Hi,
ich spiele zur Zeit RE Outbreak und versuche jetzt 100% in den Szenarien Ausbruch, Eiseskälte, Das Nest und Entscheidungen zu erreichen, aber mir feht überall etwas, im Internet gibt es leider nichts passendes, kann mir hier jemand helfen?
ich spiele zur Zeit RE Outbreak und versuche jetzt 100% in den Szenarien Ausbruch, Eiseskälte, Das Nest und Entscheidungen zu erreichen, aber mir feht überall etwas, im Internet gibt es leider nichts passendes, kann mir hier jemand helfen?
Ich liste einfach mal die Ereignis-Checklisten der Szenarien auf. Die Punkte, die Dir fehlen kannst Du ja dann erfragen.
Szenario 1: Ausbruch
01. Barrikade aus Fässern gebaut
02. Aufenthaltsraumschlüssel benutzt
03. Schlüssel (blauer Anh.) benutzt
04. Gemäldepuzzle gelöst
05. Schrank aufgeschlossen (Alyssa)
06. Fracht verschoben (Gabelstapler)
07. Getränkelager-Rollladen zerstört
08. Drahtzaun auf dem Dach zerstört
09. Graffiti mit Feuerzeug gelesen
10. Polizeiauto-Barrikade gebaut
11. Tankwagen-Ablassventil geöffnet
12. Benzin mit Feuerzeug entzündet
13. Zünder aktiviert
14. Zombies getötet und überlebt
15. Zombies entkommen und überlebt
16. Alle Karten gesammelt
17. Bei Tankwagenexplosion gestorben
18. "Zeitung erhalten"
19. "Jacks Notiz erhalten"
20. "Tagebuch e. Kellnerin erhalten"
21. "Raccoon Heute erhalten"
22. Schreie im Zimmer des Besitzers
23. Krähe in Salon fliegen sehen
24. Flasche im Weinkeller zerbrechen sehen
25. Flasche im Getränkelager zerbrechen sehen
26. Schreie vor J's Bar gehört
27. "Will wird Zombie gesehen"
28. "Bob geht es schlechter gesehen"
29. "Bobs Selbstmord gesehen"
30. "Bob wird Zombie gesehen"
31. "Aufenthaltsraum blockiert gesehen"
Szenario 2: Eiseskälte
01. Schrank mit Dietrich geknackt
02. schraubenschlüssel aufgetaut
03. Bedienfeld aufgeschraubt
04. Tür mit Ventilgriff geöffnet
05. "V-JOLT im 7. UG Gesehen"
06. "V-JOLT im 6. UG Gesehen"
07. "Monica läuft weg gesehen"
08. "Riesenmotte greift an gesehen"
09. "Allein im Comp.raum gesehen"
10. Comp.raumtür m. Karte geöffnet
11. Rollladen mit Karte geöffnet
12. "Lötlampe benutzt gesehen"
13. Drehscheibe mit Schlüssel aktiv.
14. "Drehscheibe verfehlt gesehen"
15. "Drehscheibe fährt hoch gesehen"
16. Lokomotive bewegt
17. "G-Mutanten besiegt gesehen"
18. Objekt von Forscher 1 erhalten
19. Obj. v. Forscher 1 erhal. (Yoko)
20. Karte erhalten
21. "Wichtiges Experiment erhalten"
22. "Forscher-Testament erhalten"
23. "Personalnotiz erhalten"
24. "Interne Notiz erhalten"
25. "Labornotiz erhalten"
26. "Monatlicher Passcode erhalten"
27. "Techniker-Tagebuch erhalten"
Szenario 3: Das Nest
01. Blutbeutel benutzt
02. Schwestern-Notruf benutzt
03. Strom für Rollladen angeschaltet
04. Rollladen im 1. OG geöffnet
05. Warteraum-Rollladen geöffnet
06. Aufzug ins 2. UG gefahren
07. Aufzug zum Dach gefahren
08. Auf Schwesternstation geblutet
09. Tür mit Karte fürs 1. UG geöffnet
10. Tür mit Karte fürs 2. UG geöffnet
11. Blutegelmann besiegt
12. Obj. v. Polizist auf Dach erhal.
13. Schlüssel an der Kette benutzt
14. Karte erhalten
15. "Tagebuch e. Pflegers erhalten"
16. "Reperaturnotiz erhalten"
17. "Einstellungsanleitung erhalten"
18. "Teil einer Notiz erhalten"
19. "Chemikaliencode-Notiz erhalten"
20. "Tagebuch e. Forschers erhalten"
21. "Untersuchungsauftrag erhalten"
22. "Notiz zu Karten erhalten"
23. "Wachpersonal-Leitfaden erhalten"
Szenario 4: Inferno
01. Safe in Zimmer 101 geöffnet
02. Notstrom eingeschaltet
03. Europakarten-Puzzle gelöst
04. Kiste (Zi d. Besitzers) benutzt
05. Wand 304/305 durchbrochen
06. Lens Marke benutzt
07. Charlies Marke benutzt
08. Lens und Charlies Marke benutzt
09. Plan vom Apple Inn erhalten
10. "Gastnotizen 1 erhalten"
11. "Gastnotizen 2 erhalten"
12. "Gastnotizen 3 erhalten"
13. "Hausm.-Reperaturnotiz erhalten"
14. "Hausmeister-Tagebuch erhalten"
15. "Wachmann-Notizbuch erhalten"
16. "Evakuierungshandbuch erhalten"
17. "Kopie der Gästeliste erhalten"
18. "Service-Aufstellung erhalten"
