nie getroffen XD
und welchen katzenbug meinst du? oô
achja... auch entwas das einfach futsch ist ^^
der rubin dem man am fiedhof hinterher rennt und der immer weiter weg wieder erscheint... ok du killst die typen dort... aber den rubin kriegst du trotzdem net ^^
und dabei sammle ich die doch q.q ^^
Der Katzenbug halt ... ^^
Wenn du ne' Katze tötest steigst du irgendwie auf.(Bei mir war´s Lvl 35 dann ^^)
Hab ich dann mal alle Fähigkeiten ausprobiert...^^
Außerdem das war kein Rubin sondern ein Smaragd/Saphir...? Egal! xD
Hast du auch diese Szene beim Friedhof wo dieser eine Zombie die Frau entführt hat gesehen?
Da sind wenn du ihm folgst (ins Grab) 2 Skelette die sich unterhalten und zwar so ungefähr:
Skelett 1:Ich werde hier noch vor Langeweile sterben!
Skelett 2:Wenn wir zumindest irgendjemanden töten könnten, oder etwas zu essen bekämen...aber das fällt ja sofort wieder raus, bei unserer Figur.
Skelett 1:Tja da sieht mans ja... ich will jemanden töten! Und dann fielen die Skelette ineinander...aus Langeweile xD
Wenn du ne' Katze tötest steigst du irgendwie auf.(Bei mir war´s Lvl 35 dann ^^)
Hab ich dann mal alle Fähigkeiten ausprobiert...^^
Außerdem das war kein Rubin sondern ein Smaragd/Saphir...? Egal! xD
Hast du auch diese Szene beim Friedhof wo dieser eine Zombie die Frau entführt hat gesehen?
Da sind wenn du ihm folgst (ins Grab) 2 Skelette die sich unterhalten und zwar so ungefähr:
Skelett 1:Ich werde hier noch vor Langeweile sterben!
Skelett 2:Wenn wir zumindest irgendjemanden töten könnten, oder etwas zu essen bekämen...aber das fällt ja sofort wieder raus, bei unserer Figur.
Skelett 1:Tja da sieht mans ja... ich will jemanden töten! Und dann fielen die Skelette ineinander...aus Langeweile xD
ne des war in der anfangsgruft im dorf ^^
und es war ein rubin x3
und der katzenbug kam bei mir noch nie vor oô
will auch XDD
und es war ein rubin x3
und der katzenbug kam bei mir noch nie vor oô
will auch XDD
Sicher ? Ich glaube das war bei dem Zombie dort...^^
Und es war ein Smaragd! xD
Für den Katzenbug: Töte eine Katze, geh nach Verdistis dort ist es bei mir zum ersten mal passiert.^^
Und es war ein Smaragd! xD
Für den Katzenbug: Töte eine Katze, geh nach Verdistis dort ist es bei mir zum ersten mal passiert.^^
ja sicher des war im dorf...
ich bin mir auch sicher das des en rubin wahr Òó
und des mit dem bug kann ich leider net testen da es in meinem spielstand keine katzen mehr gibt *g*
ich bin mir auch sicher das des en rubin wahr Òó
und des mit dem bug kann ich leider net testen da es in meinem spielstand keine katzen mehr gibt *g*
Naja auch egal jedenfalls hab ich was über Divine Divinity 2 gesehen! ^^
Ich sag nur eins: Geh auf www.larian.com und dann auf Next Gen Game...es steht zwar nicht das es DD 2 wird aber die Bilder sagen es xD
Außerdem: Weißt du noch unser Gespräch über die grässlichen Selbstportraits oben in der Ecke? Das war Beyond Divinity, was aber nicht sehr gute Sachen zu hören bekam. :(
Ich weiß nicht ob du das weiß,aber trotzdem sag ich´s mal.
Ps: Es war ein Smaragd! xD
Ich sag nur eins: Geh auf www.larian.com und dann auf Next Gen Game...es steht zwar nicht das es DD 2 wird aber die Bilder sagen es xD
Außerdem: Weißt du noch unser Gespräch über die grässlichen Selbstportraits oben in der Ecke? Das war Beyond Divinity, was aber nicht sehr gute Sachen zu hören bekam. :(
Ich weiß nicht ob du das weiß,aber trotzdem sag ich´s mal.
Ps: Es war ein Smaragd! xD
also Next Gen Game ist schrecklich XD
Beyond Divinity ist zwar net perfekt aber auf der basis von Divine Divinity... und so will ichs auch XD
Next Gen Game haben sie wiedermal versucht realistisch zu machen und grifffen voll ins klo o.ô
also ich hol mir wenn dann schon beyond divinity XD
PS: shit ey du hast recht XDDDD
habs sogar in meiner eigenen komplettlösung stehn q.q
<-- sollte mal wieder divinity von vorne zocken XDDD
Beyond Divinity ist zwar net perfekt aber auf der basis von Divine Divinity... und so will ichs auch XD
Next Gen Game haben sie wiedermal versucht realistisch zu machen und grifffen voll ins klo o.ô
also ich hol mir wenn dann schon beyond divinity XD
PS: shit ey du hast recht XDDDD
habs sogar in meiner eigenen komplettlösung stehn q.q
<-- sollte mal wieder divinity von vorne zocken XDDD
Ich mein ja es war ein Smaragd! xD
Beyond Divinity werd' ich mir auch anschaffen, und Divine Divinity 2... mal sehn'.
Ich hab nämlich nix gegen ein Rollenspiel aus dieser Sicht...(jetzt krieg ich haue)^^'
Serpentin?!! Du zockst mit KOMPLETTLÖSUNG?! Schäm dich! xD Wenn man schon spielt dann auch ohne Lösung,sonst ist der ganze Spannungsbogen weg...^^
@darkpanther
Wieder da? Es war ein Smaragd und immer wen ich daran denk,fühl ich mich wie ein Fisch der von einem Angler gefangen wird...xD
Beyond Divinity werd' ich mir auch anschaffen, und Divine Divinity 2... mal sehn'.
