hallo
also ich überleg mir eine ps2 zu holen un dazu gta sanandreas zukaufen.wie viel würds dann kosten wenns billig kommt?
danke
also ich überleg mir eine ps2 zu holen un dazu gta sanandreas zukaufen.wie viel würds dann kosten wenns billig kommt?
danke
Konsole: 149,00
GTA: Glaub es kostet nur noch ca.30 Euro
Also ca.180 Euro. Es lohnt sich auf jeden Fall
GTA: Glaub es kostet nur noch ca.30 Euro
Also ca.180 Euro. Es lohnt sich auf jeden Fall
also ich würd mir ne ps2 kaufen (die dreier kostet 300€) es gibt sehr gute spiele dafür. z.B. Splinter Cell 3, Prinz of Persia 3...
und man kann ja auch online spielen.
keine probleme mit wie dem rechner (aufhängen, aufrüsten etc.)
und man kann ja auch online spielen.
keine probleme mit wie dem rechner (aufhängen, aufrüsten etc.)
nö net machen bald wird die ps3 eh billiger aber ne ps2 lohnt sich umgottes willen nichtmehr
wenn er das geld dafür hat...
und außerdem kommt die ps3 erst 07 oder so raus
und außerdem kommt die ps3 erst 07 oder so raus
jo erst 07 dann wird die auch erstmal nen jahr 300 euro kosten lohnt sich noch!!
Was lohnt sich hier nicht mehr?
Ne Playsstation 2 hab ich schon 2 Jahre und dazu 20 Spiele gesammelt.
Sie kostet jetzt mit spiel um die 180 Euro.
Hol sie dier lieber besser als so manches fernsehprogramm.
Und kannst mit deinen Freunden wenn du nicht auf geteilten Bildschirm stehst wenigstens Fussball und coole Kampfspiele zocken.
Der wils dier eh nur ausreden weil er fiel mehr freude damit hat als du ohne.
Ne Playsstation 2 hab ich schon 2 Jahre und dazu 20 Spiele gesammelt.
Sie kostet jetzt mit spiel um die 180 Euro.
Hol sie dier lieber besser als so manches fernsehprogramm.
Und kannst mit deinen Freunden wenn du nicht auf geteilten Bildschirm stehst wenigstens Fussball und coole Kampfspiele zocken.
Der wils dier eh nur ausreden weil er fiel mehr freude damit hat als du ohne.
Und es kommen auch noch sehr gute games raus wie zum beispiel FF12, gta liberty city stories oder das neue killzone !
hey jetzt reichts aber!!
langsam langsam das ist meine meinung ^^
auserdem taucht der hier eh nimmer auf
langsam langsam das ist meine meinung ^^
auserdem taucht der hier eh nimmer auf
also ich habe mir vor 1 monat eine wieder gejkauft meine war schrott esw loht sich ich kann ohne nicht mehr leben weil die 3er kommt erst 07 raus so lange det ich nimmer warten schreib mal an MailMann-Wauer@web.de
Dennis
Dennis
PS 3 im november und kostet 499€. PS 2 kostet 149,00 und san andreas 19,00. es lohnt sich auf jeden fall ich hab gta jezz schon 1 1/2 jahre und es macht immernoch spaß.
Da kann ich mich nur anschließen,
es lohnt sich auf jeden Fall.
Selbst wenn deine jetzige den geist aufgegeben hätte.
Nur allein, weil es schon so viele geniale spiele
dafür gibt, wie FFX oder GTA San Andreas usw.
es lohnt sich auf jeden Fall.
Selbst wenn deine jetzige den geist aufgegeben hätte.
Nur allein, weil es schon so viele geniale spiele
dafür gibt, wie FFX oder GTA San Andreas usw.
ich würd mir die ps2 auf jeden fall holen. ich hab se mir auch for einiger zeit geholt!!!
wie kommt ihr auf diesen ps3 preis? Guckt mal hierhttp://www.iphpbb.com/board/ftopic-33910862nx22152-204.html ! Das ist mein Clanthread , wo wir schon heiß argumentatieren und eine Preisvorstellung wurde auch schon geäußert ud von Sony bestätigt!
Die PS2 wärs beste, man kann die besten Spiele kaufen. Sagen wirs so: die PS2 wäre in der hinsicht zu empfehlen. Aber das Gerät ist purer Betrug
so,muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben:
es lohnt sich auf jedenfall,sich die ps2 noch zu holen,denn:
-is (logischerweise)billiger,als wenn sie neu rausgekommen wäre;
-man könnte sie aufrüsten
-kann wieder,wenn die ps3 draussen ist und die ps2 noch gut erhalten ist (sauber,keine laserprobleme,...),versteigert werden.
und ausserdem:wie erwähnt kommen sowieso noch ein paar super spiele raus/sind schon draussen!
lg,
päckchen
es lohnt sich auf jedenfall,sich die ps2 noch zu holen,denn:
-is (logischerweise)billiger,als wenn sie neu rausgekommen wäre;
-man könnte sie aufrüsten
-kann wieder,wenn die ps3 draussen ist und die ps2 noch gut erhalten ist (sauber,keine laserprobleme,...),versteigert werden.
und ausserdem:wie erwähnt kommen sowieso noch ein paar super spiele raus/sind schon draussen!
lg,
päckchen
Nen tipp: ich wolt mir auch eine 2te Ps2 holn aber das lohnt sich nich weil die 3er viel besser is wart noch ein halbes jehr dan kommt sie und die 3er is sooooooooo hammer geil also warte am besten.
Ps: Oder fals deine ps2 nicht mehr die spiele richtig lessen kann dan keuf dir doch ne linsen reinigungs CD is viel billiger 9.99 euro
Ps: Oder fals deine ps2 nicht mehr die spiele richtig lessen kann dan keuf dir doch ne linsen reinigungs CD is viel billiger 9.99 euro
Ich überleg mir ne neue zu kaufen->meine fette is Schrott(spielt nur noch weiße CDs ab und selbst davon nicht alle). Naja und ich hab jetz auch zu viele Spiele, als dass ich sie einfach aufgeben könnte. Also muss wohl ne neue her. Wird aber sicher net leicht sie zu bekommen(hab nahezu alle aktuellen Konsolen(außer den X-Boxen) und meine Eltern sind von neuen Konsolen nicht besonders angetan....
ich find sich ne ps2 anzuschaffen ist immer toll, denn für mich ist die ps2 der große immer bleibende favorit unter den spielekonsolen.Gamecube mit super smash brothers und anderes sind zwar auch super aber die ps ist für mich das BESTE AUF ERDEN!!!! außerdem sind die ps controller die besten zum spieln und sehen gut aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.