19. Regis-Lecker besiegt
20. Geheime Sicherh.raumtür geöffn.
21. Rettungsleiter benutzt
22. Tür mit Schlüsselkarte geöffnet
23. Tür mit Passcode geöffnet
24. Goldenen Schlüssel benutzt
25. Silbernen Schlüssel benutzt
26. In Eingangshalle geklingelt
27. Schrank mit Dietrich geöffnet
28. "Funkspruch gesehen"
29. "Regis-Lecker erscheint gesehen"
Szenario 5: Entscheidungsfragen
01. Rotes Juwel in Elchkopf einges.
02. Blaues Juwel in Elchkopf einges.
03. Kuckucksuhr-Puzzle gelöst
04. Im 2. OG Klavier gespielt (Cindy)
05. Kordel gezog., Statuenarm bewegt
06. Kordel gezog., Zombies befreit
07. V-Gift in Brustkasten benutzt
08. P-Grundst. in Brutkasten benutzt
09. T-Blut in Brutkasten benutzt
10. Daylight selbst angewendet
11. Thanatos R mit Daylight besiegt
12. Thanatos R besiegt
13. Notstrom für Belüftungsturm an
14. Tür m. Schlüs. (rot. Anh.) geöf.
15. Tür zu Wassertankanlage geöffnet
16. Thanatos Elektroschock verpasst
17. Thanatos in Fenster eingebrochen
18. Alle Karten gesammelt
19. Brille auf 2. Statue besetzt
20. Schlüsselkarte benutzt
21. Aufzugscode eingegeben
22. Türen in der Uni aufgeschlossen
23. Brutkasten neu gestartet
24. "Fakten zur Genealogie erhalten"
25. "Blutige Notiz erhalten"
26. "Reagenzerstellungsanl. erhalten"
27. "Teil eines Tagebuchs erhalten"
28. "Kabel-Reparaturauftrag erhalten"
29. "Teil einer Notiz erhalten"
30. "Stück einer Notiz erhalten"
31. "Befehle erhalten"
32. "Peters Tagebuch erhalten"
33. "Zahlennotiz erhalten"
34. "Funkspruch gesehen"
35. "Jäger Y erscheint gesehen"
36. "UBCS gegen Thanatos gesehen"
37. "Greg und Yoko gesehen"
38. "ED: Hubschrauber Zombie gesehen"
39. "ED: George und Cindy gesehen"
40. "ED: Mark und David gesehen"
41. "ED: Kevin und Jim gesehen"
42. "ED: Alyssa und Yoko gesehen"
43. "ED: Trauriges Ende gesehen"
44. "ED: Hoffnungsvoll gesehen"
So, hoffe das hift und ich habe nichts vergessen. :)
Szenario 1: Ausbruch
01. Barrikade aus Fässern gebaut
02. Aufenthaltsraumschlüssel benutzt
03. Schlüssel (blauer Anh.) benutzt
04. Gemäldepuzzle gelöst
05. Schrank aufgeschlossen (Alyssa)
06. Fracht verschoben (Gabelstapler)
07. Getränkelager-Rollladen zerstört
08. Drahtzaun auf dem Dach zerstört
09. Graffiti mit Feuerzeug gelesen
10. Polizeiauto-Barrikade gebaut
11. Tankwagen-Ablassventil geöffnet
12. Benzin mit Feuerzeug entzündet
13. Zünder aktiviert
14. Zombies getötet und überlebt
15. Zombies entkommen und überlebt
16. Alle Karten gesammelt
17. Bei Tankwagenexplosion gestorben
18. "Zeitung erhalten"
19. "Jacks Notiz erhalten"
20. "Tagebuch e. Kellnerin erhalten"
21. "Raccoon Heute erhalten"
22. Schreie im Zimmer des Besitzers
23. Krähe in Salon fliegen sehen
24. Flasche im Weinkeller zerbrechen sehen
25. Flasche im Getränkelager zerbrechen sehen
26. Schreie vor J's Bar gehört
27. "Will wird Zombie gesehen"
28. "Bob geht es schlechter gesehen"
29. "Bobs Selbstmord gesehen"
30. "Bob wird Zombie gesehen"
31. "Aufenthaltsraum blockiert gesehen"
Szenario 2: Eiseskälte
01. Schrank mit Dietrich geknackt
02. schraubenschlüssel aufgetaut
03. Bedienfeld aufgeschraubt
04. Tür mit Ventilgriff geöffnet
05. "V-JOLT im 7. UG Gesehen"
06. "V-JOLT im 6. UG Gesehen"
07. "Monica läuft weg gesehen"
08. "Riesenmotte greift an gesehen"
09. "Allein im Comp.raum gesehen"
10. Comp.raumtür m. Karte geöffnet
11. Rollladen mit Karte geöffnet
12. "Lötlampe benutzt gesehen"