Ich hab nämlich nix gegen ein Rollenspiel aus dieser Sicht...(jetzt krieg ich haue)^^'
Serpentin?!! Du zockst mit KOMPLETTLÖSUNG?! Schäm dich! xD Wenn man schon spielt dann auch ohne Lösung,sonst ist der ganze Spannungsbogen weg...^^
@darkpanther
Wieder da? Es war ein Smaragd und immer wen ich daran denk,fühl ich mich wie ein Fisch der von einem Angler gefangen wird...xD
mensch winder... kuck dir an was ihc schreib.... ich sagte.... aus MEINER kl... ICH hab se geschrieben... und sie enthält alles... jedes kleinste qust oder jede kleinste ecke die im spiel nützlich sein könnt ;D
und dark.... es ist en smaragd XDDD
ich gebs ja auch ungern zu da ich davon überzeugt war eigentl. alles übers spiel zu wissen x.X
naja... jez weis ich wieder alles *g*
danke winder XDDDD
und dark.... es ist en smaragd XDDD
ich gebs ja auch ungern zu da ich davon überzeugt war eigentl. alles übers spiel zu wissen x.X
naja... jez weis ich wieder alles *g*
danke winder XDDDD
Bitte sehr!^^
Ja es hörte sich halt so an als ob es eine GEKAUFTE Komplettlösung wäre! xD
Jetzt mal ne' Frage um diesen Thread aufrecht zu erhalten: Was macht die komplette Drachen-Rüstung eigentlch, gibt's da ein Bonus z.b: +15 Feuerresitenz? Und was tragt ihr gerade so am liebsten bzw. was tragt ihr überhaupt an euch? (Also jetzt im Spiel nicht in real xD)
Ja es hörte sich halt so an als ob es eine GEKAUFTE Komplettlösung wäre! xD
Jetzt mal ne' Frage um diesen Thread aufrecht zu erhalten: Was macht die komplette Drachen-Rüstung eigentlch, gibt's da ein Bonus z.b: +15 Feuerresitenz? Und was tragt ihr gerade so am liebsten bzw. was tragt ihr überhaupt an euch? (Also jetzt im Spiel nicht in real xD)
kann man ne kl von dd kaufen? XDDD
naja... wenn man die komplette rüstung hat leuchtet für so 5-10 mins en symbol auf deiner brust und dann isses weg... achja... du kriegst ne menge ep und erlernst nen zauber ^^
boah... also meine lieblingswaffe ist immernoch der "DOLCH" ^^ (der heißt so XD)
dann paar sachen von der drachenrüssi ^^
den rubiring der der eine typ einem in verdistis schenkt wenn man ihm an der brücke hilft die trolle zu killn ^^
und dann noch en ring den ich denk ich mal irgendwo geklaut hab XDD
sonst wars das eigentlich.. achja... noch die vampir-stiefel und noch en paar (verzauberte ;D) beinschienen XDD
das wars ^^
sag mal auch deine winder XD
naja... wenn man die komplette rüstung hat leuchtet für so 5-10 mins en symbol auf deiner brust und dann isses weg... achja... du kriegst ne menge ep und erlernst nen zauber ^^
boah... also meine lieblingswaffe ist immernoch der "DOLCH" ^^ (der heißt so XD)
dann paar sachen von der drachenrüssi ^^
den rubiring der der eine typ einem in verdistis schenkt wenn man ihm an der brücke hilft die trolle zu killn ^^
und dann noch en ring den ich denk ich mal irgendwo geklaut hab XDD
sonst wars das eigentlich.. achja... noch die vampir-stiefel und noch en paar (verzauberte ;D) beinschienen XDD
das wars ^^
sag mal auch deine winder XD
Ich hab keine Ahnung mehr aber ich versuchs mal: xD
Die Rüstung war irgend so ein Plattenpanzer den ich bei den Zwergen ersteigert habe!
Mein Säbel des Todes und ein Zweihänder der 100-150 Schaden macht(keine Ahnung wie der heißt) ^^
Solche Stiefel des Alchemisten mit ein paar echt schicken magischen Fähigkeiten. ;D
Mein Schild weiß ich nich' und die Handschuhe waren auch mit viiiielen magischen Fähigkeiten! xD
Und die paar restlichen Sachen noch die mir wegen zu viel Diablo 2 spielen nicht mehr einfallen! xDD
Das mit der Kleidung war ein wenig anders gemeint! xD
Die Rüstung war irgend so ein Plattenpanzer den ich bei den Zwergen ersteigert habe!
Mein Säbel des Todes und ein Zweihänder der 100-150 Schaden macht(keine Ahnung wie der heißt) ^^
Solche Stiefel des Alchemisten mit ein paar echt schicken magischen Fähigkeiten. ;D
Mein Schild weiß ich nich' und die Handschuhe waren auch mit viiiielen magischen Fähigkeiten! xD
Und die paar restlichen Sachen noch die mir wegen zu viel Diablo 2 spielen nicht mehr einfallen! xDD
Das mit der Kleidung war ein wenig anders gemeint! xD
ich bin mir net sicher aber ich denk dark weilt net mehr unter uns <.<
und warum redest du von fiabolo 2 im dd thread? Òó
haste es überhaupt wieder installert? XD
oder schreibste nur rein um auch mal wo zu stehn? XD
und warum redest du von fiabolo 2 im dd thread? Òó
haste es überhaupt wieder installert? XD
oder schreibste nur rein um auch mal wo zu stehn? XD
Ob ich Divine Divinity installiert hab?
Ich habe es NIE gelöscht! xD (Kann ich nicht über's Herz bringen, kann aber auch nicht neu starten) :(
Die letzte Frage versteh ich nicht richtig...oô Sollte das eine Beleidigung sein ?
Ja Dark ist leider von uns gegangen, seine letzten Worte: und es war doch ein Rubin xDDD
(außerdem sagte er es gibt Rüstungen auf's Haus) xDD
Ich habe es NIE gelöscht! xD (Kann ich nicht über's Herz bringen, kann aber auch nicht neu starten) :(
Die letzte Frage versteh ich nicht richtig...oô Sollte das eine Beleidigung sein ?
Ja Dark ist leider von uns gegangen, seine letzten Worte: und es war doch ein Rubin xDDD
(außerdem sagte er es gibt Rüstungen auf's Haus) xDD
naja... ne keine beleidigung XD
und ich mein diabolo XDDD
mit dem reinschreiben mein ich wegen dem installern XD
und was meint dark mit rüstung auf´s haus? x.x
und ich dacht du hast den pc neu installert XD
aber mal ehrlich... was war dein höchstes lvl???
und mit welchem Charakter?
und ich mein diabolo XDDD
mit dem reinschreiben mein ich wegen dem installern XD
und was meint dark mit rüstung auf´s haus? x.x
und ich dacht du hast den pc neu installert XD
aber mal ehrlich... was war dein höchstes lvl???
und mit welchem Charakter?
Das mit Rüstungen auf's Haus war nur ein Spaß von mir! xD
Da ich nicht sehr weit kam, nur Lvl. 34 mit meiner Überlebenskünstlerin: Sylvana ^^
Ich hab schon mal den Pc neu installiert , hab aber eine Sicherheitskopie von DD gemacht! xP
Und bitte ... hör auf mit den ganzen "und" am Anfang(dein Beitrag)^^ Was war dein höchster Lvl. + welcher Char. ?
Da ich nicht sehr weit kam, nur Lvl. 34 mit meiner Überlebenskünstlerin: Sylvana ^^
Ich hab schon mal den Pc neu installiert , hab aber eine Sicherheitskopie von DD gemacht! xP
Und bitte ... hör auf mit den ganzen "und" am Anfang(dein Beitrag)^^ Was war dein höchster Lvl. + welcher Char. ?
XDD
ok kein "und" mehr ^^
mein höchster char ist im mom mein Magier Serpentin auf lvl 46 XD
und ne sicherheitskopie von meinem save hab ich immer *g*
ich glaub mit dem magier schaff ich noch lvl 50 ^^
ok kein "und" mehr ^^
mein höchster char ist im mom mein Magier Serpentin auf lvl 46 XD
und ne sicherheitskopie von meinem save hab ich immer *g*
ich glaub mit dem magier schaff ich noch lvl 50 ^^
aber des wird ja schwer fällt mir grad ein o.o
ich hab ja alles ausgemerzt x.x
nur noch die 4 bösewichte sind noch da ^^'
und die höhlenbewohner XD
schaff ich da noch 4 lvl? o,o
ich hab ja alles ausgemerzt x.x
nur noch die 4 bösewichte sind noch da ^^'
und die höhlenbewohner XD
schaff ich da noch 4 lvl? o,o
@darkpanther
Was machst du um 00:22 im Internet?! xD
Und Serpentin, ich glaub du schaffst (je nachdem) vielleicht 1-2 Lvl. noch!^^
Darkpanther, was war dein höchster Lvl. + welcher Char?
