Die Entscheidung darüber wird in der nächsten Stunde fallen
Weißt du auch näheres darüber in Baden Württemberg? :)
Gleich kommt die Entscheidung. Energy 93.3 einschalten schnell!!!!
Ist in der Realschule Penzberg morgen Schneefrei!
(Heinrich Campendonk-Realschule)
(Heinrich Campendonk-Realschule)
@Ich glaube nicht,dass es in der Realschule Penzberg morgen "sschneefrei" ist^^
ich wohn in bayern aber bei uns liegt garnet so viel schnee.... . Wirklich überall in Bayern ?
Ich komm aus Brandenburg, aber in Bayern, weiß ich von Verwandten in Kempten, dass dort schneefrei gegeben wurde, wegen Unwettergefahr und zu hohen Schnees.
in nrw wird es bestimmt kein schulfrei geben, weil alle straßen geräumt sind und es kaum geschneit hat
also kann mir jetzt jemand sagen ob morgen schneefrei in penzberg (realschule)ist.
Hier entfällt am Montag der Unterricht:
(Bayern)
In Augsburg Stadt und Landkreis
Im gesamten Landkreis Landsberg am Lech
Im gesamten Landkreis Fürstenfeldbruck
In Wegscheid im Bayerischen Wald
In Kaubeuren
Grund- und Hauptschulen in Germaringen, Stöttwang, Westendorf bei Kaufbeuren und in Mauerstetten
Landkreis Günzburg: Schulfrei für Schüler aus Mindelzell und Hasberg, die die weiterführenden Schulen in Thannhausen, Ursberg und Krumbach besuchen.
Montessori Schule Dietramszell im Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
(Bayern)
In Augsburg Stadt und Landkreis
Im gesamten Landkreis Landsberg am Lech
Im gesamten Landkreis Fürstenfeldbruck
In Wegscheid im Bayerischen Wald
In Kaubeuren
Grund- und Hauptschulen in Germaringen, Stöttwang, Westendorf bei Kaufbeuren und in Mauerstetten
Landkreis Günzburg: Schulfrei für Schüler aus Mindelzell und Hasberg, die die weiterführenden Schulen in Thannhausen, Ursberg und Krumbach besuchen.
Montessori Schule Dietramszell im Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
Also in GANZ Bayern schulfrei, kommt mir ehrlich gesagt sehr spanisch vor! Das glaub ich nicht, da ja nicht überall gleich viel Schnee liegt.
Aber teilweise, in besonders betroffenen Regionen stimmt´s durchaus. Und für alle, die´s noch nicht wissen(, aber ganz genau wissen wollen ;-), hier stehen Schulen und Regionen aufgelistet, in denen wohl morgen keine Schule stattfindet:
http://www.antenne.de/antenne/news/bayernnews1/index.php
(Ob das alle sind weiß ich nicht! Könnten vielleicht auch noch ein paar mehr sein!)
Edit:@Shady du Abschreiber;-> Die Schulen hast du doch auch nur von Antenne Bayern! Und dann hast du auch noch "Kaubeuren" geschrieben, genau wie bei Antenne! Ich glaub nämlich ehrlich gesagt, dass das Kaufbeuren heißen soll ;-)
Aber teilweise, in besonders betroffenen Regionen stimmt´s durchaus. Und für alle, die´s noch nicht wissen(, aber ganz genau wissen wollen ;-), hier stehen Schulen und Regionen aufgelistet, in denen wohl morgen keine Schule stattfindet:
http://www.antenne.de/antenne/news/bayernnews1/index.php
(Ob das alle sind weiß ich nicht! Könnten vielleicht auch noch ein paar mehr sein!)
Edit:@Shady du Abschreiber;-> Die Schulen hast du doch auch nur von Antenne Bayern! Und dann hast du auch noch "Kaubeuren" geschrieben, genau wie bei Antenne! Ich glaub nämlich ehrlich gesagt, dass das Kaufbeuren heißen soll ;-)
was fürn aufstand wegen nem lausigen tag davon gibts gleich 5 in der woche für mich net lohnenswert sich darum zu Kümmern1!!
:-) natürlich hab ich es von antenne. das mit kaufbeuren ist mir gar nicht aufgefallen
Ich komm auch aus bayern und muss 20 minuten mit dem Auto fahren das ich in Augsburg bin Aber bei uns gibts kein Schulfrei hät ich ja mitgegriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.