13. Drehscheibe mit Schlüssel aktiv.
14. "Drehscheibe verfehlt gesehen"
15. "Drehscheibe fährt hoch gesehen"
16. Lokomotive bewegt
17. "G-Mutanten besiegt gesehen"
18. Objekt von Forscher 1 erhalten
19. Obj. v. Forscher 1 erhal. (Yoko)
20. Karte erhalten
21. "Wichtiges Experiment erhalten"
22. "Forscher-Testament erhalten"
23. "Personalnotiz erhalten"
24. "Interne Notiz erhalten"
25. "Labornotiz erhalten"
26. "Monatlicher Passcode erhalten"
27. "Techniker-Tagebuch erhalten"
Szenario 3: Das Nest
01. Blutbeutel benutzt
02. Schwestern-Notruf benutzt
03. Strom für Rollladen angeschaltet
04. Rollladen im 1. OG geöffnet
05. Warteraum-Rollladen geöffnet
06. Aufzug ins 2. UG gefahren
07. Aufzug zum Dach gefahren
08. Auf Schwesternstation geblutet
09. Tür mit Karte fürs 1. UG geöffnet
10. Tür mit Karte fürs 2. UG geöffnet
11. Blutegelmann besiegt
12. Obj. v. Polizist auf Dach erhal.
13. Schlüssel an der Kette benutzt
14. Karte erhalten
15. "Tagebuch e. Pflegers erhalten"
16. "Reperaturnotiz erhalten"
17. "Einstellungsanleitung erhalten"
18. "Teil einer Notiz erhalten"
19. "Chemikaliencode-Notiz erhalten"
20. "Tagebuch e. Forschers erhalten"
21. "Untersuchungsauftrag erhalten"
22. "Notiz zu Karten erhalten"
23. "Wachpersonal-Leitfaden erhalten"
Szenario 4: Inferno
01. Safe in Zimmer 101 geöffnet
02. Notstrom eingeschaltet
03. Europakarten-Puzzle gelöst
04. Kiste (Zi d. Besitzers) benutzt
05. Wand 304/305 durchbrochen
06. Lens Marke benutzt
07. Charlies Marke benutzt
08. Lens und Charlies Marke benutzt
09. Plan vom Apple Inn erhalten
10. "Gastnotizen 1 erhalten"
11. "Gastnotizen 2 erhalten"
12. "Gastnotizen 3 erhalten"
13. "Hausm.-Reperaturnotiz erhalten"
14. "Hausmeister-Tagebuch erhalten"
15. "Wachmann-Notizbuch erhalten"
16. "Evakuierungshandbuch erhalten"
17. "Kopie der Gästeliste erhalten"
18. "Service-Aufstellung erhalten"
19. Regis-Lecker besiegt
20. Geheime Sicherh.raumtür geöffn.
21. Rettungsleiter benutzt
22. Tür mit Schlüsselkarte geöffnet
23. Tür mit Passcode geöffnet
24. Goldenen Schlüssel benutzt
25. Silbernen Schlüssel benutzt
26. In Eingangshalle geklingelt
27. Schrank mit Dietrich geöffnet
28. "Funkspruch gesehen"
29. "Regis-Lecker erscheint gesehen"
Szenario 5: Entscheidungsfragen
01. Rotes Juwel in Elchkopf einges.
02. Blaues Juwel in Elchkopf einges.
03. Kuckucksuhr-Puzzle gelöst
04. Im 2. OG Klavier gespielt (Cindy)
05. Kordel gezog., Statuenarm bewegt
06. Kordel gezog., Zombies befreit
07. V-Gift in Brustkasten benutzt
08. P-Grundst. in Brutkasten benutzt
09. T-Blut in Brutkasten benutzt
10. Daylight selbst angewendet
11. Thanatos R mit Daylight besiegt
12. Thanatos R besiegt
13. Notstrom für Belüftungsturm an
14. Tür m. Schlüs. (rot. Anh.) geöf.
15. Tür zu Wassertankanlage geöffnet
16. Thanatos Elektroschock verpasst
17. Thanatos in Fenster eingebrochen
18. Alle Karten gesammelt
19. Brille auf 2. Statue besetzt
20. Schlüsselkarte benutzt
21. Aufzugscode eingegeben
22. Türen in der Uni aufgeschlossen
23. Brutkasten neu gestartet
24. "Fakten zur Genealogie erhalten"
25. "Blutige Notiz erhalten"
26. "Reagenzerstellungsanl. erhalten"
27. "Teil eines Tagebuchs erhalten"
28. "Kabel-Reparaturauftrag erhalten"
29. "Teil einer Notiz erhalten"
30. "Stück einer Notiz erhalten"
31. "Befehle erhalten"
32. "Peters Tagebuch erhalten"
33. "Zahlennotiz erhalten"
34. "Funkspruch gesehen"
35. "Jäger Y erscheint gesehen"
36. "UBCS gegen Thanatos gesehen"
37. "Greg und Yoko gesehen"
38. "ED: Hubschrauber Zombie gesehen"
39. "ED: George und Cindy gesehen"
40. "ED: Mark und David gesehen"
41. "ED: Kevin und Jim gesehen"
42. "ED: Alyssa und Yoko gesehen"
43. "ED: Trauriges Ende gesehen"
44. "ED: Hoffnungsvoll gesehen"
So, hoffe das hift und ich habe nichts vergessen. :)
Hi und Danke!