Was machst du um 00:22 im Internet?! xD
Und Serpentin, ich glaub du schaffst (je nachdem) vielleicht 1-2 Lvl. noch!^^
Darkpanther, was war dein höchster Lvl. + welcher Char?
vergiss es winder...
dark antwortet sicherlich erst wieder wenn unsere beiträge bei 150 oder so sind XD
@ dark... ich rate dir nicht das zu tun was ich geschrieben hab.... lvl... und char???
dark antwortet sicherlich erst wieder wenn unsere beiträge bei 150 oder so sind XD
@ dark... ich rate dir nicht das zu tun was ich geschrieben hab.... lvl... und char???
Da haben wir noch viel Arbei vor uns ! xD
Außerdem bin ich gespannt wer den 100. Beitrag machen wird ... ^^
Jetzt mal ne' komische Frage:(was bei mir üblich ist) ^^
Was waren deine blödesten Fehler/schlimmsten Gegner ?
Außerdem bin ich gespannt wer den 100. Beitrag machen wird ... ^^
Jetzt mal ne' komische Frage:(was bei mir üblich ist) ^^
Was waren deine blödesten Fehler/schlimmsten Gegner ?
mein blödester fehler.... des schwert wieder in den stein zu stecken XD.... des hat voll fun gemacht den tot zu töten XDDDD
der depp hat mich nie getroffen ^^ (und ich bin magier XD)
mein schlimmster gegner war bis jez diese josephine denk ich.... ich hab die kaum gekillt gekriegt.... nur mit hilfsmitteln ;D
und den 100. schreib ich natürlich... hab mich auch im 300. verehwigt ;D
und was war bei dir dumme fehler oder noch dümmere gegner? ^^
der depp hat mich nie getroffen ^^ (und ich bin magier XD)
mein schlimmster gegner war bis jez diese josephine denk ich.... ich hab die kaum gekillt gekriegt.... nur mit hilfsmitteln ;D
und den 100. schreib ich natürlich... hab mich auch im 300. verehwigt ;D
und was war bei dir dumme fehler oder noch dümmere gegner? ^^
1.Was für ein Schwert hast du wieder in den Stein gesteckt, will ach den Tod killen! xD
Mein schlimmster(wohl eher lustigster) Gegner war Shrimpo. Ich fand den einfach nur geil! xD
Fehler hab ich selten welche gemacht, außer das ich mit einem sehr schwachen Level gegen den Djinn in dem Keller von Dr. Elrath gekämpft habe ...
Ansonsten war der Ringkämpfer mein schöimmster Gegner! xD
Mein schlimmster(wohl eher lustigster) Gegner war Shrimpo. Ich fand den einfach nur geil! xD
Fehler hab ich selten welche gemacht, außer das ich mit einem sehr schwachen Level gegen den Djinn in dem Keller von Dr. Elrath gekämpft habe ...
Ansonsten war der Ringkämpfer mein schöimmster Gegner! xD
lol der ringkämpfer... selbst mitm magier hab ich da nur en kratzer gekriegt ^^
und des schwert ist in richtung elfeRUINEN.... vom eingang aus runter... bis du parallel zur richtung vom eingang der elfenruinen stehst... dann gehste zu den ruinen und findest dort dann unterwegs des schwert ^^
achja.. sobald dus wieder reinstekcts kannste es net mehr wieder rausziehen -.-
und kuck dir an was für en schwert des ist ^^
wenns en gutes ist solltest du kucken dasde alles erledigt hast im wald... denn der tot killt alles ^^
weil irgendwann musste ja wieder gehn... dann rennt er zu den elfen und killt die und alle tiere und so ^^
und des schwert ist in richtung elfeRUINEN.... vom eingang aus runter... bis du parallel zur richtung vom eingang der elfenruinen stehst... dann gehste zu den ruinen und findest dort dann unterwegs des schwert ^^
achja.. sobald dus wieder reinstekcts kannste es net mehr wieder rausziehen -.-
und kuck dir an was für en schwert des ist ^^
wenns en gutes ist solltest du kucken dasde alles erledigt hast im wald... denn der tot killt alles ^^
weil irgendwann musste ja wieder gehn... dann rennt er zu den elfen und killt die und alle tiere und so ^^
Boah ! xD
Ich weiß noch wie ich und du darüber gesprochen haben, das der Tod dich holt! ^^
Da fällt mir (ist zwar kein dummer Gegenr) aber ein guter Bug ein, der mir sehr geholfen hat! Dieser eine Magier (das ist der mit den vielen Fusseln rum[Zwerge]) ist halt mitten in der Tür stecken geblieben und konnte garnix, aber auch wirklich garnix machen. ^^
Vielleicht waren meine Skelette dran Schuld...Pech gehabt! xD
Hast du mal diesen einen Stein ich glaub in der Nähe von diesem Soldatenlager aktiviert, dann kamen ja diese Hunderte von Skeletten raus die diese Schlacht "imitieren" sollten... xD
Ich weiß noch wie ich und du darüber gesprochen haben, das der Tod dich holt! ^^
Da fällt mir (ist zwar kein dummer Gegenr) aber ein guter Bug ein, der mir sehr geholfen hat! Dieser eine Magier (das ist der mit den vielen Fusseln rum[Zwerge]) ist halt mitten in der Tür stecken geblieben und konnte garnix, aber auch wirklich garnix machen. ^^
Vielleicht waren meine Skelette dran Schuld...Pech gehabt! xD
Hast du mal diesen einen Stein ich glaub in der Nähe von diesem Soldatenlager aktiviert, dann kamen ja diese Hunderte von Skeletten raus die diese Schlacht "imitieren" sollten... xD
jo klar ^^
als ichs nochmal machen wollt hatten die keine lust mehr -.-
und ich hab mich grad auf noch so ein kaffeeklatsch gefreut XDDD
ach haste den tod gefunden? oô
also... mein bester bug war als ich nen käfig auf irgend nen hammer gegner (kp mehr welchen) gemacht hab und der grad zaubern wollt... dann ist beides hengen geblieben.. und mein käfig ging so lange net weg bis er tot war ^^
dummerweise zieht der käfig oder frosten nicht immer -.-
als ichs nochmal machen wollt hatten die keine lust mehr -.-
und ich hab mich grad auf noch so ein kaffeeklatsch gefreut XDDD
ach haste den tod gefunden? oô
also... mein bester bug war als ich nen käfig auf irgend nen hammer gegner (kp mehr welchen) gemacht hab und der grad zaubern wollt... dann ist beides hengen geblieben.. und mein käfig ging so lange net weg bis er tot war ^^
dummerweise zieht der käfig oder frosten nicht immer -.-
Ne, den Tod hab ich nicht gefuneden, wird wohl auch nie passieren, weil ich IMMER noch zu faul bin das Spiel neu zu starten! xD
Für einen Kaffeklatsch habe ich meine Skelette und meinen Schreckensritter. ^^
Und noch eine kleine Frage, nur um zu wissen ob du Macht hast:^^
Hast du jeden, aber auch wirklich jeden Teil der Karte/Welt (Rivellon) gesehen/gehört/durchlaufen/durchkämpft/durchlacht ... ? xD
Für einen Kaffeklatsch habe ich meine Skelette und meinen Schreckensritter. ^^
