"Aktivierung eines Steam-Produkts" (* Half-Life & Counter-Strike)

"Aktivierung eines Steam-Produkts" (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo!
Habe eben eine Seriennummer in Steam eingegeben, dann kam folgender Screen:

http://img209.imageshack.us/img209/9272/screen40wn.jpg

Was jetzt? Wie bekomme ich Bescheid? und wie lange dauert das in der Regel?
naja, ich denke dass du irgendwann eine mail bekommst.
*hust* ya also... EIGENTLICH (heißt nicht immer)kommt das vor wenn man einen schon benutzten key eingibt... kann zwar trotzdem gehn, aber ich hab damit erfahrung ^^ (ich hab ya nich versucht keys runterzuladn und die da einzugeben bevor ichs mir richtig gekauft hab neehheinn.. ich dcoh nicht ^.^)
Ey du schwafelst im gesamten Forum nur Müll und Stuss Matrixer -_-

Er bekommt sein Game noch, nur hat Valve Probleme derweil, du hast echt keine Ahnung also mal Maul halten ja?
Kann man den mal kicken oder sogar bannen?
*You got kicked from the server*
Kirika, wenns ne Unterschriftenaktion gegen den gibt, machen wa mit oder?
Immer auf die kleinen, wie? ;)
Kleinen? Bedeutet "klein" gleich "dumm" ?
Mhhhhh ... Ich denke man kann eher folgende Gleichung benutzen: Matrixer= (Dummheit)²*(Größe in CM)
Zum Prob.: Einfach warten ... :D
cif3r:

lern lesn bevor das was sagst du spast ok??!! das geht mir ehrlich aufn sack ey LES MEIN BEITRAG
EIGENTLICH (heißt nicht immer) und wenn man darf sich ya irren drüfn. wenn ich dafür gebannt werd ok weil dann machts echt kein bock mehr in mp -_-
Irren ist Menschlich. Dagegen ist nichts zu sagen. Aber du labberst mehr schwachsinn, als sinnvolles. Du spamst das Forum mit unsinnigen Zeug zusammen.

Kennst du folgendes Sprichwort? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten!

Und das CiF3r nicht lesen kann, bezweifel ich, da er, wie auch andere Leute hier, was anständiges, sinnvolles, bedachtest und nachgeguckten Informationen rein schreiben, was man von dir nicht behaupten kannst.

@CiF3r Gerne ~.~
wenn ich dafür gebannt werd ok weil dann machts echt kein bock mehr in mp -_-

Falsch, Mogelpower hat keinen Bock mehr auf dich.

Und du bist hier echt der Vollwappler, postest Zeug ohne auch nur irgendne Ahnung davon zu haben. Mal halt so auf gut Glück wa? Null kompetenz, kein Wissen über das Programm, NIX. Nur am rumspammen.

Ich geb dir nen Rat: Bevor du das nächste Forum (du willst ja MP verlassen) verblöden lässt, informier dich über das was du sagen willst. k?

@Kirika: Hehe guter Gegenpost ;)
Meiner einer ist bereits eingeschritten. Betreffendes Subjekt ist zum lesen verurteilt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.