Da hab ich auch schon die ersten Fragen:
Szenario 1: Ausbruch
09. Graffiti mit Feuerzeug gelesen
Wo ist dieses zu finden?
22. Schreie im Zimmer des Besitzers
Ich habe gelesen dieses ist ein Zufalls-Ereignis? Kann man das beeinflussen z.B. mit einem bestimmtem Charakter oder einer Aktion?
23. Krähe in Salon fliegen sehen
Wie wird dieses ausgelöst?
24. Flasche im Weinkeller zerbrechen sehen
25. Flasche im Getränkelager zerbrechen sehen
Genau wie das andere auch hier ein Zufalls-Ereignis?
27. "Will wird Zombie gesehen"
Wer ist Will?
30. "Bob wird Zombie gesehen"
Soll erst im sehr schweren Modus gehen?
Szenario 2: Eiseskälte
06. "V-JOLT im 6. UG Gesehen"
Wie ist das zu bewerkstelligen?
09. "Allein im Comp.raum gesehen"
Gleiche Frage, wie ist das zu bewerkstelligen?
Szenario 3: Das Nest
12. Obj. v. Polizist auf Dach erhal.
Mit welchen Charakter?
23. "Wachpersonal-Leitfaden erhalten"
Wo und/oder mit wem zu finden?
Szenario 5: Entscheidungsfragen
37. "Greg und Yoko gesehen"
Mit welchen Charakter starten? Wo ist dieses Ereignis?
38. "ED: Hubschrauber Zombie gesehen"
Wie zu bewerkstelligen?
39. "ED: George und Cindy gesehen"
Mit welchen Charakter starten?
40. "ED: Mark und David gesehen"
Mit welchen Charakter starten?
41. "ED: Kevin und Jim gesehen"
Mit welchen Charakter starten?
42. "ED: Alyssa und Yoko gesehen"
Mit welchen Charakter starten?
44. "ED: Hoffnungsvoll gesehen"
Auch hier, wie zu bewerkstelligen?
Vielen Dank schon einmal!
Da hab ich auch schon die ersten Fragen:
Szenario 1: Ausbruch
09. Graffiti mit Feuerzeug gelesen
Wo ist dieses zu finden?
22. Schreie im Zimmer des Besitzers
Ich habe gelesen dieses ist ein Zufalls-Ereignis? Kann man das beeinflussen z.B. mit einem bestimmtem Charakter oder einer Aktion?
23. Krähe in Salon fliegen sehen
Wie wird dieses ausgelöst?
24. Flasche im Weinkeller zerbrechen sehen
25. Flasche im Getränkelager zerbrechen sehen
Genau wie das andere auch hier ein Zufalls-Ereignis?
27. "Will wird Zombie gesehen"
Wer ist Will?
30. "Bob wird Zombie gesehen"
Soll erst im sehr schweren Modus gehen?
Szenario 2: Eiseskälte
06. "V-JOLT im 6. UG Gesehen"
Wie ist das zu bewerkstelligen?
09. "Allein im Comp.raum gesehen"
Gleiche Frage, wie ist das zu bewerkstelligen?
Szenario 3: Das Nest
12. Obj. v. Polizist auf Dach erhal.
Mit welchen Charakter?
23. "Wachpersonal-Leitfaden erhalten"
Wo und/oder mit wem zu finden?
Szenario 5: Entscheidungsfragen
37. "Greg und Yoko gesehen"
Mit welchen Charakter starten? Wo ist dieses Ereignis?
38. "ED: Hubschrauber Zombie gesehen"
Wie zu bewerkstelligen?
39. "ED: George und Cindy gesehen"
Mit welchen Charakter starten?
40. "ED: Mark und David gesehen"
Mit welchen Charakter starten?
41. "ED: Kevin und Jim gesehen"
Mit welchen Charakter starten?
42. "ED: Alyssa und Yoko gesehen"
Mit welchen Charakter starten?
44. "ED: Hoffnungsvoll gesehen"
Auch hier, wie zu bewerkstelligen?
Vielen Dank schon einmal!
Okay, dann wollen wir mal ... :)
Szenario 1: Ausbruch
09. Graffiti mit Feuerzeug gelesen
-> Benutze das Feuerzeug nach und nach an den folgenden Stellen:
>> Getränkelager: Rechts neben der Leiter.
>> Dach: An der Kiste neben der Tür zum Lagerraum.
