Hallo!!
Wollt mal nen thread über Stephen King öffnen. Hier könnt ihr reinschreibn was ihr alles so über ihn wisst, welches euer Lieblingsbuch is oda was euch sonst noch alles einfällt!!!
Wollt mal nen thread über Stephen King öffnen. Hier könnt ihr reinschreibn was ihr alles so über ihn wisst, welches euer Lieblingsbuch is oda was euch sonst noch alles einfällt!!!
Ich wünschte ich hätte nur eine Hand voll solcher Ideen wie er wsie besitzt^^
Stephen King ist ein Gott des schreibens. Alle seine geschichten sind klasse. UNd genau wie für King, steht der dunkle Turm inmitten der Geschichte.
Was auch krass ist, dass sich fast alle seine Bücher uff den dunklen Turm beziehen oda irgendwie mit ihm zu tun haben.
DER TURM kann NICHT fallen!
FÜR GILEAD!
Was auch krass ist, dass sich fast alle seine Bücher uff den dunklen Turm beziehen oda irgendwie mit ihm zu tun haben.
DER TURM kann NICHT fallen!
FÜR GILEAD!
Hier sind noch ein paar Filme (einige Filme sind vom alten eisen!)/DAS SIND ABER LÄNGST NICHT ALLE UND ES KOMMEN NOCH MEHR!!!
Man sollte sich übrigens nicht von der Altersbeschränkung täuschen lassen einige sind heftiger als man denkt! Außerdem sind nicht alle die ultimativen Schoker aber man muss bei eingen ernsthaft nackdenken um zu verstehen was da nun wirklich vorsich geht!z.b:the shining
(1976)FSK 16|97min|Carrie >John Travolta
(1997)FSK 16|89min| Thinner-derFluch
(1999)181min|Green Mile (is nen Thriller kommt aber mehr rüber wie nen Drama)>Tom Hanks
(1982)FSK 16|120min | Creepshow >Stephen King
(1985)FSK 16|95min| Der Werwolf von Tarker Mills
(1991)FSK 16| ca.80min| Manchmal Kommen sie wieder
(1979)FSK 16|146min|Shining(wurde schon genannt ich weis isabergeil)>Jack Nicholson
(2002)132min|Dreamcatcher >Morgan Freeman
(2004)100min|Achterbahn
(2004)115min|Das Geheime Fenster >Johny Depp
(1997)FSK 16|93min| The Night Flyer
(1997)FSK 16|87min| Quecksilber Highway
(1987)96min|Running Man >Arnold Schwarzenegger
(1990)FSK 16| Nachtschicht
(1989)FSK 18|103min| Friedhof der Kuscheltiere >Stephen King
(1998)111min| Der Musterschüler >Ian Mckellen
(1990)93min|FSK 18|Geschichten aus der Schattenwelt
*Serie*(1983)FSK 16|103min| Dead Zone
(1994)FSK 12|142min|Die Verurteilten >Morgan Freeman
(2001)101min|Hearts in Atlantis >Anthony Hopkins
(1993)FSK 18|124min| Stark
(1990)FSK 16|184min|2Teile| Es
(1995)FSK 16|180min|2 Teiler|The Langoliers
INFO:
>(The Simpsons hat drei Folgen mit King Bezug : nämlich the Ned Zone Staffel 16 Folge 1, Das Shining Staffel 6 Folge 6, Green Mile außerdem gibt es eine Folge die an Stand by me errinert! > In Southpark hat King auch ein paar Gastauftritte
*Serie* (Läuft bei Kabel1) Kingdom Hospital 13 Folgen ca.10Stunden Laufzeit Stephen King hat hier wie in vielen anderen Filmen auch einen Gastauftritt als Cameo!