Und noch eine kleine Frage, nur um zu wissen ob du Macht hast:^^
Hast du jeden, aber auch wirklich jeden Teil der Karte/Welt (Rivellon) gesehen/gehört/durchlaufen/durchkämpft/durchlacht ... ? xD
jop :D
ALLES O.O
naja... mir war langweilig als bei den elfenrelikten net weiter kam <.<
und frag mich jez net des kleinste von allem ab... hab ich sicherlich schon vergessen... (wenns um was kleines geht XD) aber ich kann dir en bild von meinen karten schicken XD
des dümmste war die kana... die ist größer als verdistis x.x
und das einzige was noch lebt... sind tiere und menschen... und alles andere an lebenwesen das als grüner punkt symbolisiert wird XD
ALLES O.O
naja... mir war langweilig als bei den elfenrelikten net weiter kam <.<
und frag mich jez net des kleinste von allem ab... hab ich sicherlich schon vergessen... (wenns um was kleines geht XD) aber ich kann dir en bild von meinen karten schicken XD
des dümmste war die kana... die ist größer als verdistis x.x
und das einzige was noch lebt... sind tiere und menschen... und alles andere an lebenwesen das als grüner punkt symbolisiert wird XD
Schick mal! ;D
Und die Kana ist echt schlimm, ich hab da mal was angegeklickkt(irgendso ein Durchgang) und - schwups - war ich wieder am Anfang!! >.<
Und jetzt mal eine Frage vom kleinsten... xD
Was sollten diese Söldner, die um so ein Lagerfeuer saßen? ^^
Irgendetwas haben die oder mein Held gesagt, da dachte ich es wär was wichtiges, ist es wichtig?! xD
Und die Kana ist echt schlimm, ich hab da mal was angegeklickkt(irgendso ein Durchgang) und - schwups - war ich wieder am Anfang!! >.<
Und jetzt mal eine Frage vom kleinsten... xD
Was sollten diese Söldner, die um so ein Lagerfeuer saßen? ^^
Irgendetwas haben die oder mein Held gesagt, da dachte ich es wär was wichtiges, ist es wichtig?! xD
wo in der kana? ^^'''
also ich weis da nix von söldnern XDD
hier sind schonmal meine maps >D
(An die stellen die schwarz sind kam ich net ran <,<)
http://img117.imageshack.us/my.php?image=maps1uj.jpg
also ich weis da nix von söldnern XDD
hier sind schonmal meine maps >D
(An die stellen die schwarz sind kam ich net ran <,<)
http://img117.imageshack.us/my.php?image=maps1uj.jpg
Schick! ;D
Nur was ist dieses Haus unter der Zwergenfestung? Da war ich irgendwie nicht.
Und warum machst du soooooo viele Fahnen? Ich merk mir das alles so. xD
Aber irgendiwie fehlt da etwas...Wo ist die Kana von Aleroth?
Außerdem hab ich dich gesehen! Du stehst in der Kana, schicke Rüstung und ein Lächeln, das kannst nur du sein! xDD
Nur was ist dieses Haus unter der Zwergenfestung? Da war ich irgendwie nicht.
Und warum machst du soooooo viele Fahnen? Ich merk mir das alles so. xD
Aber irgendiwie fehlt da etwas...Wo ist die Kana von Aleroth?
Außerdem hab ich dich gesehen! Du stehst in der Kana, schicke Rüstung und ein Lächeln, das kannst nur du sein! xDD
ookay... jez muss ich schwer überlegen was Aleroth ist... ^^''
und die fahnen mach ich nur aus jux ^^
z.b. beim garten von jerichon steht bei meiner... "traut der roten Fahne net, des ist meiner" ^^
und dann ist mir doch noch aufgefallen was ich noch vergessen hatte (bis auf aleroth´s kana, die ist aber auch dabei ;D)
http://img81.imageshack.us/my.php?image=maps26vq.jpg
so... ÜBERALL war ich ^^
jez zeig mal deine *FG*
und die fahnen mach ich nur aus jux ^^
z.b. beim garten von jerichon steht bei meiner... "traut der roten Fahne net, des ist meiner" ^^
und dann ist mir doch noch aufgefallen was ich noch vergessen hatte (bis auf aleroth´s kana, die ist aber auch dabei ;D)
http://img81.imageshack.us/my.php?image=maps26vq.jpg
so... ÜBERALL war ich ^^
jez zeig mal deine *FG*
Und ud hast den Drachen immer noch nicht gefunden?! (Erinnerung aus dem alten Thread) ^^
Das mit meinen Karten wird wohl nicht gehen...Spielstände möchte er nicht mehr laden und ich hab kein Bock nochmal neu zu starten. xD
Gute Fahne-Joke! xDD
Das mit meinen Karten wird wohl nicht gehen...Spielstände möchte er nicht mehr laden und ich hab kein Bock nochmal neu zu starten. xD
Gute Fahne-Joke! xDD
nein den ver******* drachen hab ich immernochnet gefunden.... wie du siehst.. hab ich echt ÜBERALL gesucht ^^
achja.. bin doch lvl 47 ^^
und du rückst deine maps aber sofort raus o.ô
sonst gibts stress mit mir XD
ich hab mir solche mühe gegeben O.o
des zusammenfügen der ganzen pusselteile war net einfach XD
aber jez hab ich wenigstens noch eppes das ich meine kl hinzufügen kann ^^
achja.. bin doch lvl 47 ^^
und du rückst deine maps aber sofort raus o.ô
sonst gibts stress mit mir XD
ich hab mir solche mühe gegeben O.o
des zusammenfügen der ganzen pusselteile war net einfach XD
aber jez hab ich wenigstens noch eppes das ich meine kl hinzufügen kann ^^
Der Drache sollte in der Wüste des Göttlichen (^^) dort ganz oben im Norden sein, oder dort ganz im Nordwesten (über dem Sumpf). Wenn du mal in der Geschichte des Spiels aufpassen würdest, wüsstest du das! xD
Stress mit dir ? Dann musst du mich erst erleben! xD
Wie oft solch ich es den nch sagen: Es wird NICHT gehen! oô
Und du hast mir immer noch nicht geantwortet:
Was ist dieses Gebäude unter der Zwergenfestung und über den Elfenruinen?? ;D
Stress mit dir ? Dann musst du mich erst erleben! xD
Wie oft solch ich es den nch sagen: Es wird NICHT gehen! oô
Und du hast mir immer noch nicht geantwortet:
Was ist dieses Gebäude unter der Zwergenfestung und über den Elfenruinen?? ;D
und wie du siehst.. hab ich dort oben rechts sogar ne fahne reingerammt wo der drache steht.. den kann man aber net angreifen o.ô
LOL.. das Gebäude ist die Impfestung ^^
da steht ja der Teleporter XD
und ich warne dich... knapp darüber ist ne höhle... daa gibts viel spaß *g*
LOL.. das Gebäude ist die Impfestung ^^
da steht ja der Teleporter XD
und ich warne dich... knapp darüber ist ne höhle... daa gibts viel spaß *g*
Was ist da ? ^^
Das muss aber der Drache sein den du suchst! Ich glaube das ist der Einziege Drache im Spiel! ^^'
Und lach mich ja nicht aus! Ich habe nämlich nicht einmal de Gilde der Krieger gefunden! Bin irgendwie immer dran vorbeigelaufen und wunder mich wo die ist! xD
Ich habe sie vielleicht 2 Stunden vor meinem Absturz-und-nie-wieder-Start-des-Spiels gefunden...