>> Treppe vom 3. OG zum Dach: Nahe des Lüftungsschachtes.
>> Getränkelager: Beim Fass, wo die Blauen Kräuter stehen.
>> Oberste Etage der Wohnung: Bei den Kisten.
22. Schreie im Zimmer des Besitzers
-> Zufälliges Ereignis. Kann man nicht beeinflußen.
23. Krähe in Salon fliegen sehen
-> Wird eigentlich automatisch ausgelöst, wenn man kurz im Salon verweilt.
24. Flasche im Weinkeller zerbrechen sehen
25. Flasche im Getränkelager zerbrechen sehen
-> Zufällige Ereignisse. Kann man nicht beeinflußen.
27. "Will wird Zombie gesehen"
-> Will ist der Kellner vom Anfang. Kann nur mit Mark ausgelöst werden. Schleppe Bob zur Tür, die zum Aufenthaltsraum führt.
30. "Bob wird Zombie gesehen"
-> Nur auf "Sehr schwer". Ersetzt dann "Bobs Selbstmord".
Szenario 2: Eiseskälte
06. "V-JOLT im 6. UG Gesehen"
-> Nur mit Kevin, George, David oder Cindy möglich. Du brauchst zu Beginn Zugang zum 6. UG, um dann die Pflanze eben von dieser Etage aus anzugreifen.
09. "Allein im Comp.raum gesehen"
-> Zufälliges Ereignis. Finger-Abdrücke im Comp.raum ALLEINE registrieren, dann ca. drei Minuten warten. Geschieht dann nichts, musst Du wohl beim nächsten Versuch darauf hoffen.
Szenario 3: Das Nest
12. Obj. v. Polizist auf Dach erhal.
-> Nur mit Kevin oder Cindy.
23. "Wachpersonal-Leitfaden erhalten"
-> Ist im Nachtschalter zu finden. Nur Mark.
Szenario 5: Entscheidungsfragen
37. "Greg und Yoko gesehen"
-> Yoko muss am Leben sein, wenn Du die Zweite Vorhalle betrittst.
38. "ED: Hubschrauber Zombie gesehen"
-> Benutze kein Daylight an Dir selber und bewahre kein Daylight im Inventar auf. Nur Kevin, David, Yoko und Cindy.
39. "ED: George und Cindy gesehen"
-> Benutze kein Daylight an Dir selber und bewahre kein Daylight im Inventar auf. Nur George.
40. "ED: Mark und David gesehen"
-> Benutze kein Daylight an Dir selber und bewahre kein Daylight im Inventar auf. Nur Mark.
41. "ED: Kevin und Jim gesehen"
-> Benutze kein Daylight an Dir selber und bewahre kein Daylight im Inventar auf. Nur Jim.
42. "ED: Alyssa und Yoko gesehen"
-> Benutze kein Daylight an Dir selber und bewahre kein Daylight im Inventar auf. Nur Alyssa.
44. "ED: Hoffnungsvoll gesehen"
-> Benutze Daylight an Dir selber und bewahre mindestens ein Daylight im Inventar auf.
So, das müsste helfen. :)
Szenario 1: Ausbruch
09. Graffiti mit Feuerzeug gelesen
-> Benutze das Feuerzeug nach und nach an den folgenden Stellen:
>> Getränkelager: Rechts neben der Leiter.
>> Dach: An der Kiste neben der Tür zum Lagerraum.
>> Treppe vom 3. OG zum Dach: Nahe des Lüftungsschachtes.
>> Getränkelager: Beim Fass, wo die Blauen Kräuter stehen.
>> Oberste Etage der Wohnung: Bei den Kisten.
22. Schreie im Zimmer des Besitzers
-> Zufälliges Ereignis. Kann man nicht beeinflußen.
23. Krähe in Salon fliegen sehen
-> Wird eigentlich automatisch ausgelöst, wenn man kurz im Salon verweilt.
24. Flasche im Weinkeller zerbrechen sehen
25. Flasche im Getränkelager zerbrechen sehen
-> Zufällige Ereignisse. Kann man nicht beeinflußen.
27. "Will wird Zombie gesehen"
-> Will ist der Kellner vom Anfang. Kann nur mit Mark ausgelöst werden. Schleppe Bob zur Tür, die zum Aufenthaltsraum führt.
30. "Bob wird Zombie gesehen"
-> Nur auf "Sehr schwer". Ersetzt dann "Bobs Selbstmord".
Szenario 2: Eiseskälte
06. "V-JOLT im 6. UG Gesehen"
-> Nur mit Kevin, George, David oder Cindy möglich. Du brauchst zu Beginn Zugang zum 6. UG, um dann die Pflanze eben von dieser Etage aus anzugreifen.
09. "Allein im Comp.raum gesehen"
-> Zufälliges Ereignis. Finger-Abdrücke im Comp.raum ALLEINE registrieren, dann ca. drei Minuten warten. Geschieht dann nichts, musst Du wohl beim nächsten Versuch darauf hoffen.
