Metwu (Pokémon)

Metwu (Pokémon)

Hi ich spiele mal wieder pokemon Blau und wollte gerne wissen wie man ein starkes Mewtu bekommen kann. das was man auf Lv70 fängt ist ja mist.

habe in meiner anfangs zeit mal gechaetet(dafür schäm ich mich jetzt sogar) und metwus auf Lv1 gefangen und die waren alle besser als das auf 70. oder kann man das auf 70 genau so gut trainieren wenn man es gut macht?

danke schonmal
du kannst proteine und eisen, etc kaufen und somit die werte steigern
also ich hab direkt vor mewtu gespeichet und immer an und ausgeschaltet bis ich ein richtig starkes hatte
du kannst auch das item aa nehmen und es mewtu ins gesicht schmieren,damit wird es um +8 werte stärker,das klappt osgar,man findet es neben giovanni,der es in lnagen jahren geschaffen hat!
wers glaubt...^^
Warum nicht gleich ein lv.7 Mewtu fangen, so ganz ohne AR-Cheats oder sonstigen Müll?

Anleitung steht in der Suchfunktion. (Suchtipp: Verfasser war ich)

*Operation - Helft den n00bs zur Selbsthilfe!*
oder gleich Mew Level 7... und turtok... und geowaz... und turtock...
hi
fd
wo findet man in der silbernen edi mewto und mew
die gibts da goarnitt!
Bei nur durch Tausch. Da führt kein Weg drum herum.
naja, oder halt cheaten...
Wenn man auf schlechte Werte aus ist... o.O

Damals konnte man die versteckten Werte (wie heissen die nochmals?) nicht beeinflussen. Gecheatete Pokemon waren zwangsläufig immer Mist.
Pah, das denkst auch nur du. Wenn man es richtig macht kann man ein unbesiegbares pokemon züchten. Und zwar ohne unendlich KP! Hab ich schon mal gemacht. Das vieh is einfach nicht draufgegangen.^^
Lol für den Post musst du ja ein 4 Monate alten Thread hochholen.

ALLLE gecheateten Pokemon kann man besiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.