Und ich habe LANGE Zeit gespielt. xD
Das muss aber der Drache sein den du suchst! Ich glaube das ist der Einziege Drache im Spiel! ^^'
Und lach mich ja nicht aus! Ich habe nämlich nicht einmal de Gilde der Krieger gefunden! Bin irgendwie immer dran vorbeigelaufen und wunder mich wo die ist! xD
Ich habe sie vielleicht 2 Stunden vor meinem Absturz-und-nie-wieder-Start-des-Spiels gefunden...
Und ich habe LANGE Zeit gespielt. xD
lol ^^
so ungefähr war des mit dem elfenrelikt bei mir q.q
kein schwein hat mir gesagt das man die killn muss... oder.. das das geht XD... ab da hab ich die stärketränketechnik angewandt um mit sowas fertig zu werden... wie cillit bang mit flecken *g*
aber ich hab en "Schwert des Göttlichen" gefudnen ^^
des war in so nem ruinenhaus in der wüstenwelt nachdem man der göttliche wurd ^^
achja... des zyklopenauge hab ich ^^
habs dem angekauft nachdem ich des quest erfüllt hab.. genauso wie des seuchenheilmittel (falls ich mal an sowas erkranken sollte *g*) und des Drachenherz aus der rüstung XD
hab ich denen alles wieder abgekuaft... liegt in einer der zich truhen in einer meiner zich häuser ^^
so ungefähr war des mit dem elfenrelikt bei mir q.q
kein schwein hat mir gesagt das man die killn muss... oder.. das das geht XD... ab da hab ich die stärketränketechnik angewandt um mit sowas fertig zu werden... wie cillit bang mit flecken *g*
aber ich hab en "Schwert des Göttlichen" gefudnen ^^
des war in so nem ruinenhaus in der wüstenwelt nachdem man der göttliche wurd ^^
achja... des zyklopenauge hab ich ^^
habs dem angekauft nachdem ich des quest erfüllt hab.. genauso wie des seuchenheilmittel (falls ich mal an sowas erkranken sollte *g*) und des Drachenherz aus der rüstung XD
hab ich denen alles wieder abgekuaft... liegt in einer der zich truhen in einer meiner zich häuser ^^
Nicht schlecht! ^^
Was kan das Schwert des Göttlichen und vor allem:
Wie viele Leute mussten dran glauben, nur damit du dein Haus/Häuser bekamst? xD
Hast du irgendeinen Save von einem GUTEN Überlebenskünstler? Ich bring es nicht über mich neu zu starten...xD
Falls du nicht weiß was GUT ist sag ich's dir.^^
Was kan das Schwert des Göttlichen und vor allem:
Wie viele Leute mussten dran glauben, nur damit du dein Haus/Häuser bekamst? xD
Hast du irgendeinen Save von einem GUTEN Überlebenskünstler? Ich bring es nicht über mich neu zu starten...xD
Falls du nicht weiß was GUT ist sag ich's dir.^^
tja.. ich könnt mir gut vorstellen was du mit GUT meinst ^^
doch leider bin ihc kein so fan von dieben.... also hab ich auch kein save von über... naja.. um genau zu sein hab ich nur 2 magier ^^
und des schwert...
also: Bezaberungsstufe 4
Schaden 41-70
Konstitution +10
Attacke +3
Mana +40
Geisterresistenz +40 (rune *g*)
Manaentzug (3)
Spiritueller schaden (4)
Lebensentzug (2)
Blitzschaden (2)
Erholungszeit (10)
doch leider bin ihc kein so fan von dieben.... also hab ich auch kein save von über... naja.. um genau zu sein hab ich nur 2 magier ^^
und des schwert...
also: Bezaberungsstufe 4
Schaden 41-70
Konstitution +10
Attacke +3
Mana +40
Geisterresistenz +40 (rune *g*)
Manaentzug (3)
Spiritueller schaden (4)
Lebensentzug (2)
Blitzschaden (2)
Erholungszeit (10)
Schick,schick! ^^
Ach was denkst du versteh ich unter GUT ?
Kein Fan von Dieben?! Schäm dich ich liebe Diebe und mag Magier. xD
Da fallen mir noch zwei komische Dinge die ich gemacht habe/passiert sind...^^
Ach was denkst du versteh ich unter GUT ?
Kein Fan von Dieben?! Schäm dich ich liebe Diebe und mag Magier. xD
Da fallen mir noch zwei komische Dinge die ich gemacht habe/passiert sind...^^
huhu^^
werd ich des game doch nochmal rauskramen müssen *kopfkratz*
wenn man die threads studiert bekommt man richtig bock drauf. <.<
werd ich des game doch nochmal rauskramen müssen *kopfkratz*
wenn man die threads studiert bekommt man richtig bock drauf. <.<
na klar... ich installier der game, und das erste was ich bekomm is en übelst genialer hänger XDD
http://img430.imageshack.us/img430/3779/sonshitjr9.jpg
ach und serpi, zu deiner map sag ich nur: du hast zu viel freizeit *rofl*
http://img430.imageshack.us/img430/3779/sonshitjr9.jpg
ach und serpi, zu deiner map sag ich nur: du hast zu viel freizeit *rofl*
ich hatte das spiel auch mal vom kevin (serpentin)
habs aber nicht mehr... =(
vor kurzem hab ichs gesehen für 4,99€ ^^
was meint ihr soll ichs mir kaufen???
habs aber nicht mehr... =(
vor kurzem hab ichs gesehen für 4,99€ ^^
was meint ihr soll ichs mir kaufen???
jo ich weis dark XD
aber gut detailliert sind se ^^
und ja skyline du kaufst es dir... oder wartest bis ich ausm urlaub zurück bin XD
aber gut detailliert sind se ^^
und ja skyline du kaufst es dir... oder wartest bis ich ausm urlaub zurück bin XD
ne man ich kann nicht warten ^^
ich kauf des morgen xD
hasch du des überhaupt noch???
ich kauf des morgen xD
hasch du des überhaupt noch???
ich habs für 3.50 bekommen MUAHAHAHAHA
läuft übrigens sehr gut^^
wenn ihr wollt kann ich nen scrennie von meinem chara machen :D
läuft übrigens sehr gut^^
wenn ihr wollt kann ich nen scrennie von meinem chara machen :D
@ Sky:
kla hab ich des noch @.@
@ Dark:
deine Zinnsoldaten können ruhig den 2. Platz neben meinen einnehmen ^^
ich hab die absolute Elite!
Denn ich bin der King of Divinity!!!
*hust* ^^
kla hab ich des noch @.@
@ Dark:
deine Zinnsoldaten können ruhig den 2. Platz neben meinen einnehmen ^^
ich hab die absolute Elite!
Denn ich bin der King of Divinity!!!
*hust* ^^
So, jetzt bin auch ich wieder zurück!!^^
Sind wir ja wieder vereint. xD
@Skyline
Falls du das Spiel noch nicht gekauft hast, beeil dich !!!!!
@Dark
Ich hab's vor mehereren Jahren für 9.99 gekriegt -.-
und an Serpentin:
Ich bin die Queen of Divinity.^^
Mal abgesehen davon das mein Char nur noch in meinem Herzen lebt :,(
Sind wir ja wieder vereint. xD
@Skyline
Falls du das Spiel noch nicht gekauft hast, beeil dich !!!!!