Szenario 3: Das Nest
12. Obj. v. Polizist auf Dach erhal.
-> Nur mit Kevin oder Cindy.
23. "Wachpersonal-Leitfaden erhalten"
-> Ist im Nachtschalter zu finden. Nur Mark.
Szenario 5: Entscheidungsfragen
37. "Greg und Yoko gesehen"
-> Yoko muss am Leben sein, wenn Du die Zweite Vorhalle betrittst.
38. "ED: Hubschrauber Zombie gesehen"
-> Benutze kein Daylight an Dir selber und bewahre kein Daylight im Inventar auf. Nur Kevin, David, Yoko und Cindy.
39. "ED: George und Cindy gesehen"
-> Benutze kein Daylight an Dir selber und bewahre kein Daylight im Inventar auf. Nur George.
40. "ED: Mark und David gesehen"
-> Benutze kein Daylight an Dir selber und bewahre kein Daylight im Inventar auf. Nur Mark.
41. "ED: Kevin und Jim gesehen"
-> Benutze kein Daylight an Dir selber und bewahre kein Daylight im Inventar auf. Nur Jim.
42. "ED: Alyssa und Yoko gesehen"
-> Benutze kein Daylight an Dir selber und bewahre kein Daylight im Inventar auf. Nur Alyssa.
44. "ED: Hoffnungsvoll gesehen"
-> Benutze Daylight an Dir selber und bewahre mindestens ein Daylight im Inventar auf.
So, das müsste helfen. :)
Danke, dann werde ich mich mal in bewegung setzen, gibt ja noch einiges zu tun. ;)
28. "Bob geht es schlechter gesehen"
F: Wie?
26. "Schreie vor J's Bar gehört"
F: Auch ein Zufälliges Ereignis?
31. "Aufenthaltsraum blockiert gesehen"
F: ???
27. "Will wird Zombie gesehen"
Ich hab ihn schon 2 mal als Zombie gesehen.Einmal mit Mark und Kevin..Mit Mark bin i dann gestorben, und mit Kevin habs zwar den Level geschafft aber es ist nicht auf da Ereignis-Checklisten.
F: Also wie soll des den gehen?
Sry des ich des frag aber mir fällt nur noch Alle 4.
Kevin:"Help me Please!"
F: Wie?
26. "Schreie vor J's Bar gehört"
F: Auch ein Zufälliges Ereignis?
31. "Aufenthaltsraum blockiert gesehen"
F: ???
27. "Will wird Zombie gesehen"
Ich hab ihn schon 2 mal als Zombie gesehen.Einmal mit Mark und Kevin..Mit Mark bin i dann gestorben, und mit Kevin habs zwar den Level geschafft aber es ist nicht auf da Ereignis-Checklisten.
F: Also wie soll des den gehen?
Sry des ich des frag aber mir fällt nur noch Alle 4.
Kevin:"Help me Please!"
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Bitte! Bitte!
Bitte! Bitte!
Bitte! Bitte!
Bitte! Bitte!
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Bitte! Bitte!
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Bitte! Bitte!
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Bitte! Bitte!
Bitte! Bitte!
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Bitte! Bitte!
Bitte!Bitte!
Bitte!Bitte!
Bitte! Bitte!
Bitte! Bitte!
Bitte! Bitte!
Bitte! Bitte!
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28. "Bob geht es schlechter gesehen"
F: Wie?
-> Siehe "Aufenthaltsraum blockiert gesehen".
26. "Schreie vor J's Bar gehört"
F: Auch ein Zufälliges Ereignis?
-> Ja, ein zufälliges Ereignis und kann nur dadurch beeinflusst werden, indem man sich dem Bildvordergrund nähert. Am besten noch in Richtung der Schaufensterpuppe.
31. "Aufenthaltsraum blockiert gesehen"
F: ???
-> Nagelpistole einstecken, warten bis alle Partner im Aufenthaltsraum sind und dann die Nagelpistole wie einen Gegenstand an den Brettern neben dem Eingang "benutzen". Wenn Bob im Raum ist, zieht das die Sequenz "Bob geht es schlechter" nach sich.
27. "Will wird Zombie gesehen"
Ich hab ihn schon 2 mal als Zombie gesehen.Einmal mit Mark und Kevin..Mit Mark bin i dann gestorben, und mit Kevin habs zwar den Level geschafft aber es ist nicht auf da Ereignis-Checklisten.
F: Also wie soll des den gehen?
-> Wähle Mark und schleppe Bob dann mitsamt dem Aufenthaltsraumschlüssel zur Tür, die zum Aufenthaltsraum führt. Daraufhin wird die Sequenz "Will wird Zombie gesehen" eingespielt. Wichtig ist aber, dass Will nocht NICHT mutiert ist - also nicht zu lange warten.
F: Wie?
-> Siehe "Aufenthaltsraum blockiert gesehen".
26. "Schreie vor J's Bar gehört"
F: Auch ein Zufälliges Ereignis?
-> Ja, ein zufälliges Ereignis und kann nur dadurch beeinflusst werden, indem man sich dem Bildvordergrund nähert. Am besten noch in Richtung der Schaufensterpuppe.
