Hallo ihrs,
hab mir das Spiel Most wanted bei Ebay für die PS2 gekauft. Leider hat dieses Spiel einen NTSC Code....was ist das genau? Internet kann mir dazu zwar was sagen aber kann mir das mal jemand in normalem deutsch erklären? Und dann hab ich noch eine frage ob man das SPiel spielen kann wenn man sich in die PS2 einen Chip einbauen lässt der gebrannte Spiele abspielt.
Mfg Sunny
hab mir das Spiel Most wanted bei Ebay für die PS2 gekauft. Leider hat dieses Spiel einen NTSC Code....was ist das genau? Internet kann mir dazu zwar was sagen aber kann mir das mal jemand in normalem deutsch erklären? Und dann hab ich noch eine frage ob man das SPiel spielen kann wenn man sich in die PS2 einen Chip einbauen lässt der gebrannte Spiele abspielt.
Mfg Sunny
Bei einem NTSC-Spiel handelt es sich endweder um eine amerikanische oder um eine japanische Version. Diese Länder benutzen eine andere Fernsehnorm als Europa (PAL). NTSC-Spiele lassen sich also nicht auf einer PAL-Konsole abspielen. Und Fragen bezüglich Mod-Chips sind im Forum unerwünscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.