@Dark
Ich hab's vor mehereren Jahren für 9.99 gekriegt -.-
und an Serpentin:
Ich bin die Queen of Divinity.^^
Mal abgesehen davon das mein Char nur noch in meinem Herzen lebt :,(
ich habs game von meiner sis geschenkt gekriegt *g*
(grooooßes lob das meine schwester mich damit vereinet hat XD)
@Winder
wo warst du denn? ^^
(und solltest du net zockerrin sein? ^^' im profil XD)
und was ist mit deinem Char? O.o
aber ich frag mich warums des spiel noch zu kaufen gibt ??
... ich bin leider im urlaub.... und ich hab die cds zu Hause vergessen!!!
sowas nenn ich voll pech q.q
aber das wiedersehn mit dd wird genial... auch wenn ich echt schon jeden winkel durchforstet hab... wie ihr sicher schon wisst XDDD
aber ich muss ehrlich gestehn... ich habs noch nie mit einem Überlebenskünstler "Durchgespielt"!
also hab ich direkt was zu tun ^^
(achja... apropro langweilig (kam früher im thread XDD) ich hab sogar meine "eigene" Komplettlösung mit 23 Seiten ^^'... und ich werd sie noch weiter ausbauen XDD )
(grooooßes lob das meine schwester mich damit vereinet hat XD)
@Winder
wo warst du denn? ^^
(und solltest du net zockerrin sein? ^^' im profil XD)
und was ist mit deinem Char? O.o
aber ich frag mich warums des spiel noch zu kaufen gibt ??
... ich bin leider im urlaub.... und ich hab die cds zu Hause vergessen!!!
sowas nenn ich voll pech q.q
aber das wiedersehn mit dd wird genial... auch wenn ich echt schon jeden winkel durchforstet hab... wie ihr sicher schon wisst XDDD
aber ich muss ehrlich gestehn... ich habs noch nie mit einem Überlebenskünstler "Durchgespielt"!
also hab ich direkt was zu tun ^^
(achja... apropro langweilig (kam früher im thread XDD) ich hab sogar meine "eigene" Komplettlösung mit 23 Seiten ^^'... und ich werd sie noch weiter ausbauen XDD )
ist sowieso etwas sinnlos mit den charakterklassen... der einzige unterschied ist ja die fähigkeit und die startattribute... ;)
lol.. mit meinem Magier lach ich dich weg ^^
eine Fingerbewegung und du kannst dir sicher sein als Skelett von mir wiederauferweckt zu werden um mir zu dienen XD
und Skyline... ich hab dir ne schlechte version geschickt ^^
meine neue is besser XDDD
eine Fingerbewegung und du kannst dir sicher sein als Skelett von mir wiederauferweckt zu werden um mir zu dienen XD
und Skyline... ich hab dir ne schlechte version geschickt ^^
meine neue is besser XDDD
ja nee is klar... apropos skellet... boah hab ich hunger XD
joke.
mein krieger hätte dich mit nem wanderstock flachgelegt, mein kleiner! :)
joke.
mein krieger hätte dich mit nem wanderstock flachgelegt, mein kleiner! :)
lol.. schon vergessen...
ich hab dich doch schon letzte woche mim kaputten besen weggefegt ^^
ich hab dich doch schon letzte woche mim kaputten besen weggefegt ^^
erinnerst du dich noch an die stramme blonde aus dem bordell? des war ich XD
joke.
ich hau dich mit den fäusten kaputt, dann kannste deinen magier heulen sehen ^^
joke.
ich hau dich mit den fäusten kaputt, dann kannste deinen magier heulen sehen ^^
lol... verkaufst dich hä? ^^
also net das wir hier spamen XD
welches lvl war des höchste das ihr je erreicht habt? ^^
also net das wir hier spamen XD
welches lvl war des höchste das ihr je erreicht habt? ^^
Gegen euch beide zusammen gewinnt mein Überlebenskünstler doch locker! ^^
Und darki, schummel dich nich' heraus und rück den Level raus!! xD
Und darki, schummel dich nich' heraus und rück den Level raus!! xD
ähem, darki, wie geil XD
war damals ziemlich stark, hatte fast alles erkundet und war vorm gongschlag
war damals ziemlich stark, hatte fast alles erkundet und war vorm gongschlag
1. ich hab ALLES erkundet (wie oft denn noch q.q)
2. ich hab ALLES getötet... (ja auch die guten... nur im test XD)
und 3. .... nicht des lvl nach dem gongschlag.. sondern kurz vorm herr der lügen.... kann doch wohl net so schwer sein... streng deine grauen zellen mal etwas mehr an dark XD
*pfeif*
2. ich hab ALLES getötet... (ja auch die guten... nur im test XD)
und 3. .... nicht des lvl nach dem gongschlag.. sondern kurz vorm herr der lügen.... kann doch wohl net so schwer sein... streng deine grauen zellen mal etwas mehr an dark XD
*pfeif*
-.-
das ist jetzt ein jahr her wo ich nen hammer dd spielstand hatte... konnte ja dann net weiter spielen weil der gongschlag bei mir gebuggt hat. sag mal serp, hast du vllt noch meine alten screenshots irgendwo die ich dir mal gesendet hab?
das ist jetzt ein jahr her wo ich nen hammer dd spielstand hatte... konnte ja dann net weiter spielen weil der gongschlag bei mir gebuggt hat. sag mal serp, hast du vllt noch meine alten screenshots irgendwo die ich dir mal gesendet hab?
loooooooooooooooooool
denkst du das ich für sowas meinen speicherplatz verschwende? XD
und ich denk du hast mir keine gegeben auf denen du "sehr" stark warst oô
aber des ne weile her... und mein "pc" (jez laptop) hab ich seitdem auch schon paar mal neu installiert ^^´
aber ich glaub... es ist eh zeit den thread ein für alle mal zu schließen... wir zögern nur das unvermeidliche herraus ^^
mein lvl war zum schluß übrigens 63 ^^
denkst du das ich für sowas meinen speicherplatz verschwende? XD
und ich denk du hast mir keine gegeben auf denen du "sehr" stark warst oô
aber des ne weile her... und mein "pc" (jez laptop) hab ich seitdem auch schon paar mal neu installiert ^^´
aber ich glaub... es ist eh zeit den thread ein für alle mal zu schließen... wir zögern nur das unvermeidliche herraus ^^
mein lvl war zum schluß übrigens 63 ^^
der alte ist eh schon gelöscht ;)
ich mache den vorschlag das wir ganz einfach alle ruhig sind bis ne frage (wahrscheinlich von mir) kommt, und ganz lieb darum bitten das dieser thread nicht geclosed wird.
ps: serpi, ich hab dich auch lieb xD
ich mache den vorschlag das wir ganz einfach alle ruhig sind bis ne frage (wahrscheinlich von mir) kommt, und ganz lieb darum bitten das dieser thread nicht geclosed wird.