31. "Aufenthaltsraum blockiert gesehen"
F: ???
-> Nagelpistole einstecken, warten bis alle Partner im Aufenthaltsraum sind und dann die Nagelpistole wie einen Gegenstand an den Brettern neben dem Eingang "benutzen". Wenn Bob im Raum ist, zieht das die Sequenz "Bob geht es schlechter" nach sich.
27. "Will wird Zombie gesehen"
Ich hab ihn schon 2 mal als Zombie gesehen.Einmal mit Mark und Kevin..Mit Mark bin i dann gestorben, und mit Kevin habs zwar den Level geschafft aber es ist nicht auf da Ereignis-Checklisten.
F: Also wie soll des den gehen?
-> Wähle Mark und schleppe Bob dann mitsamt dem Aufenthaltsraumschlüssel zur Tür, die zum Aufenthaltsraum führt. Daraufhin wird die Sequenz "Will wird Zombie gesehen" eingespielt. Wichtig ist aber, dass Will nocht NICHT mutiert ist - also nicht zu lange warten.
@Jan thanks!
27. "Will wird Zombie gesehen"
...UND...
28. "Bob geht es schlechter gesehen"
versteh ich irgendwie nicht ganz. Ich hab zwar schon den "Aufenthaltsraum blockiert gesehen" geschafft, aber es kommt kein Sequenz , nur das die Zombies einbrechen.
27. "Will wird Zombie gesehen"es kommt auch kein Sequenz, ich hab Bob abgeschlept wie du es beschrieben hast, aber es kommt kein Sequenz.
F:Muss ich es auf Schwer oder auf Sehr Schwer spielen?
danke schon mal im voraus.
(und noch mal thx)
27. "Will wird Zombie gesehen"
...UND...
28. "Bob geht es schlechter gesehen"
versteh ich irgendwie nicht ganz. Ich hab zwar schon den "Aufenthaltsraum blockiert gesehen" geschafft, aber es kommt kein Sequenz , nur das die Zombies einbrechen.
27. "Will wird Zombie gesehen"es kommt auch kein Sequenz, ich hab Bob abgeschlept wie du es beschrieben hast, aber es kommt kein Sequenz.
F:Muss ich es auf Schwer oder auf Sehr Schwer spielen?
danke schon mal im voraus.
(und noch mal thx)
Ich habs mir fällt nur noch 27. "Will wird Zombie gesehen"
@Jan
kannst du's mir genau erklären was mann genau machen muss. ich hab das gemacht was du geschrieben hast, aber....nichts...kein Zwischensequenz.Ich hab
Bob mitgenommen bis zum Aufenthaltsraum danach hab ich des Aufenthaltsraum blockiert, dann kam das Sequenz 28. "Bob geht es schlechter gesehen"und dann....
Bitte Hilfe!
@Jan
kannst du's mir genau erklären was mann genau machen muss. ich hab das gemacht was du geschrieben hast, aber....nichts...kein Zwischensequenz.Ich hab
Bob mitgenommen bis zum Aufenthaltsraum danach hab ich des Aufenthaltsraum blockiert, dann kam das Sequenz 28. "Bob geht es schlechter gesehen"und dann....
Bitte Hilfe!
Zu "Will wird Zombie gesehen":
Also eigentlich hab ich bereits alles beschrieben. Das Ganze spielt sich unten in J's Bar ab. Nach der Sequenz, in der der Kellner Will scheints getötet wird, schnappst Du Dir alle objekte, die Du brauchst - natürlich auch den Aufenthaltsraumschlüssel. Kannst sogar noch in die Toiletten gehen, musst Dich aber beeilen. Hole dann Bob, stütze ihn und schleppe in zur Aufenthaltsraumtür. Daraufhin müsste die Sequenz eingespielt werden.
Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, Du musst nur Mark wählen.
Also eigentlich hab ich bereits alles beschrieben. Das Ganze spielt sich unten in J's Bar ab. Nach der Sequenz, in der der Kellner Will scheints getötet wird, schnappst Du Dir alle objekte, die Du brauchst - natürlich auch den Aufenthaltsraumschlüssel. Kannst sogar noch in die Toiletten gehen, musst Dich aber beeilen. Hole dann Bob, stütze ihn und schleppe in zur Aufenthaltsraumtür. Daraufhin müsste die Sequenz eingespielt werden.
Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, Du musst nur Mark wählen.
@Jan
versteh mich nicht falsch, aber es kommt kein Sequenz das Will sich in eina Zombie verwandelt, nur das die Zombie einbrechen und Will fressen.
1)->Mark gewählt
2)->Aufenthaltsraumschlüssel benutz
3)->Bob abgeschleppt bis zum Aufenthaltsraum
4)->Zombie Eingerochen
5)->und nichts
Ich hab das getan was du mir beschrieben hast, ganz genau so.
Dnke für deine Mühe.
versteh mich nicht falsch, aber es kommt kein Sequenz das Will sich in eina Zombie verwandelt, nur das die Zombie einbrechen und Will fressen.
