REGESTRIERUNG, bitte um hilffee?!? (Stammleser-Treff)

REGESTRIERUNG, bitte um hilffee?!? (Stammleser-Treff)

wie regestriere ich mich hier?
so das ich eine visitenkarte habe mit icq nummer un so??
Ohhh Mann Smiley

Könntet ihr dem "Registrieren"- Link da rechts oben Schriftgröße 36 geben? Und farbig machen...Nein, noch besser blinken lassen...und mit einem hübschen blinkenden Rahmen umziehen?
Und bei der Gelegenheit, gebt "Hilfe" die Schriftgröße 40 Smiley...

Das kann doch alles nicht wahr sein, die können anscheinend alle nicht richtig sehen, anders kann ich mir das nicht erklären^^...
@Mogelpower:
Ich wiederhole gern meinen Vorschlag für extrablinde Noobs:
Noob-Design
löscht doch mal alle diese threads und gebt den regiestrieren buton die grösse vom hilfe buton
der hilfe button is noch zu klein +_+
Ich bin für die "Ich bestätige hiermit die Suchfunktion benutzt zu haben, sollte dies der nicht der Fall sein darf dieser Thread umgehend gelöscht werden"-Zertifikat beim Threaderstellen.

Damit hätten wir uns schon alleine an Mister X da rund 20 Threads erspart. <.<
Au ja^^

Sowas fehlt wirklich, das wäre es! Bei jeder Threaderöffnung muss man ein Häkchen in ein Feld setzen, neben dem steht:

"Ich bestätige hiermit, die Suchfunktion benutzt zu haben, sollte dies der nicht der Fall sein, darf dieser Thread umgehend gelöscht werden"

Super Idee, Obake =)...
Und bei der Registrierung ein Feld mit diesem Text:

"Ich versichere hiermit, bei allen eventuellen Fragen zu den Funktionen des Forums zuerst die HILFE zu nutzen, sollte diese keine ausreichende Antwort bieten die SUCHFUNKTION zu nutzen und erst, wenn auch diese keine Antwort auf meine Frage liefert, einen Thread zu dieser Frage zu eröffnen."

Das würde uns einen Haufen doppelter und dreifacher Threads ersparen ("Wie mache ich Zaubertinte?" "Wie mache ich Smileys?")^^
+ Alle 12 Sekunden ein Pop-Up "heute schon die Suchfunktion benutzt?"

Smiley
oh ja obake immer auf anderen rumhacken und selbst kein stück besser sein
aber ich will mich jetzt nicht mit dir streiten du weisst ja:
der klügere giebt nach
"der klügere giebt nach"

In der Suchfunktion hättest du's gefunden. Smiley
^^

In solch einem Satz wie "Der Klügere gibt nach" wirken Fehler ganz besonders...

*g*
Noob-Mogelpower-Extended
@Passy:
Wer schmückt sich denn da mit fremden Federn? Mal Dir selber eins oder verlink es direkt. Oder fällt Dir selbst nichts ein? Das Original steht hier.
Und vor allem eine so schlechte Kopie, er hat gleich mal pauschal die Suchfunktion usw. weggekürzt. Super Leistung, Respekt *lach*
ich hab ja aunet gesagt es wär meins :/
Vielleicht sollte ja auch immer wenn jemand aufs forum klickt eine nachricht mit: noch nicht registriert? Dann klick hier. wenn sie schon reistriert sind klicken sie bitte auf weiter.
(das natürlich über den ganzen bildschirm)
Und mit Schrifgrad 72 ;)
Genau die Sachen sollt's geben.
Größere Schrift, automatische Suche vor Erstellung eines Threads. (Falls ihr wisst wie ich das meine Smiley )
Und wenn die Mods die IP schon speichern können dann könnten sie einen auch per Pop-Up an die Registrierung erinnern und verlinken....sowas in der Art vielleicht...Smiley
@xXVampire ManXx: Dafür hättest du einen 2 Monate alten Thread nicht hoch holen müssen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.