ps: serpi, ich hab dich auch lieb xD
dann stell doch bitte mal ne frage ohne das spiel zu spielen.... gib zu.. dir fällt nix mehr ein... ich bin Divinity King, Winder ist Divinity Queen... und du bist Divinity Lord XD
somit haben wir das geklärt (auch wenns keiner gefragt hat XDDD)
es gibt NIX das ich net bereits gelöst hab im spiel... ich hab des spiel zwar schonmal bissle verändert.... aber des bringt nur haufen von problemen (auch mit den copyrightrechten XDDD)
es gibt absolut nix mehr worüber wir noch nicht diskutiert haben ^^'''
wenn dir nochwas einfällt Heureka
wenn net... *möp*
da das hier ja gespamme wär... frag ich was volkommen überflüssiges XD (aber wüssten würd ichs auch gern ^^)
welche der Klassenzauber habt ihr am meisten benutzt (egal welche klasse ihr wart/seit) also meine favs waren mit abstand zauber (deswegen war ich auch zauberer XD) aber als krieger und künstler braucht man viele zauber... also was habt ihr am meisten benutzt? ^^
somit haben wir das geklärt (auch wenns keiner gefragt hat XDDD)
es gibt NIX das ich net bereits gelöst hab im spiel... ich hab des spiel zwar schonmal bissle verändert.... aber des bringt nur haufen von problemen (auch mit den copyrightrechten XDDD)
es gibt absolut nix mehr worüber wir noch nicht diskutiert haben ^^'''
wenn dir nochwas einfällt Heureka
wenn net... *möp*
da das hier ja gespamme wär... frag ich was volkommen überflüssiges XD (aber wüssten würd ichs auch gern ^^)
welche der Klassenzauber habt ihr am meisten benutzt (egal welche klasse ihr wart/seit) also meine favs waren mit abstand zauber (deswegen war ich auch zauberer XD) aber als krieger und künstler braucht man viele zauber... also was habt ihr am meisten benutzt? ^^
ähh... heilung, reparieren, taschendiebstahl, beschwörungen...
mein chara ist von allem ein bisschen^^
mein chara ist von allem ein bisschen^^
Hauptsächlich Zauber...obwohl ich Dieb war...^^
Ach und jetzt noch eine Thread-rettende-Frage:
Divinity King + Divinity Lord: Welches Gechlecht hatten eure Chars ? xD (Ich weiß ist eine echt dumme
Frage)
Und jetzt noch mal Denken für Profis:
Was hattet ihr vor mit eurem Char als ihr das Spiel gestartet habt ? xD
Jetzt habt ihr Zeit zum Knobeln...^^
Ach und jetzt noch eine Thread-rettende-Frage:
Divinity King + Divinity Lord: Welches Gechlecht hatten eure Chars ? xD (Ich weiß ist eine echt dumme
Frage)
Und jetzt noch mal Denken für Profis:
Was hattet ihr vor mit eurem Char als ihr das Spiel gestartet habt ? xD
Jetzt habt ihr Zeit zum Knobeln...^^
also meine chars waren IMMER männlich XDDD
und was hät ich schon vor gehabt mit meinem char? XD
natürlich vieher verkloppen ^^
was sonst noch? :/
jo ich hab jez neu angefangen, ich hab nen guten skillpunktespartrick (ziemlich langes wort XD) herausgefunden ^^
also ihr dürft von alle ZAUBERfähigkeiten nur maximal nur alles auf 3 skillen, danach kauft ihr dauerd die bücher die es in arsch(^^) magicana ab und zu zu kaufen gibt ^^
(aber es ist ein langandauender plan XD, doch wenn man wirklich ziiiiemlich viele verschiedene skills haben will und zeit hat sollte dies wirklich nutzen ^^)
und was hät ich schon vor gehabt mit meinem char? XD
natürlich vieher verkloppen ^^
was sonst noch? :/
jo ich hab jez neu angefangen, ich hab nen guten skillpunktespartrick (ziemlich langes wort XD) herausgefunden ^^
also ihr dürft von alle ZAUBERfähigkeiten nur maximal nur alles auf 3 skillen, danach kauft ihr dauerd die bücher die es in arsch(^^) magicana ab und zu zu kaufen gibt ^^
(aber es ist ein langandauender plan XD, doch wenn man wirklich ziiiiemlich viele verschiedene skills haben will und zeit hat sollte dies wirklich nutzen ^^)
beim allerersten mal hab ich mit der kriegerin gespielt, dann hab ich hauptsächlich nurnoch männliche chara genommen ;)
@serp, den trick hät ich euch auch sagen können O.o
@serp, den trick hät ich euch auch sagen können O.o
haste aber net ;P
ich glaub ich hatte auch mal ne kriegerin... doch dann is mein pc abgestürzt... des nahm ich dann als schlechtes omen XDDD
ok... ich hab jez neu angefangen... und ich hab grad kaaaaaine ahnung was ich machen soll, ich renn grad überall rum ohne einen plan... kann mir einer sagen was ich als allererstes nachdem ich ausm dorf raus bin machen sollte? XD
oda soll ich des mit dem gift und den orks machen? x.x
ich glaub ich hatte auch mal ne kriegerin... doch dann is mein pc abgestürzt... des nahm ich dann als schlechtes omen XDDD
ok... ich hab jez neu angefangen... und ich hab grad kaaaaaine ahnung was ich machen soll, ich renn grad überall rum ohne einen plan... kann mir einer sagen was ich als allererstes nachdem ich ausm dorf raus bin machen sollte? XD
oda soll ich des mit dem gift und den orks machen? x.x
EIGENTLICH solltest du in die Katakomben am Anfang rein, wenn du es nocht schon getan hast.
Ansonsten renn einfach dem Wég hinterher und falls die Ork zustark für dich sind, renn schneller!! xD
Hab irgendwie Lust bekommen auch neu zu starten...^^
Jedenfalls kommt dann irgendein Drachenreiter der dich tötet,der Zauberer erscheint und rettet dich und du gesht weiter deinen Weg entlang.(So hab`s ich gemacht nachdem ich keinen Plan mehr in den Katakomben mehr hatte) xD
Ansonsten renn einfach dem Wég hinterher und falls die Ork zustark für dich sind, renn schneller!! xD
Hab irgendwie Lust bekommen auch neu zu starten...^^
Jedenfalls kommt dann irgendein Drachenreiter der dich tötet,der Zauberer erscheint und rettet dich und du gesht weiter deinen Weg entlang.(So hab`s ich gemacht nachdem ich keinen Plan mehr in den Katakomben mehr hatte) xD
ich hab katakomben gleich gemacht, ich hab sogar zum schluß als cih den nekro gekillt hab alles andere noch geschrottet, danach hab cih alle orks gekillt und bin mittlerweile im arsch von magicana... aber ich glaub ich sollt mich eher um die aufrtäge als an die monster kümmern ^^'
aber ja es macht voll bock ieder mal zu spielen XDDD
(die ghuls kamen mir aber komisch stark vor in den katas x.x)
aber ja es macht voll bock ieder mal zu spielen XDDD
(die ghuls kamen mir aber komisch stark vor in den katas x.x)
musst zu general alex in die kaserne. da gehts dann los
übrigens: ich will nicht der lord divinity, ich will don divinity sein :DDDD
übrigens: ich will nicht der lord divinity, ich will don divinity sein :DDDD
Ok ... Don Divinity ^^ (Hast dir schön 'ne Beförderung eingeheimst nich'?) ;D
Und ja, die Ghuls sind seeehr stark am Anfang für die Charas! Überhaupt hast du wieder einen Magier, King D. ? ^^
Und ja, die Ghuls sind seeehr stark am Anfang für die Charas! Überhaupt hast du wieder einen Magier, King D. ? ^^
kla XDDDD
wenn ich schon GANZ von vorn anfang dann nehm ich natürlich nen magier XDD
aber als ichs beim ersten mal gespielt hab waren die sicher nichtmal halbsostark O.o
ich mochte die früher immer weil die so leicht waren XDDDDD
die bombe hat mir jez en 5ftel abgezogen von meiner energie... früher wars vllt en 10tel XD
aber jez versuch ich erstmal wieder diebstahl auf 5 zu kriegen um meinen guten alten freund den schmied zu beklaun der zufällig um die 50.000 gold hat XDDD
danach schau ich weiter ^^
hmm.... King D. gefällt mir irgendwie XDDD
wenn ich schon GANZ von vorn anfang dann nehm ich natürlich nen magier XDD
aber als ichs beim ersten mal gespielt hab waren die sicher nichtmal halbsostark O.o
ich mochte die früher immer weil die so leicht waren XDDDDD
die bombe hat mir jez en 5ftel abgezogen von meiner energie... früher wars vllt en 10tel XD
aber jez versuch ich erstmal wieder diebstahl auf 5 zu kriegen um meinen guten alten freund den schmied zu beklaun der zufällig um die 50.000 gold hat XDDD
danach schau ich weiter ^^
hmm.... King D. gefällt mir irgendwie XDDD
*salut* don d. zu stelle...