Man sollte sich übrigens nicht von der Altersbeschränkung täuschen lassen einige sind heftiger als man denkt! Außerdem sind nicht alle die ultimativen Schoker aber man muss bei eingen ernsthaft nackdenken um zu verstehen was da nun wirklich vorsich geht!z.b:the shining
(1976)FSK 16|97min|Carrie >John Travolta
(1997)FSK 16|89min| Thinner-derFluch
(1999)181min|Green Mile (is nen Thriller kommt aber mehr rüber wie nen Drama)>Tom Hanks
(1982)FSK 16|120min | Creepshow >Stephen King
(1985)FSK 16|95min| Der Werwolf von Tarker Mills
(1991)FSK 16| ca.80min| Manchmal Kommen sie wieder
(1979)FSK 16|146min|Shining(wurde schon genannt ich weis isabergeil)>Jack Nicholson
(2002)132min|Dreamcatcher >Morgan Freeman
(2004)100min|Achterbahn
(2004)115min|Das Geheime Fenster >Johny Depp
(1997)FSK 16|93min| The Night Flyer
(1997)FSK 16|87min| Quecksilber Highway
(1987)96min|Running Man >Arnold Schwarzenegger
(1990)FSK 16| Nachtschicht
(1989)FSK 18|103min| Friedhof der Kuscheltiere >Stephen King
(1998)111min| Der Musterschüler >Ian Mckellen
(1990)93min|FSK 18|Geschichten aus der Schattenwelt
*Serie*(1983)FSK 16|103min| Dead Zone
(1994)FSK 12|142min|Die Verurteilten >Morgan Freeman
(2001)101min|Hearts in Atlantis >Anthony Hopkins
(1993)FSK 18|124min| Stark
(1990)FSK 16|184min|2Teile| Es
(1995)FSK 16|180min|2 Teiler|The Langoliers
INFO:
>(The Simpsons hat drei Folgen mit King Bezug : nämlich the Ned Zone Staffel 16 Folge 1, Das Shining Staffel 6 Folge 6, Green Mile außerdem gibt es eine Folge die an Stand by me errinert! > In Southpark hat King auch ein paar Gastauftritte
*Serie* (Läuft bei Kabel1) Kingdom Hospital 13 Folgen ca.10Stunden Laufzeit Stephen King hat hier wie in vielen anderen Filmen auch einen Gastauftritt als Cameo!
Yo war bloß zu faul was neues zu schreiben! ;)
Du hast doch auch z.B: haste anstatt hast du geschrieben und alles klein! So eine Faulheit entwickelt sich nunmal kennt jeder normale gamer und die andere sowieso......
Du hast doch auch z.B: haste anstatt hast du geschrieben und alles klein! So eine Faulheit entwickelt sich nunmal kennt jeder normale gamer und die andere sowieso......
LOL!
*bwaahahahahahahahaha :)
tjaja haste recht, ich bin wirklich zu faul um den shift-button zu drücken!
Aber Naja. Was Haste Bis Jetzt Alles Von Stephen King Gelesen^^?
*bwaahahahahahahahaha :)
tjaja haste recht, ich bin wirklich zu faul um den shift-button zu drücken!
Aber Naja. Was Haste Bis Jetzt Alles Von Stephen King Gelesen^^?
>->Komplett bisher nur the Shinnig die anderen z.B: Duddits habe ich mittendrin °leider° abgebrochen weil mich dan ein plötzlicher drang nach PC games Übermannt hat....Zudem muss ich übrigens noch hinzufügen das die Bücher teilweise schon zimlich die grauen Gehirnzellen beanspruchen!
Ich finde aber auch das Stephen King seinen Nachnahmen wohl verdient hat!
Ich finde aber auch das Stephen King seinen Nachnahmen wohl verdient hat!
Hab bis jetzt nur "Das Mädchen" gelesen. Das war aber wirklich die reinste Katastrophe! Habt ihr irgendein Buch das ihr mir empfehlen würdet???
Schön ekelhafter Psycho Horror verspricht Shining...
>--Sonst-probiers-aus-->
>--Sonst-probiers-aus-->
Ich kann auf jeden Fall die sieben Bände von "Der dunkle Turm" empfehln. Ich finde aber alle Bücher von ihm total genial!!!!
