Entäuscht von Burnout: Revenge (PlayStation 1+2)

Entäuscht von Burnout: Revenge (PlayStation 1+2)

Ich habe mir das Spiel am Samstag für 54,99€ gekauft und gesehen, dass die XBOX-Version nur 39,99€ kostet.
Zudem finde ich die Übersicht der Welt-Tour im Vergleich zu Burnout3 etwas schlecht. Sehr viele Autos zum Freispielen gibt es auch nicht wirklich.
Also im Nachhinein bereue ich es, dass ich mir das Spiel zugelegt habe (Für 55€ - Für 30€ wäre es evtl. in Ordnung).

Seht ihr das auch so? Oder gibt es noch andere Dinge von denen ihr entäucht seid?
Aber das mit der XBOX find ich ja echt annormal!
gut, das preisverhältnis is etwas schrott...aber naja...
wenn man sich ein spiel kaufen will, sollte man erstmal nen paar tests angucken, sonst hat man pech, wenns nicht gefällt!^^
ich kenne viele, die das nicht machen, die gucken dann nur auf die "bildchen" auf der rückseite... naja, das nenne ich mal leichtsinn, wenn die sich dann auchnoch beschweren, dass das game scheiße is, nenne ich das blödheit...
(>>>sollte jetzt keine beleidigung sein...^^)
ich sag's mal so.du hast nich genau hingekuckt.....
Ein bißchen enttäuscht war ich auch schon davon. Von der Action her ist es in den Rennen besser gemacht, macht mir pers. mehr Spaß zu fahren, mir gefällt der Crash-Modus aber nicht so sehr, den fand ich beim andern besser. Was ich aber am meisten enttäuschend finde, ist das die Strecken ja mal ziemlich eintönig und wenig abwechslungsreich sind. Gut, es gibt klar verschiedene Wege die man wählen kann, wieder ein Pluspunkt, aber allgemein sind sie von der Umgebung her wenig verschieden, nur die Wege sind anders gelegt.
ich halte sowieso nicht viel von Rennspielen, hab mir bournout revenge dann aber mal von nem frewund ausgeliehen und mir hats gefallen, aber ob ich 55 euro dafür ausgeben würde...? Weiß nicht..
@RAZER: loooool du sagst 55 - 39€ wären in ordnung und hast es für 54,99€ gekauft. Muss man das verstehen?
Ja sorry hab mich verschrieben! Sollte 45€ heißen.
war auch entäuscht, es hat auch nicht wirklich motiviert zum durchspielen, da war burnout3 viel besser!!!
Vorallem find ich den Crash-Modus voll abartig! Wenn man am Anfang mit Boost startet, lenkt mein Auto immer irgentwie nach links (Nur im Crash-Mode). Oder wenn ich während nem Crash auf "Neu Starten" gehe, dass dann die Kamera so zurückfährt und man das nicht überspringen kann. Auf die Dauer ist das echt Nervtötend!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.