Nabend, alle zusammen. Ich wollt mal wissen, ob man es irgendwie verhindern kann, das Canthar ab den 3. Kapitel(also wenn man aus den Minental zurück kommt) für Sarah "einspringt"?
Wenn ja, wie? Ich mag den nicht so ^^ Oder kann man Canthar für Lebenslänglich in den Knast bringen?^^
Wenn das alles nicht gehen sollte, wo kommt Sarah dann eigentlich hin?ô.ô
MfG Kirika.
Wenn ja, wie? Ich mag den nicht so ^^ Oder kann man Canthar für Lebenslänglich in den Knast bringen?^^
Wenn das alles nicht gehen sollte, wo kommt Sarah dann eigentlich hin?ô.ô
MfG Kirika.
Sarah kommt ins gefägnis wenn du sie verrätst ist besser denn wenn du canthar ins gefängnis bringst kommt er irgendwann wieder raus und knöpft 500Gold von dir ab.Weil er allen anderen händlern sagt das sie dir nix mehr verkaufen sollen..
Ich mag den Kerl auch nicht...
Am besten is, du legst ihn schon gleich zu Beginn um, dann haste ne gute Waffe(Piratensäbel) und Sarah bleibt am Marktplatz.
Am besten is, du legst ihn schon gleich zu Beginn um, dann haste ne gute Waffe(Piratensäbel) und Sarah bleibt am Marktplatz.
@LukasTheKiller Ich will sie aber nicht verraten. Deswegen frag ich ja, obs anders geht, auser Canthar am Anfang töten ^^
Und wohin kommt Sarah, wenn ich sie nicht verrate, aber ab Kapitel 3 eh mit Canthar handeln muss, wenn er nicht vorher schon tot ist?
Und wohin kommt Sarah, wenn ich sie nicht verrate, aber ab Kapitel 3 eh mit Canthar handeln muss, wenn er nicht vorher schon tot ist?
Sie verschwindet. Gefressen, verschollen, umgekommen, gekitnapt, gefangen, was weis ich ^^
Irgendwas halt. Kannst genauso fragen was bei GothicI mit In Extremo passiert?
Das sind solche Sachen die man meines Wissens einfach nicht erfährt ;)
Irgendwas halt. Kannst genauso fragen was bei GothicI mit In Extremo passiert?
Das sind solche Sachen die man meines Wissens einfach nicht erfährt ;)
@Nightsun @Kirika.
Seid ihr blöd^^ ?
Ich hab doch scho geantwortet die kommt dann ins Gefägnis und man kann sie besuchen!!
Das gefängnis is gleich neben Lord Andre gefängis türen öffnen mit dem hebel dann kann man mit ihr reden!!
...
...
...
Seid ihr blöd^^ ?
Ich hab doch scho geantwortet die kommt dann ins Gefägnis und man kann sie besuchen!!
Das gefängnis is gleich neben Lord Andre gefängis türen öffnen mit dem hebel dann kann man mit ihr reden!!
...
...
...
Was hast du denn für Probleme den Mistkerl zu töten? Bereite dich seelisch und moralisch drauf vor und schleudere ein paar Feuerbälle auf ihn und shclag ihn dann nieder.
LTK, drück dich genauer aus XD
Also, auch noch im 4.Kapitel? Is mir fremd ^^
Also, auch noch im 4.Kapitel? Is mir fremd ^^
@LukasTheKiller Du bringst Sarah nur ins Gefägnis, wenn du Canthar´s "gefallen" erfüllst. Als Canthar ihren Platz übernommen hat, war Sarah nirgens zu finden :> Und wo das Gefägnis ist, weiss ich auch :p
@eddu skull Hab kein Problem, den zu töten :> Nur sieht´s doch doof aus, wenn er tot in der Stadt liegt,ne?^^
@eddu skull Hab kein Problem, den zu töten :> Nur sieht´s doch doof aus, wenn er tot in der Stadt liegt,ne?^^
Wenn man sie NICHT ins Gefängnis bringt, dann verschwindet sie später aus dem Spiel und kommt nicht nur ins Gefängnis.
@LTK
War wohl ein Griff ins Klo, was? xD
@LTK
War wohl ein Griff ins Klo, was? xD
@kirika du sollst canthar auch gleich am anfang töten, bevor du ih in der stadt triffst. also ich umgehe canthar am anfang immer, so muss ich niemanden umlegen und komme dennoch in keine schwierigkeiten.
@Kirika: Nuja, töte ihn einfach gleich, wenn er noch auf seiner Bank sitzt. Dann juckts keinen ob der sich die Feldrüben von unten anguckt. :)
Ich hab Sarah verraten und was ist dann passiert. Ich gestehe das mit den Steckbriefen erst später bei Pablo und der petzt das Lord Andre, welcher mir sagt ich wäre von Canthar verpetzt worden. So hat mir der Sack die 500 Goldstücke schon im 1. Kapitel abgeluchst und das obwohl ich ihn geholfen habe.
@LTK
Man muss Sarah einfach nicht ins gefängniss bringen... im dritten oder im vierten kapietel steht dann am stand wieder Canthar, und wo ist sie dann hin?!?!?!
@Lord Hagen
seh ich genauso, war echt wohl n griff ins klo ne Lukas^^ :-D
Man muss Sarah einfach nicht ins gefängniss bringen... im dritten oder im vierten kapietel steht dann am stand wieder Canthar, und wo ist sie dann hin?!?!?!
@Lord Hagen
seh ich genauso, war echt wohl n griff ins klo ne Lukas^^ :-D
@DomMac Wenn man ihn aber umgeht, wird er doch später im 3. Kapitel trotzdem Sarah ablösen, oder?
Ach ich hab doch keine ahnung ich bring den Canthar gleich am anfang mit feuerbällen um also lasst mich jetzt in ruhe^^
Umgeh cantar doch einfac, sodass er dich nich anquatschen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.