Alsooo:
Ich bin ein fanatischer King Leser und mein absolutes Lieblingsbuch, naja, eigentlich sind alle gut:
1. Rose Madder-Das Bild
Frau flüchtet vor Mann, verändert ihr Wesen, kauft ein Bild, dass sie magisch anzieht. Irgendwann geht sie hinein......
2. Der Talisman
Jack Sawyer begibt sich auf die Straße der Prüfungen und versucht seine Mutter zu retten. Dafür muss er durch die normale Welt und die Territorien.
3. Das Schwarze Haus
Jack Sawyer ist erwachsen, und jagt den Fischerman in French Landing. Um ihn zu fassen, muss er das schwarze Haus betreten. Dies ist das Zentrum aller Welten!
4. Needfull Things-in einer kleinen Stadt
Ein Laden, der es in sich an wird in einer kleinen Stadt eröffnet. Der Ladenbesitzer treibt seine Spielchen mit den Einwohnern.
5. Gerade dabei mich auf die Reise zum dunklen Turm zu begeben. (bin erst bei Schwarz)
Ich lebe für Stephen King, ich liebe seine Bücher, keiner hat so eine Phantasie wie er.
Es sind alle richtig düfte! Wenn ihr auf fremde Welten steht und auf schickige Dinge steht MÜSST Ihr den Talisman/Schwarze Haus lesen.
Ich finde, man braucht sie um den dunklen Turm zu verstehen...
Ich bin ein fanatischer King Leser und mein absolutes Lieblingsbuch, naja, eigentlich sind alle gut:
1. Rose Madder-Das Bild
Frau flüchtet vor Mann, verändert ihr Wesen, kauft ein Bild, dass sie magisch anzieht. Irgendwann geht sie hinein......
2. Der Talisman
Jack Sawyer begibt sich auf die Straße der Prüfungen und versucht seine Mutter zu retten. Dafür muss er durch die normale Welt und die Territorien.
3. Das Schwarze Haus
Jack Sawyer ist erwachsen, und jagt den Fischerman in French Landing. Um ihn zu fassen, muss er das schwarze Haus betreten. Dies ist das Zentrum aller Welten!
4. Needfull Things-in einer kleinen Stadt
Ein Laden, der es in sich an wird in einer kleinen Stadt eröffnet. Der Ladenbesitzer treibt seine Spielchen mit den Einwohnern.
5. Gerade dabei mich auf die Reise zum dunklen Turm zu begeben. (bin erst bei Schwarz)
Ich lebe für Stephen King, ich liebe seine Bücher, keiner hat so eine Phantasie wie er.
Es sind alle richtig düfte! Wenn ihr auf fremde Welten steht und auf schickige Dinge steht MÜSST Ihr den Talisman/Schwarze Haus lesen.
Ich finde, man braucht sie um den dunklen Turm zu verstehen...
Ich lese auch viel ...obwohl ich finde das Stephen King manchmal sehr weit ausholt, komme ich von zwei bis drei Büchern nicht los: Das Haus der Verdammnis (gibt es glaube ich selber nur als Film, habe aber das Tagebuch der Ellen Rinbauer gelesen ...sehr spannend).
Ich fande das Mädchen auch sehr gut da es mal was anderes ist von ihm.
ES ....im Buch geht es echt, im Gegensatz zum Film sehr zur Sache was haltet ihr von den Büchern könnt ihr mir ähnliche empfehlen?
Ich fande das Mädchen auch sehr gut da es mal was anderes ist von ihm.
ES ....im Buch geht es echt, im Gegensatz zum Film sehr zur Sache was haltet ihr von den Büchern könnt ihr mir ähnliche empfehlen?
Bohr der dunkle turm ist echt nich übel......(nur irgendwie nen bisschen lang immerhin 3000Seiten insgesamt).........
Aber The Stand das letzte Gefecht ist auch zimlich gut soweit ich das gelesen habe...
Aber The Stand das letzte Gefecht ist auch zimlich gut soweit ich das gelesen habe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.