hab auch gleich diesen komischen serk da gekillt. sein schwert is echt gut. hatte bei mir 5 manaentzug und noch andere spielereien!
hab auch gleich diesen komischen serk da gekillt. sein schwert is echt gut. hatte bei mir 5 manaentzug und noch andere spielereien!
Boah!...Werde jetzt immer neidischer und will immer mehr Divine Divinity neu starten! xD
Darf ich aber noch nicht!!! xDD
Der Schmied hat 50.000 Gold ?? Ich habe bei ihm vorher meine waffen und Co. verkauft und nach kurzer Zeit (außerdem hab ich seine Bewunderung auf 100 gekriegt ^^) musste ich immer meine früheren Wafen zurückkaufen und irgendwo anders verkaufen, weil er kein Gold mehr hatte.^^
Dafür war ich sehr froh als einmal seine Haustür (durch einen Bug wahrscheinlich) offen stand...^^
Hab ALLES geklaut, was nicht niet und nagelfest war.^^
Darf ich aber noch nicht!!! xDD
Der Schmied hat 50.000 Gold ?? Ich habe bei ihm vorher meine waffen und Co. verkauft und nach kurzer Zeit (außerdem hab ich seine Bewunderung auf 100 gekriegt ^^) musste ich immer meine früheren Wafen zurückkaufen und irgendwo anders verkaufen, weil er kein Gold mehr hatte.^^
Dafür war ich sehr froh als einmal seine Haustür (durch einen Bug wahrscheinlich) offen stand...^^
Hab ALLES geklaut, was nicht niet und nagelfest war.^^
*salut* don d. zur stelle...
war bei mir auch mal. hab mich aber immer bei georg mit reichlich gold und items eingedeckt. bei dem reicht schon stufe 1 taschendiebstahl ;D
war bei mir auch mal. hab mich aber immer bei georg mit reichlich gold und items eingedeckt. bei dem reicht schon stufe 1 taschendiebstahl ;D
so bin wieda da ausm londoner urlaub ^^
wie da reicht schon stufe 1? q.q
und warum darfste des ncoh net installieren winder? XD
und die bewunderung hab ich auch immer gleich gemacht ^^ (klauen und beschenken versteht sich *hust*)
und ich habs mal mit den pyramiden versucht ihm des zeug zu klaun, aber wenn man die im raum hat dann geht der nie ausm laden raus -_-
aber bei dem getränke typ hats gut geklappt!!
(man kann ja nicht unten in seine "privat gemächer" rein, da hab ich ne pyramide reingeschmissen und eine draußen gelassen, dann rein, Sachen geklaut, und wieder rauß XDDD
immer fürn spaß zu haben diese pyramiden ^^
wie da reicht schon stufe 1? q.q
und warum darfste des ncoh net installieren winder? XD
und die bewunderung hab ich auch immer gleich gemacht ^^ (klauen und beschenken versteht sich *hust*)
und ich habs mal mit den pyramiden versucht ihm des zeug zu klaun, aber wenn man die im raum hat dann geht der nie ausm laden raus -_-
aber bei dem getränke typ hats gut geklappt!!
(man kann ja nicht unten in seine "privat gemächer" rein, da hab ich ne pyramide reingeschmissen und eine draußen gelassen, dann rein, Sachen geklaut, und wieder rauß XDDD
immer fürn spaß zu haben diese pyramiden ^^
hä?
wie meinste des Don D.???
was ist da????
<-- hat grad kein peil, is immernoch auf english getrimmt x.x
wie meinste des Don D.???
was ist da????
<-- hat grad kein peil, is immernoch auf english getrimmt x.x
*salut* Don D. zur Stelle...
Ich meine wenn man den Drachenschild vergessen hat kann man doch ne pyramide durch das einganstor schmeißen und so reinkommen *g*
Ich meine wenn man den Drachenschild vergessen hat kann man doch ne pyramide durch das einganstor schmeißen und so reinkommen *g*
Auch ich bin zurück, mit Thread-rettenden-Infos(hoffe ich zumindest >.>)
Die neue Gold Games 9 ist da!(seit dem 12. Oktober...)
Wie immer zehn Spiele drin, bla, bla, bla, tolle gute Spiele UND darunter ist Beyond Divinity (weit oben im Thread angesprochen)
King D. hattest du nicht vor es dir zu kaufen? ^^
Außerdem: Ich starte voller Freude Divine Divinity neu spiele schön, klau alles was ich kriegen kann und was passiert?! Es stürzt mir ab!!! -.-
Und das ist noch NIE in Aleroth passiert, ich brauch' nen' neuen PC. x.x Ps: Queen D. ^^
Die neue Gold Games 9 ist da!(seit dem 12. Oktober...)
Wie immer zehn Spiele drin, bla, bla, bla, tolle gute Spiele UND darunter ist Beyond Divinity (weit oben im Thread angesprochen)
King D. hattest du nicht vor es dir zu kaufen? ^^
Außerdem: Ich starte voller Freude Divine Divinity neu spiele schön, klau alles was ich kriegen kann und was passiert?! Es stürzt mir ab!!! -.-
Und das ist noch NIE in Aleroth passiert, ich brauch' nen' neuen PC. x.x Ps: Queen D. ^^
*salut* blablablablablabla... -.-
BD werde ich mir sicherlich auch kaufen. King D. ist nicht der einzige DD Fanatiker^^
Wenn das Game in Aleroth abschmiert hats sicherlich nichts mit der Hardware zu tun. Ganz einfach nochmal anfangen, wäre meine Divise.
BD werde ich mir sicherlich auch kaufen. King D. ist nicht der einzige DD Fanatiker^^
Wenn das Game in Aleroth abschmiert hats sicherlich nichts mit der Hardware zu tun. Ganz einfach nochmal anfangen, wäre meine Divise.
Sry für den Doppelpost, aber diese offtopic Frage muss mal sein... wann habt ihr eigentlich geheiratet King und Queen^^
und wieso war euer Don nicht eingeladen >.<'
und wieso war euer Don nicht eingeladen >.<'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.