Jeden morgen kommt mein blöder Cousin in die Bushaltestelle und macht seine blöde Mucke an. (Sony Ericsson K700i)
Das geht mir sowas von dermaßen auf den Sack, aber er hört damit nicht auf.
Was haltet ihr davon, wenn man am frühen morgen schon Klingeltöne hören muss bzw. will?
Ich meine, man kann das ja ne Zeit lang hören, aber irgendwann geht das einen doch dermaßen auf die Nerven!?!
Was ich außerdem nicht verstehe. Er macht das nur um:
1. Um uns zu nerven.
2. Um anzugeben.
Ich finde das total übertrieben!!!
Das geht mir sowas von dermaßen auf den Sack, aber er hört damit nicht auf.
Was haltet ihr davon, wenn man am frühen morgen schon Klingeltöne hören muss bzw. will?
Ich meine, man kann das ja ne Zeit lang hören, aber irgendwann geht das einen doch dermaßen auf die Nerven!?!
Was ich außerdem nicht verstehe. Er macht das nur um:
1. Um uns zu nerven.
2. Um anzugeben.
Ich finde das total übertrieben!!!
xD
Genau^^ Warne ihn zuerst vor ("Wenn du nicht damit aufhörst, dann haue ich dir eine rein!") und wenn er weitermacht...dann soll es wohl so sein^^
*g*
Genau^^ Warne ihn zuerst vor ("Wenn du nicht damit aufhörst, dann haue ich dir eine rein!") und wenn er weitermacht...dann soll es wohl so sein^^
*g*
Er ist aber leider Gottes stärker als ich, weil er Kraftraining macht und ich habe gegen ihm keine Chance. Mit Worten hab ich schon versucht, hat aber nicht geklappt.
klau sein handy und schmeiß es in nen see.
dann hauste ihm eine rein*grins*
dann hauste ihm eine rein*grins*
Ihr seid alle so brutal^^
Hat dein Handy Bluetooth? Dann sag ihm einfach er soll bluetooth bei sich anmachen und du schickst ihm neue Töne die du magst, irgendwann hast du dann auf die auch keinen Bock mehr und dann wiederholst du das ganze
Oder du gehst auch ein bisschen in die Muckibude und nach ein paar Monaten hat es sich
Hat dein Handy Bluetooth? Dann sag ihm einfach er soll bluetooth bei sich anmachen und du schickst ihm neue Töne die du magst, irgendwann hast du dann auf die auch keinen Bock mehr und dann wiederholst du das ganze
Oder du gehst auch ein bisschen in die Muckibude und nach ein paar Monaten hat es sich
Kommt drauf an, von geilenSongs mag ich die Töne. Und mp3s sowieso. Aber sowas wie Realsounds mit Sprüchen oda sweety usw kann ich gar nich.
Ich habe nichts gegen Böhse Onkelz oder Nirvana, aber er übertreibt es und gibt damit nur laufend an und meinen Kumpels stört das überhaupt nicht. Wenn ich könnte, würde ich das Handy gegen die nächste Hauswadn werfen. :-(
Nee, nee. Man hält es ja auch aus, wenn man morgens Mp3-Musik per Ohrstecker hört, dann überhört man wenigstens diese verdammte Handy-musik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.