1)->Mark gewählt
2)->Aufenthaltsraumschlüssel benutz
3)->Bob abgeschleppt bis zum Aufenthaltsraum
4)->Zombie Eingerochen
5)->und nichts
Ich hab das getan was du mir beschrieben hast, ganz genau so.
Dnke für deine Mühe.
Jo, erst Bob abschleppen, dann Tür zum Aufenthaltsraum aufschließen.
ich habe mal ne frage wie geht das mit dem computerraum in kapital zwei komm da drauf voll nicht klar .auf was muss man spielen auf "hard" oder so.muss man am computer stehen bleiben.sag mal bitte.danke
"Allein im Comp.raum gesehen"
Das ist ein zufälliges Ereignis. Benutze den "Monatlichen Passcode" in der Sicherheitszentrale 6. UG um alle Türen zu öffnen. Registriere ohne AIPCs Deinen Fingerabdruck im Computerraum 5. UG und warte dort mindestens drei Minuten, bis eine Deiner Partnerfiguren von der Riesenmotte angegriffen wird. Falls nach etwa drei Minuten Wartezeit immer noch nichts geschehen ist, findet das Ereignis auch nicht nicht statt. Hoffe somit auf das nächste Spiel.
Das ist ein zufälliges Ereignis. Benutze den "Monatlichen Passcode" in der Sicherheitszentrale 6. UG um alle Türen zu öffnen. Registriere ohne AIPCs Deinen Fingerabdruck im Computerraum 5. UG und warte dort mindestens drei Minuten, bis eine Deiner Partnerfiguren von der Riesenmotte angegriffen wird. Falls nach etwa drei Minuten Wartezeit immer noch nichts geschehen ist, findet das Ereignis auch nicht nicht statt. Hoffe somit auf das nächste Spiel.
jan deine seite ist geil nur die werbung nervt, jetzt habe 100% bei allen szenarien für mich bist du voll sexy geworden vielen dank
*kreisch*
P.S.: Es ist nicht meine Seite und demzufolge glücklicherweise auch nicht meine Werbung. *g*
P.S.: Es ist nicht meine Seite und demzufolge glücklicherweise auch nicht meine Werbung. *g*
spezialgegenstände outfits
ich finde mit alyssa in scenario 5 red dress/rotes kleid nicht wo ist das und schwierigkeitsgrad?
mark scenario 5 sneakers das habe ich auch noch nicht
ich finde mit alyssa in scenario 5 red dress/rotes kleid nicht wo ist das und schwierigkeitsgrad?
mark scenario 5 sneakers das habe ich auch noch nicht
Alyssa - Rotes Kleid
Universätet 1. OG "Auf der Ecke des unteren Tisches"(Leicht oder so)
Mark - Sportschuhe
Universätet 3. UG "In der Nähedes Standes" (auf Schwer oder Sehr Schwer)weiss ich nicht
Universätet 1. OG "Auf der Ecke des unteren Tisches"(Leicht oder so)
Mark - Sportschuhe
Universätet 3. UG "In der Nähedes Standes" (auf Schwer oder Sehr Schwer)weiss ich nicht
Also es gibt vier Objektsätze. A, B, C und D. Bei Leicht und Normal werden vor dem Spiel A oder B geladen; bei Schwer und Sehr schwer C oder D.
Alyssa - Rotes Kleid:
Satz A oder D. 1. OG, Halle. Rechter Empfangstisch von oben gesehen.
Mark - Sportschuhe:
Satz C oder D: 3 UG, Korridor A oder B. (weiß ich nicht genau)
Alyssa - Rotes Kleid:
Satz A oder D. 1. OG, Halle. Rechter Empfangstisch von oben gesehen.
Mark - Sportschuhe:
Satz C oder D: 3 UG, Korridor A oder B. (weiß ich nicht genau)
Mit "Stand" ist eine Art "Regal" beim Eingang des Korridors gemeint.
brauche noch die dann habe ich alle
mark sportschuhe genauer
yoko exercise shoes
yoko gym shorts
mark sportschuhe genauer
yoko exercise shoes
yoko gym shorts
Mark - Sportschuhe
Was soll ich da genauer erklären? Wenn Satz C oder D geladen ist, dann untersuche einfach die Korridore A und B im 3. UG der Universität.
Yoko - Gymnastikschuhe ("Das Netzt")
Satz D: Krankenhaus 2. OG, Zimmer 202. Am Schrank.
Yoko - Sporthose ("Entscheidungsfragen")
Satz D: Belüftungsturm 4. UG, Kontrollraum. Dort in einer Ecke.
Was soll ich da genauer erklären? Wenn Satz C oder D geladen ist, dann untersuche einfach die Korridore A und B im 3. UG der Universität.
Yoko - Gymnastikschuhe ("Das Netzt")
Satz D: Krankenhaus 2. OG, Zimmer 202. Am Schrank.
Yoko - Sporthose ("Entscheidungsfragen")
Satz D: Belüftungsturm 4. UG, Kontrollraum. Dort in einer Ecke.
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